Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.01.2011 12:11
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von mel75:

Guten Morgen .....

ich hoffe euch geht es allen gut ,schaut mal was ich gefunden habe.Ich finde das sehr interessant
www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

oh ja das ist echt interessant!
Hab auch noch einen Link der euch interessieren könnte,wenn wir grad schon dabei sind.Dort kann man ein Medikament eingeben und man erfährt,ob und in welchem Trimenon man das Medi als Schwangere nehmen darf.
http://embryotox.de/

huhu,
der link ist super!!! Jetzt weiss ich das ich kurzfristig Nasenspray ohne schlechtes Gewissen nehmen kann bin gerad total erleichtert (bin doch so arg erkältet)
Danke!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.01.2011 12:14
Hallo zusammen,
boah,meine Erkältung macht mich echt fertig! Dazu noch dieses flaue Gefühl und die grauenhafte Müdigkeit (von der ich nichtmal weiss ob sie von der SS oder der Erkältung oder beidem kommt ) das nervt!
Appetit hab ich auch nicht, muss mich wirklich zum essen zwingen! Aber das Würmchen braucht ja auch was zu essen

Mutterpass hab ich zwar schon einen, aber da stehen schon 2 Schwangerschaften drin, werd daher auch nen neuen bekommen, freu mich schon drauf...

Umziehen sollen wir auch noch, aber vorher noch bauen! Wenn alles klappt mit der Finanzierung gehts im April los, zum Glück lassen wir bauen, denn mit Babybauch auf der Baustelle wäre auch nicht so der Hit! Umziehen würden wir dann 4 Wochen vor ET Ohweia! Das kann ja was werden

Wie gehts euch sonst so?
LG
Petra
hummel
2574 Beiträge
22.01.2011 12:16
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
boah,meine Erkältung macht mich echt fertig! Dazu noch dieses flaue Gefühl und die grauenhafte Müdigkeit (von der ich nichtmal weiss ob sie von der SS oder der Erkältung oder beidem kommt ) das nervt!
Appetit hab ich auch nicht, muss mich wirklich zum essen zwingen! Aber das Würmchen braucht ja auch was zu essen

Mutterpass hab ich zwar schon einen, aber da stehen schon 2 Schwangerschaften drin, werd daher auch nen neuen bekommen, freu mich schon drauf...

Umziehen sollen wir auch noch, aber vorher noch bauen! Wenn alles klappt mit der Finanzierung gehts im April los, zum Glück lassen wir bauen, denn mit Babybauch auf der Baustelle wäre auch nicht so der Hit! Umziehen würden wir dann 4 Wochen vor ET Ohweia! Das kann ja was werden

Wie gehts euch sonst so?
LG
Petra

lach das klingt nach einer spannenden und auch ein wenig nach einer stressigen schwangerschaft viel glück
Lovely777
122 Beiträge
22.01.2011 14:08
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

Wie gehts euch sonst so?
LG
Petra

Guten Morgen ,

das wird bei dir dann ja ähnlich spannend. Wir bauen auch dieses Jahr(bzw.lassen bauen), sobald die Baugenehmigung durch ist. Allerdings ziehen wir erst Ende des Jahres dann um...aber auch schwierig, dann muss man noch ein provisorisches Babyzimmer einrichten und dann den Umzug mit Baby ..das wird spannend.

@all...ich hoffe euch geht es allen gut und bei denen, wo die Übelkeit zugeschlagen hat: Ertragt es tapfer.
Ich habe heute wieder ein flaues Gefühl, ansonsten ist alles okidoki zur Zeit..nur finde ich es soooo unwirklich. Am liebsten würde ich ständig einen neuen Test machen !
Eine Frage: Ich habe den Mutterpass von der FG, würde mein FA mir auch auf Wunsch einen Neuen ausstellen?
22.01.2011 14:13
@suetom: ich hab überhaupt kein pieksen, dafür die totale übelkeit.
hummel
2574 Beiträge
22.01.2011 14:15
Zitat von Lovely777:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

Wie gehts euch sonst so?
LG
Petra

Guten Morgen ,

das wird bei dir dann ja ähnlich spannend. Wir bauen auch dieses Jahr(bzw.lassen bauen), sobald die Baugenehmigung durch ist. Allerdings ziehen wir erst Ende des Jahres dann um...aber auch schwierig, dann muss man noch ein provisorisches Babyzimmer einrichten und dann den Umzug mit Baby ..das wird spannend.

@all...ich hoffe euch geht es allen gut und bei denen, wo die Übelkeit zugeschlagen hat: Ertragt es tapfer.
Ich habe heute wieder ein flaues Gefühl, ansonsten ist alles okidoki zur Zeit..nur finde ich es soooo unwirklich. Am liebsten würde ich ständig einen neuen Test machen !
Eine Frage: Ich habe den Mutterpass von der FG, würde mein FA mir auch auf Wunsch einen Neuen ausstellen?

ich würde einfach sagen das du den alten nicht mehr hast
ich lass mir auch einen neuen geben - wegen dem "karma"
bibbi26
39430 Beiträge
22.01.2011 17:14
juhuuu na gib es noch keine neuen heut
Seestern
82 Beiträge
22.01.2011 17:21
@ Lovely777
Hallo, herzlich Willkommen auch von mir. Und immer positiv denken!! Mir ging es genauso wie Dir. FG in der 10. SSW mit Ausschabung am 2.11. und es hat direkt wieder geklappt - hätte ich nicht gedacht. Wir schaffen das gemeinsam ;o)

Mir macht die Übelkeit immer noch zu schaffen aber ich glaub sie hilft mir auch gegen die Angst. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut zurecht komme nach der FG und meine FÄ ist auch noch so fies, dass sie mich drei Wochen bis zum nächsten Termin warten lässtl. ABER der 1.2. kommt ganz bestimmt.

LG
Marion
mel75
784 Beiträge
22.01.2011 17:48
komme gerade aus dem KH ...also hcg wert ist jetzt bei 191 ....aber am rechten Eierstock ist was was da nicht hingehört,und deshalb muß ich am mo. um 10uhr noch mal zur Kontrolle ins Krankenhaus ....
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.01.2011 17:54
Zitat von mel75:

komme gerade aus dem KH ...also hcg wert ist jetzt bei 191 ....aber am rechten Eierstock ist was was da nicht hingehört,und deshalb muß ich am mo. um 10uhr noch mal zur Kontrolle ins Krankenhaus ....

oh man, das ist aber auch ein Nervenkrieg
Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.01.2011 17:56
Zitat von Seestern:

@ Lovely777
Hallo, herzlich Willkommen auch von mir. Und immer positiv denken!! Mir ging es genauso wie Dir. FG in der 10. SSW mit Ausschabung am 2.11. und es hat direkt wieder geklappt - hätte ich nicht gedacht. Wir schaffen das gemeinsam ;o)

Mir macht die Übelkeit immer noch zu schaffen aber ich glaub sie hilft mir auch gegen die Angst. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut zurecht komme nach der FG und meine FÄ ist auch noch so fies, dass sie mich drei Wochen bis zum nächsten Termin warten lässtl. ABER der 1.2. kommt ganz bestimmt.

LG
Marion

ich wäre auch beruhigter wenn mir so langsam mal richtig übel werden würde... in der letzten SS hab ich die Übelkeit verflucht und nun wünsche ich sie mir sehnlichst herbei
mel75
784 Beiträge
22.01.2011 17:56
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von mel75:

oh man, das ist aber auch ein Nervenkrieg
Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
LG
Petra

hör bloß auf das ist es in der tat,hatte doch rechts meine Eileiter-SS aber der wert der für eine erneute EL-SS sprechen würde ist völlig normal
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.01.2011 17:58
Zitat von Lovely777:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

Wie gehts euch sonst so?
LG
Petra

Guten Morgen ,

Also meine FÄ hat von alleine schon gesagt das ich einen neuen Mutterpass kriege, weil in dem anderen sowas trauriges drin steht. Wird bei dir bestimmt auch kein Problem sein einen neuen zu kriegen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.01.2011 18:01
Zitat von mel75:

Hoffe das es nichts schlimmes ist. Drück dir für Montag die Daumen.
mel75
784 Beiträge
22.01.2011 18:01
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mel75:

Hoffe das es nichts schlimmes ist. Drück dir für Montag die Daumen.

danke ganz lieb,weiß nicht wieso aber glaube das es nichts schlimmes ist.Habe ein gutes gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt