Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
08.04.2018 19:59
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Tolle Kugel <3 und du siehst immer noch sehr dünn aus! Sieht nicht aus, als hättest du Viel zugenommen

Dankeschön aber es sind 8 kg die jetzt mehr drauf sind , meine Beine und mein hintern sind schon ganz schön explodiert
08.04.2018 19:59
Zitat von Seramonchen:

Super schön

Dankeschön
demianda
7137 Beiträge
08.04.2018 20:07
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Tolle Kugel <3 und du siehst immer noch sehr dünn aus! Sieht nicht aus, als hättest du Viel zugenommen

Dankeschön aber es sind 8 kg die jetzt mehr drauf sind , meine Beine und mein hintern sind schon ganz schön explodiert

Wieviel hattest du um die zeit in den anderen Schwangerschaften schon drauf? Bei deinem niedrigen startgwicht klingen acht kg aber noch voll im Rahmen, finde ich

Ansonsten geht es mir auch so wie dir. Ich hab schön an Beinen und Hüfte zugelegt insgesamt. Du bist nicht alleine *g*
08.04.2018 20:34
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Wieviel hattest du um die zeit in den anderen Schwangerschaften schon drauf? Bei deinem niedrigen startgwicht klingen acht kg aber noch voll im Rahmen, finde ich

Ansonsten geht es mir auch so wie dir. Ich hab schön an Beinen und Hüfte zugelegt insgesamt. Du bist nicht alleine *g*

Es ist eigentlich in jeder ss gleich gewesen , ausser bei der ersten da waren es nur 12 kg insgesamt, danach immer 20kg
Das schlimme für mich ist , wären meine beine und Hintern einfach nur dicker , ok könnte ich mit leben, aber ich bekomme dann immer direkt Cellulite, aber ganz schlimm kurze Hosen im sommer kann ich vergessen
demianda
7137 Beiträge
08.04.2018 21:22
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

...

Es ist eigentlich in jeder ss gleich gewesen , ausser bei der ersten da waren es nur 12 kg insgesamt, danach immer 20kg
Das schlimme für mich ist , wären meine beine und Hintern einfach nur dicker , ok könnte ich mit leben, aber ich bekomme dann immer direkt Cellulite, aber ganz schlimm kurze Hosen im sommer kann ich vergessen

Ich hab ganz tolle Umstandskleider, die fast bis kurz über die Knie reichen und meine Problemzonen gut kaschieren. Hab nämlich auch wieder vermehrt Beulen in der Haut und kann es mitfühlen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Hab welche bei Mamikreisel gefunden
09.04.2018 07:00
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

...

Ich hab ganz tolle Umstandskleider, die fast bis kurz über die Knie reichen und meine Problemzonen gut kaschieren. Hab nämlich auch wieder vermehrt Beulen in der Haut und kann es mitfühlen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Hab welche bei Mamikreisel gefunden

Da werde ich mal nach gucken , danke
-Mary-
303 Beiträge
10.04.2018 13:39

Unser kleiner Spatz!!

... bei der Feindiagnostik war alles gut! Geschlecht wurde uns - wie gewünscht - nicht gesagt....

Mein Mann und mein Sohn waren dabei, das war sehr schön.
Als wir das Gesicht sehen durften, musste ich wirklich so strahlen und ein paar Tränen verdrücken. Ich freu mich schon so!

hach, ich bin so verliebt!!!

Seramonchen
37797 Beiträge
10.04.2018 14:19
Oh wow Was für wunderschöne Bilder Ich tippe ja auf Mädchen
-Mary-
303 Beiträge
10.04.2018 14:24
Zitat von Seramonchen:

Danke Dir!!

.. was ist der Grund? (dass du auf ein Mädchen tippst?)
Seramonchen
37797 Beiträge
10.04.2018 14:26
Die Kopfform. So sah sie bei meinen beiden Mädels auch aus Der Bub jetzt hat irgendwie eine andere Kopfform - vor allem im Bereich der Stirn.
-Mary-
303 Beiträge
10.04.2018 14:45
Zitat von Seramonchen:

Die Kopfform. So sah sie bei meinen beiden Mädels auch aus Der Bub jetzt hat irgendwie eine andere Kopfform - vor allem im Bereich der Stirn.

... interessant ... es bleibt spannend!

Es war übrigens ganz komisch, der Moment, als sie gesagt hat, jetzt wegschauen.... und dann klar war, dass sie jetzt weiß, was es wird und wir nicht... es war ein kurzer Moment von Platzen vor Neugier... aber ich habs ausgehalten. Und dann war es plötzlich total nebensächlich für mich.
demianda
7137 Beiträge
10.04.2018 15:00
Zitat von Seramonchen:

Hab ich auch direkt gedacht

Echt Schöne Bilder!! <3
-Mary-
303 Beiträge
10.04.2018 15:10
Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Hab ich auch direkt gedacht

Echt Schöne Bilder!! <3

Danke Dir!

hihi, witzig.... naja, spätestens im September werden wir es wissen! Mal schaun, ob ihr recht habt!

ehrlich gesagt, hat mein Sohn in den letzten Wochen auch immer von "ihr" gesprochen, wenn er was über das Baby gesagt hat. Obwohl er sich doch so sehr einen Bruder wünscht!

mir ist es inzwischen wirklich egal, bin aber schon sehr gespannt!!
HerzMama89
866 Beiträge
10.04.2018 19:50
Zitat von -Mary-:

Unser kleiner Spatz!!

... bei der Feindiagnostik war alles gut! Geschlecht wurde uns - wie gewünscht - nicht gesagt....

Mein Mann und mein Sohn waren dabei, das war sehr schön.
Als wir das Gesicht sehen durften, musste ich wirklich so strahlen und ein paar Tränen verdrücken. Ich freu mich schon so!

hach, ich bin so verliebt!!!

Oh wow, Wunderschöne Bilder
-Mary-
303 Beiträge
10.04.2018 19:55

Danke Dir!!!

Übrigens: Ich habe tatsächlich eine Vorderwandplazenta. Das, was man auf dem oberen Bild über dem Baby sieht, ist sie. Und während der Untersuchung sah es so aus, als ob es die Plazenta küsst! so goldig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt