Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
23.05.2018 15:44
Ooooh auch mit Mann! Toll Kathi!
Hätte ich auch noch gern eins, aber wer soll es machen?!
Lau-ra
1749 Beiträge
23.05.2018 16:48
Zitat von Kathi__90:

Ich Trau mich auch mal! Werd sie aber wieder rausnehmen morgen oder so.

Sehr schön
nani87
424 Beiträge
23.05.2018 17:51
Echt schöne Bilder habt ihr da. Ich hätte ja eigentlich auch gern sowas, aber irgendwie weiß ich nicht wann ich solche Fotos noch machen soll. Bei meiner Tochter hatte ich meinen Bauch eingegipst, aber das Ding steht seit dem im Keller und gammelt vor sich hin und ich glaube kaum, dass wir daraus nochmal irgendwas machen, deswegen haben wir das beim 2. bisher nicht gemacht. Ich glaub ich lass nur mal noch meine Tochter den Bauch anmalen und wir machen dann davon ein Foto und gut ist.
Tine91
4697 Beiträge
23.05.2018 18:13
Sehr schöne Bilder
Wir haben uns kurzfristig noch für ein kleines Bauchshooting entschieden. Ihr habt mich hier alle neidisch gemacht Wir werden es von einer guten Freundin machen lassen, die im Hobbybereich fotografiert. Allerdings klappt es zeitlich erst Anfang Juni, in der Hoffnung, dass ich dann noch schwanger bin
Alicia09
3499 Beiträge
26.05.2018 09:25
Sehr schöne Bilder alle. Wir wollten eigentlich auch noch ein bauchshooting machen aber irgendwie kommen wir nicht dazu. Mein Mann macht ja Fotos aber kriegen die Kids zur Zeit nicht weg und dann wissen wir auch nicht wo und was ich anziehen soll. Naja und da alles immer fetter wird habe ich dazu langsam auch keine Lust mehr. Fühl mich nur noch fett und mir passt auch kaum noch was.
Mal eine neues Bild von heute und mein dicker linker Fuß. Echt schlimm damit und so richtig dünn wird er auch nicht mehr.

Melli2379
1543 Beiträge
26.05.2018 11:13
Zitat von Alicia09:

Sehr schöne Bilder alle. Wir wollten eigentlich auch noch ein bauchshooting machen aber irgendwie kommen wir nicht dazu. Mein Mann macht ja Fotos aber kriegen die Kids zur Zeit nicht weg und dann wissen wir auch nicht wo und was ich anziehen soll. Naja und da alles immer fetter wird habe ich dazu langsam auch keine Lust mehr. Fühl mich nur noch fett und mir passt auch kaum noch was.
Mal eine neues Bild von heute und mein dicker linker Fuß. Echt schlimm damit und so richtig dünn wird er auch nicht mehr.

Oh weia, da kann ich auch ein Lied von singen. Selbst die Oberärztin in der Klinik hat sich über meine Füße erschrocken. Seit heute habe ich sogar Wasser im Gesicht das ich kaum gucken kann, meine Mama sagt ich seh ganz verändert aus.

26.05.2018 13:58
Und Melli haben die Ärzte was gesagt? Meine meinte, wenn es mehr wird, will sie nochmal Labor machen, ich denke wegen Ssvergiftung?!
Melli2379
1543 Beiträge
26.05.2018 14:23
Zitat von lasu:

Und Melli haben die Ärzte was gesagt? Meine meinte, wenn es mehr wird, will sie nochmal Labor machen, ich denke wegen Ssvergiftung?!

Mir wurde zwei Mal im Krankenhaus und zwei mal beim Frauenarzt Blut abgenommen weil es immer wieder vermutet wurde wegen Eiweiß im Urin und wegen der schlimmen Füße. Blutdruck war immer gut und mein Blut scheinbar auch.
Seit ich seit heute das auch im Gesicht habe hatte ich kurz überlegt ins KH zu fahren aber bin Montag eh beim FA, hoffe es ist alles ok!
Ein. paar Wehen habe ich heute auch.
Bin froh wenn's vorbei ist, so kann man ja nirgendwo mehr hin, lange laufen ist schon lange nicht mehr
26.05.2018 14:30
Zitat von Melli2379:

Zitat von lasu:

Mir wurde zwei Mal im Krankenhaus und zwei mal beim Frauenarzt Blut abgenommen weil es immer wieder vermutet wurde wegen Eiweiß im Urin und wegen der schlimmen Füße. Blutdruck war immer gut und mein Blut scheinbar auch.
Seit ich seit heute das auch im Gesicht habe hatte ich kurz überlegt ins KH zu fahren aber bin Montag eh beim FA, hoffe es ist alles ok!
Bin froh wenn's vorbei ist, so kann man ja nirgendwo mehr hin, lange laufen ist schon lange nicht mehr

Das verstehe ich! Ich hab’s auch im Gesicht :/
Mein Blutdruck ist auch super. Oman, man weiß es nicht. Beim ersten war‘s nach der Geburt schnell weg.
Hast du auch Karpaltunnel Probleme wegen des Wassers? Das hielt nachm ersten auch noch 6 Wochen
Melli2379
1543 Beiträge
26.05.2018 15:35
Zitat von lasu:

Zitat von Melli2379:

Zitat von lasu:

Das verstehe ich! Ich hab’s auch im Gesicht :/
Mein Blutdruck ist auch super. Oman, man weiß es nicht. Beim ersten war‘s nach der Geburt schnell weg.
Hast du auch Karpaltunnel Probleme wegen des Wassers? Das hielt nachm ersten auch noch 6 Wochen

Beim ersten war es bei mir auch wieder weg, aber das war nicht so viel wie jetzt, war ein Winterkind.
Karpaltunnel habe ich schon beidseitig operiert, damit habe ich keine Probleme mehr
Tine91
4697 Beiträge
26.05.2018 15:39
Ihr Wasser-geplagten tut mir leid! Das sieht echt schlimm aus Ich habe bisher gar keine Probleme damit... Scheint wohl auch ein bisschen Veranlagung zu sein Bald habt ihr es geschafft!!
HoneyD
3807 Beiträge
26.05.2018 16:55

Unser WM Body
malladonna
704 Beiträge
26.05.2018 21:36
Ohhh, das mit dem Wasser sieht wirklich scheußlich aus

Aber Alicia, abgesehen von den Füßen/Beinen, hast du doch eine sehr schöne Silhouette, ich würde schauen, dass ihr dennoch Fotos macht.

Mein Freund, der alte Sack, hat das mit dem Babybauchshooting jetzt auch erledigt für mich. Hier das hübsche Foto von mir, wie ich lese, statt langweilig Fußball zu gucken

26.05.2018 21:58
Haha, das Bild ist grandios Malladonna
Lau-ra
1749 Beiträge
26.05.2018 22:02
Zitat von malladonna:

Ohhh, das mit dem Wasser sieht wirklich scheußlich aus

Aber Alicia, abgesehen von den Füßen/Beinen, hast du doch eine sehr schöne Silhouette, ich würde schauen, dass ihr dennoch Fotos macht.

Mein Freund, der alte Sack, hat das mit dem Babybauchshooting jetzt auch erledigt für mich. Hier das hübsche Foto von mir, wie ich lese, statt langweilig Fußball zu gucken

Ich lieg auch immer mit Bauch frei dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt