*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.01.2011 18:06
Zitat von mel75:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mel75:
komme gerade aus dem KH ...also hcg wert ist jetzt bei 191 ....aber am rechten Eierstock ist was was da nicht hingehört,und deshalb muß ich am mo. um 10uhr noch mal zur Kontrolle ins Krankenhaus ....![]()
![]()
Hoffe das es nichts schlimmes ist. Drück dir für Montag die Daumen.
danke ganz lieb,weiß nicht wieso aber glaube das es nichts schlimmes ist.Habe ein gutes gefühl
ich drück dir auch die Daumen!
22.01.2011 18:06
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von mel75:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mel75:
komme gerade aus dem KH ...also hcg wert ist jetzt bei 191 ....aber am rechten Eierstock ist was was da nicht hingehört,und deshalb muß ich am mo. um 10uhr noch mal zur Kontrolle ins Krankenhaus ....![]()
![]()
danke ganz lieb,weiß nicht wieso aber glaube das es nichts schlimmes ist.Habe ein gutes gefühl
danke ganz lieb ....
22.01.2011 19:06
Zitat von mel75:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von mel75:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mel75:
![]()
danke ganz lieb ....
ich hoffe für dich auch, dass es nichts schlimmes ist.
was hat die ärztin denn da gesehen.
bei dem wert kann man ja eigentlich auch nichts im el sehen, genau wie in der gebärmutter, oder seh ich das falsch?
22.01.2011 22:56
@Mel: ich drück dir die Daumen!!! Meistens täuscht einen das Bauchgefühl ja nicht - ich hoffe es für Dich!
23.01.2011 10:19
Guten Morgen alle miteinander,
wie geht es euch denn heute? Ich bin irgendwie etwas beunruhigt, seit gestern Abend hab ich kein Ziehen und Pieksen mehr im UL und auch keine Brustschmerzen mehr. Gar nix.
wie geht es euch denn heute? Ich bin irgendwie etwas beunruhigt, seit gestern Abend hab ich kein Ziehen und Pieksen mehr im UL und auch keine Brustschmerzen mehr. Gar nix.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
23.01.2011 10:33
Zitat von suetom:
@Mel: ich drück dir die Daumen!!! Meistens täuscht einen das Bauchgefühl ja nicht - ich hoffe es für Dich!
guten morgen danke weiß nicht wieso
aber habe ein gutes Gefühl.da ist
zwar was was nicht dahin gehört aber
dennoch geht es mir gut.der hcg ist
gut gestiegen und der wert der auf
eine el-ss deuten würde ist total
normal.und das Ding was da ist ist
auch nicht durchblutet.was auch auf
eine el-ss deuten würde.die Ärztin
meinte es könnte ein blutklumpen
sein.aber ihre Hände könnte sie
dafür nicht ins Feuer legen.abwarten
mach mich nicht verrückt habe ein
gutes Bauch gefühl
23.01.2011 10:40
Zitat von suetom:
wie geht es euch denn heute? Ich bin irgendwie etwas beunruhigt, seit gestern Abend hab ich kein Ziehen und Pieksen mehr im UL und auch keine Brustschmerzen mehr. Gar nix.![]()
mach dir keine sorgen das hat nichts
zu heißen.der nächste Schub kommt
ganz bestimmt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
23.01.2011 10:59
Zitat von Seestern:
@ Lovely777
Hallo, herzlich Willkommen auch von mir. Und immer positiv denken!! Mir ging es genauso wie Dir. FG in der 10. SSW mit Ausschabung am 2.11. und es hat direkt wieder geklappt - hätte ich nicht gedacht. Wir schaffen das gemeinsam ;o)
Mir macht die Übelkeit immer noch zu schaffen aber ich glaub sie hilft mir auch gegen die Angst. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut zurecht komme nach der FG und meine FÄ ist auch noch so fies, dass sie mich drei Wochen bis zum nächsten Termin warten lässtl. ABER der 1.2. kommt ganz bestimmt.
LG
Marion
Danke dür die lieben Worte. Es beruhigt etwas hier zu lesen, dass noch welche die Erfahrung haben machen müssen und die eigenen Ängste verstehen, bzw. selber nachempfinden.
Ich versuche mich zu freuen. Habe nur ab und zu mal ein flaues Gefühl oder Übelkeit, aber solange die Brustschmerzen und das Zahnfleischbluten beim Zähneputzen noch da ist, beruhigt es mich etwas...abwarten..abwarten...wo ich doch so ungeduldig bin!
Es wird hoffentlich alles gut gehen bei uns!!!
23.01.2011 12:28
Zitat von mel75:
Zitat von suetom:
wie geht es euch denn heute? Ich bin irgendwie etwas beunruhigt, seit gestern Abend hab ich kein Ziehen und Pieksen mehr im UL und auch keine Brustschmerzen mehr. Gar nix.![]()
ganz bestimmt![]()
das ist witzig, ich wollte auch schon heute morgen schreiben, das mein brustziehen heute kaum spürbar war und ich so ne angst hatte das es was schlechtes bedeutet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
aber jetzt hab ich bissel den haushalt gemacht und essen gekocht und zack, da isses wieder..ziehen im UL hab ich heute auch bissel mehr als gestern..aber von übelkeit immer noch keine spur. ich denke es ist normal das es nicht immer gleich zieht und zwickt, ich denke der körper hat sich dann erstmal an die neuen hormone gewöhnt, ruht sich bissel aus und in ein paar tagen gehts dann weiter mit neuen schüben..so meine theorie
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.01.2011 14:02
Zitat von mel75:
Zitat von suetom:
guten morgen danke weiß nicht wieso
aber habe ein gutes Gefühl.da ist
zwar was was nicht dahin gehört aber
dennoch geht es mir gut.der hcg ist
gut gestiegen und der wert der auf
eine el-ss deuten würde ist total
normal.und das Ding was da ist ist
auch nicht durchblutet.was auch auf
eine el-ss deuten würde.die Ärztin
meinte es könnte ein blutklumpen
sein.aber ihre Hände könnte sie
dafür nicht ins Feuer legen.abwarten
mach mich nicht verrückt habe ein
gutes Bauch gefühl
darf ich dich noch mal nerven?
wie war denn dein erster hcg-wert? ich würd es gern zum vergleich wissen wollen.
weil meiner doch nur so langsam angestiegen ist.
ich versuch mich aber nicht allzu verrückt zu machen. cool bleiben und abwarten, es wird sich alles zum guten wenden. hoffentlich.
23.01.2011 14:04
Zitat von Missii:
Zitat von mel75:
Zitat von suetom:
ganz bestimmt![]()
das ist witzig, ich wollte auch schon heute morgen schreiben, das mein brustziehen heute kaum spürbar war und ich so ne angst hatte das es was schlechtes bedeutet![]()
aber jetzt hab ich bissel den haushalt gemacht und essen gekocht und zack, da isses wieder..ziehen im UL hab ich heute auch bissel mehr als gestern..aber von übelkeit immer noch keine spur. ich denke es ist normal das es nicht immer gleich zieht und zwickt, ich denke der körper hat sich dann erstmal an die neuen hormone gewöhnt, ruht sich bissel aus und in ein paar tagen gehts dann weiter mit neuen schüben..so meine theorie![]()
genau diese schübe heben immer wieder meine laune.
wenn nichts zwickt und zwackt gehts mir nicht so gut und muss immer an meine schlechten werte denken, aber wenn es wieder nen schub gibt, freu ich mich, dass krümel sich hoffentlich weiter entwickelt...
23.01.2011 14:06
Hallo (:
Bin ganz neu hier in der Community und habe meinen ET voraussichtlich am 10.07 (: freue mich ganz wahnsinnig und kann gar nicht mehr abwarten zu erfahren, was für ein geschlecht es denn wird (:
Bin ganz neu hier in der Community und habe meinen ET voraussichtlich am 10.07 (: freue mich ganz wahnsinnig und kann gar nicht mehr abwarten zu erfahren, was für ein geschlecht es denn wird (:
23.01.2011 17:37
uiiii Mädels,
ihr habt ja fleißig geschrieben hier.... komme garnicht nach, war auch 2 Tage nicht on
mir gings echt nicht so gut..
Hatte es übertrieben mit Kreislauf ich dacht jeden Moment kippe ich aus den Latschen...Dan unterleib-ziehen vom aller feinsten, Übelkeit und imma Mega Müüüde... kopfschmerzen &bin zur zeit mega endfindlich, das kann ja was werden.. ^^!
ich hoffe euch gehts so weit gut? und ihr habt das We gut überstanden..
ihr habt ja fleißig geschrieben hier.... komme garnicht nach, war auch 2 Tage nicht on
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Hatte es übertrieben mit Kreislauf ich dacht jeden Moment kippe ich aus den Latschen...Dan unterleib-ziehen vom aller feinsten, Übelkeit und imma Mega Müüüde... kopfschmerzen &bin zur zeit mega endfindlich, das kann ja was werden.. ^^!
ich hoffe euch gehts so weit gut? und ihr habt das We gut überstanden..
23.01.2011 18:06
Hallo mädels wie schaut's bei euch?
Mir geht's garnicht gut habe mich mit magendarm angesteckt jetzt muss ich mich mal nicht ständig übergeben oder habe Durchfall jetzt tun meine Nieren so sehr weh das ich mich kaum bewegen kann gehe morgen sofort zum FA obwohl ich eigentlich Di. Nen Termin habe aber bis dahin halte ich es nicht mehr aus hoffe das mit unseren Baby alles gut ist...
mache mir Mega dolle sorgen
Lg
Mir geht's garnicht gut habe mich mit magendarm angesteckt jetzt muss ich mich mal nicht ständig übergeben oder habe Durchfall jetzt tun meine Nieren so sehr weh das ich mich kaum bewegen kann gehe morgen sofort zum FA obwohl ich eigentlich Di. Nen Termin habe aber bis dahin halte ich es nicht mehr aus hoffe das mit unseren Baby alles gut ist...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Lg
23.01.2011 18:09
Zitat von Weihnachtsfee-87:
Hallo mädels wie schaut's bei euch?
Mir geht's garnicht gut habe mich mit magendarm angesteckt jetzt muss ich mich mal nicht ständig übergeben oder habe Durchfall jetzt tun meine Nieren so sehr weh das ich mich kaum bewegen kann gehe morgen sofort zum FA obwohl ich eigentlich Di. Nen Termin habe aber bis dahin halte ich es nicht mehr aus hoffe das mit unseren Baby alles gut ist...mache mir Mega dolle sorgen
Lg
Ohjee, wünsche dir Gute besserung und das alles ok mit eurem Baby ist, drücke die daumen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt