Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lovely777
122 Beiträge
21.01.2011 20:58
@hummel..ich hab auch mit cb digital getestet, da stand 2-3 woche, mal abwarten bis zum nächsten US
@schlüpfling...ja ,ich hätte auch vorher nie gedacht, dass soviele Frauen eine FG erleiden müssen..es hilft einem ein wenig in der Trauerphase, dass man nicht alleine ist.
Und ich denke, dass jede Frau ganz andere Symptome (oder eben gar keine) hat.Eine gute Freundin von mir ist jetzt 23ssw und hat bis jetzt nicht eine einzige Beschwerde und eine problemlose SS..also alles supi
Mama2kiddys
861 Beiträge
21.01.2011 21:00
Zitat von Schlüpfling:

Guten Abend,
hier habt aber fleißig geschrieben. Hoff ich krieg alles zusammen
@ Lovely: Glückwunsch und Willkommen hier. Das du eine FG hattest tut mir sehr leid. Hoff das diesmal bei dir alles gut geht.
Kommt mir so vor als ob hier jede 2. schon ne FG hatte. Schon traurig wie oft sowas passiert.
Beschwerde hab ich keine außer Appetitlosigkeit. Also kein Brust-Aua oder sowas
Ein Umzug steht uns auch noch bevor. Wollen uns ein Häuschen kaufen.
Mutterpass hab ich noch nicht bekommen.
Wieviel trinkt ihr eigentlich? Hab gelesen das man 2,5 Liter am Tag trinken soll. Das schaff ich doch niemals. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat ich zuwenig Fruchtwasser kommt das davon das ich zu wenig getrunken habe? Mach mir grad etwas Sorgen.

weis jetzt nciht genau, aber wegen dem trinken ich denke der körper meldet sich wenn er was will, also bei mir ist das so, da ich am Tag an nichts ran komme, aber es zum abend her besser wird trink ich abends sehr viel! Ist aber och blöd, so muss ich öfter aufstehen um pipi zu machen
ja wir ziehen auch in ein Häuschen, in das von meines Freundes die Oma, die ist leider verstorben, und ihr letzter wille war das wir das Haus bekommen...und nun ist es bald soweit....bin schon aufgeregt aber esist auch ein sehr komisches Gefühl sie ist da gestorben...es war ihr zu Hause und irgendwie finde ich es nicht gerecht, das sie Tot ist! Sie fehlt und sehr!
hummel
2574 Beiträge
21.01.2011 21:01
Zitat von Maminoly:

Ist das homeopathisch? Und hast du es selbst ausprobiert?

ja ich nehms selbst
und hier hast du einen link wo du dich informieren kannst
http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausem a.htm
Maminoly
270 Beiträge
21.01.2011 21:03
@ cool werde es mir dann mal besorgen hoffe es hilft,danke
suetom
112 Beiträge
21.01.2011 22:11
Hallo Mädels,

Mensch, ihr wart ja fleißig heute Abend.

@Lovely: Herzlich Willkommen!!!!

Das mit dem Durchfall und den Verstopfungen im Wechsel hab ich auch, aber vor allen Dingen hab ich Blähungen, echt fies!
Das Pieksen unter'm Bauchnabel hab ich auch, allerdings nicht so stark, dass es weh tut - ist eher unangenehm.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 08:54
Zitat von hummel:

hat jemand von euch schon seinen mutterpass bekommen ?

ich hab auch schon einen bekommen Obwohl ich schon einen aus der ersten Schwangerschaft habe,hat sie mir einen neuen ausgestellt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 08:55
Zitat von Lovely777:

Hallo zusammen,
ich reihe mich mal ganz vorsichtig hier ein...habe am 19.1. positiv gestestet, bin heute 4+5 ssw...ich bin noch sehr unsicher, da ich am 11.11.2010 eine FG mit Ausschabung in der 10ssw hatte und nun hat es nach einem Monat Pause wieder direkt geklappt ...das ist fast zu schön um wahr zu sein. Durfte auch direkt zum FA heute, man sah wie erwartet nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut..alles normal...aber richtig freuen werde ich mich erst, wenn sich alles entwickelt und ich das Herz schlagen sehe..am 1.2. habe ich den nächsten Termin.
Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren !
Lieben Gruß

Herzliche willkommen!Ich drück dir die Daumen,dass diesmal alles gut geht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 09:05
Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

Das mit dem Durchfall und den Verstopfungen im Wechsel hab ich auch, aber vor allen Dingen hab ich Blähungen, echt fies!
Das Pieksen unter'm Bauchnabel hab ich auch, allerdings nicht so stark, dass es weh tut - ist eher unangenehm.

das Verdauungsproblem scheinen ja viele zu haben
Ich bin total weinerlich, habe gestern meinem Sohn Kinderlieder angemacht und hätte die ganze Zeit nur heulen können

@Schlüpfling as Trinkproblem habe ich auch,ich muss mich echt zwingen und vergesse es immer wieder..
suetom
112 Beiträge
22.01.2011 09:05
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

Ich bin total weinerlich, habe gestern meinem Sohn Kinderlieder angemacht und hätte die ganze Zeit nur heulen können

Bei Musik hab ich das auch...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 09:11
Zitat von suetom:

Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

also bei traurigen Liedern etc kann ich das ja noch verstehen,aber Kinderlieder??
suetom
112 Beiträge
22.01.2011 09:16

Zitat von suetom:

Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

also bei traurigen Liedern etc kann ich das ja noch verstehen,aber Kinderlieder??

Bei mir sind es zwar keine Kinderlieder, aber egal ob traurig oder nicht, bei manchen Liedern kommen einfach die Tränchen gekullert.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 10:39
Zitat von suetom:

Zitat von suetom:

Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

Bei mir sind es zwar keine Kinderlieder, aber egal ob traurig oder nicht, bei manchen Liedern kommen einfach die Tränchen gekullert.

schon ganz schön krass was Hormone so auslösen können!
mel75
784 Beiträge
22.01.2011 10:55
Guten Morgen .....

ich hoffe euch geht es allen gut ,schaut mal was ich gefunden habe.Ich finde das sehr interessant
www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 11:40
Zitat von mel75:

Guten Morgen .....

ich hoffe euch geht es allen gut ,schaut mal was ich gefunden habe.Ich finde das sehr interessant

oh ja das ist echt interessant!
Hab auch noch einen Link der euch interessieren könnte,wenn wir grad schon dabei sind.Dort kann man ein Medikament eingeben und man erfährt,ob und in welchem Trimenon man das Medi als Schwangere nehmen darf.
http://embryotox.de/
mel75
784 Beiträge
22.01.2011 11:44

Zitat von mel75:

Guten Morgen .....

oh ja das ist echt interessant!
Hab auch noch einen Link der euch interessieren könnte,wenn wir grad schon dabei sind.Dort kann man ein Medikament eingeben und man erfährt,ob und in welchem Trimenon man das Medi als Schwangere nehmen darf.
http://embryotox.de/

auch interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt