Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
704 Beiträge
22.05.2018 13:01
Zitat von Earl2017:

Jaja... so ist das als Mutter.
Das ist auch der Grund, warum ich immer nen riesigen Bogen um Krabbelgruppen, Babyschwimmen usw. gemacht habe.
Da gehts auch nur um: Mein Kind kann schon das und das

Nimm mir nicht alle Hoffnung auf Kontakte zu "normalen" und mir gleichgesinnten Müttern. . .

Ich bin hier sonst echt alleine auf weiter Flur und brauche Partner in Crime, die keinen Vollschuß, Helikopter, Instagram-Account fürs Kind besitzen, dafür aber auch mal Lust auf ein Bierchen und schmutzige Witze haben, nicht alles mit Sagrotan besprühen und absurderweise auch noch an der eigenen Interessenfront unterwegs sind
22.05.2018 13:07
So jemanden brauche ich auch! Meine Freundinnen haben alle noch keine Babys

Aber ich hab’s befürchtet, dass das schwierig wird
22.05.2018 13:20
Zitat von malladonna:

Zitat von Earl2017:

Jaja... so ist das als Mutter.
Das ist auch der Grund, warum ich immer nen riesigen Bogen um Krabbelgruppen, Babyschwimmen usw. gemacht habe.
Da gehts auch nur um: Mein Kind kann schon das und das

Nimm mir nicht alle Hoffnung auf Kontakte zu "normalen" und mir gleichgesinnten Müttern. . .

Ich bin hier sonst echt alleine auf weiter Flur und brauche Partner in Crime, die keinen Vollschuß, Helikopter, Instagram-Account fürs Kind besitzen, dafür aber auch mal Lust auf ein Bierchen und schmutzige Witze haben, nicht alles mit Sagrotan besprühen und absurderweise auch noch an der eigenen Interessenfront unterwegs sind

Was soll ich dir sagen. Ich hab mein erstes Kind mit 24 bekommen und selbst heute, mit 33 bin ich die Einzige mit Kindern!!!
Meine Freundinnen sind hauptsächlich Singles und mehr auf der Karriereleiter unterwegs.
Aber ehrlich, ich genieße es total, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin und nicht über Kinder gesprochen wird.
Und ich vermisse es auch überhaupt nicht.
Im Kindergarten und Schule gibt es Mütter, die sind einigermaßen normal. Mit denen unterhalte ich mich auf Festen usw... aber privat treffen würde ich mich mit keiner davon.
Das einzig blöde ist, dass man vormittags halt allein unterwegs ist, da alle arbeiten.
Aber ehrlich: Lieber drehe ich alleine mit dem Kiwa meine Kreise, als mir das Geschwafel mancher Leute reinzuziehen
Tine91
4697 Beiträge
22.05.2018 14:53
Ich habe 1-2 Mädels mit Babys im Umfeld. Die eine nutzt Baumwoll-Windeln , die andere kocht ihren Brei nur selber... Solange ich nicht verurteilt werde, wenn ich es anders mache, ist mir sowas eigentlich egal Man kann sich ja trotzdem verstehen, austauschen und mal ne KiWa-Runde drehen.

Also Mädels: ganz so aussichtslos ist es vielleicht nicht Es kommt immer auf die eigene Toleranz und die Toleranz der anderen an

Ich finde aber auch, wie Earls schon sagte: Mindestens genauso wichtig sind die Freunde ohne Kinder, mit denen man auch mal über was anderes reden kann. Ich will nicht so ne Übermutter werden, die keine anderen Themen mehr kennt
Alicia09
3499 Beiträge
22.05.2018 18:07
Ich hatte auch immer ein nestchen drin und ein Himmel gehabt. Und meine Maus hat sehr früh auf dem Bauch geschlafen. Aber Ich habe sie am meisten auf die Seite gelegt so konnten die dann auch alles ausspucken falls was gekommen wäre. Finde das aufn rücken liegen auch nicht so toll gerade wegen dem Erbrechen. Aber wie gesagt das macht ja eh jeder anders hihi.

Das ist von heute hihi.
SarahLou
1331 Beiträge
22.05.2018 18:11
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Tine91:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Tine91:

...

Da hast du so Recht
Und das Schlimmste ist, dass man noch als „schlechte“ Eltern hingestellt wird, wenn man nicht die 500 Euro für das Beste ausgibt.

Das finde ich generell so schlimm, dass andere sich immer irgendein Meinung erlauben und alles besser wissen Wer nur kurz stillt, wird gesteinigt. Wer sehr lange stillt, wird aber auch gleich belächelt. Wer Babybrei nicht selber kocht, ist genauso eine schlechte Mutter. Genauso, wer sein Kind zu lange oder zu kurz mit im Elternschlafzimmer schlafen lässt...
Teilweise muss man Sprüche echt ignorieren und einfach durchziehen, was man selber für richtig hält

Mensch Tine du hast die schlechten Mütter vergessen die ihr Kind zu früh in die Kita geben

...oder zu spät. Da werden die Kleinen sozial behindert und wollen für immer bei Mutti wohnen.
22.05.2018 19:00
Yeeeeeah Alicia!
Sehr schön
Tine91
4697 Beiträge
22.05.2018 19:02

Mein Bauch hat die letzten Tage gefühlt total den Schub gemacht. Habe das Gefühl, dass es langsam eng wird für meinen Bauchbewohner. Zumindest lässt er mich das durch regelmäßige Rippenhiebe deutlich spüren
22.05.2018 19:19
Ooooh total süß, Tine!!
Hiluni
801 Beiträge
22.05.2018 20:17
Wieder so schöne Bäuche

Auf dem Bild von dir Alicia finde ich ihn gar nicht sooo riesig, einfach ein schöner Bauch!
HoneyD
3807 Beiträge
23.05.2018 05:07
Zitat von Hiluni:

Wieder so schöne Bäuche

Auf dem Bild von dir Alicia finde ich ihn gar nicht sooo riesig, einfach ein schöner Bauch!

Deine Bilder sind suuuuper schön
Hatte ja sowas auch noch in Planung,aber ich denke das werde ich nicht mehr schaffen
Dafür lasse ich mich die Woche eingipsen
23.05.2018 08:32

Ich Trau mich auch mal! Werd sie aber wieder rausnehmen morgen oder so.
HoneyD
3807 Beiträge
23.05.2018 08:33
Zitat von Kathi__90:

Auch voll schön
Hiluni
801 Beiträge
23.05.2018 10:59
Zitat von Kathi__90:

Wunderschön Kathi
23.05.2018 11:36
Wunderschöne Fotos Kathi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt