<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3
18.04.2018 09:19
Zitat von _Mamifee_:
Schöne Bäuche habt ihr da
Hier ist meiner, ich hab auch mal wieder ein Foto gemacht. Langsam lohnt es sich In der vergangenen Woche hat er einen ordentlichen Schub gemacht.
Bei 24+4
Und der MaxiCosi! Ein Traum
Sehr schön. Jetzt geht's los...
18.04.2018 14:14
Zitat von Seramonchen:
Sommerfarben für den kleinen Buben
Oh wie toll! Woher habt ihr die Hose?
18.04.2018 14:18
Zitat von Seramonchen:
Sehr schön . Die Farbe trägt mein Sohn auch oft. Ich würde auch so gerne schon was kaufen. Naja ich hoffe mal das ich Dienstag ein eindeutiges Outing bekomme.
18.04.2018 14:19
Zitat von demianda:
Zitat von Seramonchen:
Zara Ich liebe die Sachen von Zara, gerade die für die Kleinsten. Ansonsten habe ich schon einige Teile von Petit Cochon geholt und auch von Next
18.04.2018 14:19
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Seramonchen:
Sehr schön . Die Farbe trägt mein Sohn auch oft. Ich würde auch so gerne schon was kaufen. Naja ich hoffe mal das ich Dienstag ein eindeutiges Outing bekomme.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein eindeutiges Outing Dann kannst du durchstarten
18.04.2018 14:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von demianda:
Zitat von Seramonchen:
Zara Ich liebe die Sachen von Zara, gerade die für die Kleinsten. Ansonsten habe ich schon einige Teile von Petit Cochon geholt und auch von Next
Super! Da schau ich mal rein!
Mama von alina : ich drück dir auch die Daumen!
18.04.2018 14:57
Oh ja <3
Ich hab mir wieder einen Badesling besorgt den von laila hab ich nicht gefunden Aber egal
Ich hab mir wieder einen Badesling besorgt den von laila hab ich nicht gefunden Aber egal
18.04.2018 18:14
Zitat von demianda:
Oh ja <3
Was ist denn ein Badesling?
Sera: Schöne Sachen!!
18.04.2018 19:24
Zitat von demianda:
Ein Tragetuch fürs Wasser.
So trägt man sein Baby im sling
Super praktisch. Wenn das Baby Wasser mag
18.04.2018 19:29
Würde mich etwas wundern, wenn nicht ^^ hat ja lang genug im.Wasser gelegen
Für die Therme als auch für zu Hause ist es jedenfalls sehr praktisch. Ich hab dann noch die Hände frei.. naja laila mochte nicht mehr so viel im Wasser sein, als sie so neun bis elf Monate alt war, aber dann wurde sie wieder zu einer richtigen Wasserratte und heute mag sie gar nicht mehr aus dem Wasser raus macht auch ihre ersten richtigen Schwimmversuche. Der Große konnte auch mit vier Jahren schon schwimmen und vorher sogar schon tauchen <3
Für die Therme als auch für zu Hause ist es jedenfalls sehr praktisch. Ich hab dann noch die Hände frei.. naja laila mochte nicht mehr so viel im Wasser sein, als sie so neun bis elf Monate alt war, aber dann wurde sie wieder zu einer richtigen Wasserratte und heute mag sie gar nicht mehr aus dem Wasser raus macht auch ihre ersten richtigen Schwimmversuche. Der Große konnte auch mit vier Jahren schon schwimmen und vorher sogar schon tauchen <3
18.04.2018 19:33
Zitat von demianda:
Würde mich etwas wundern, wenn nicht ^^ hat ja lang genug im.Wasser gelegen
Unsere kleine hasst Wasser von Anfang an bis heute
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt