Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
25.08.2011 19:46
Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

So meinen Bericht hatte ich ja abgegeben und hier das Bild... das wohl letzte weil Krümmel in der 35 SSW wohl zu sehr mit Bauchdecke kuscheln tut

einmal ohne beschreibung

und für alle die nichts erkennen können

schade das auf meine Bildchen keiner geantwortet hat, eventuell einfach nur übersehen... deswegen schiebe ich einfach

echt süß, ich hätte es auch ohne Beschreibung erkannt.
Da hst du echt Glück gehabt so ein tolles Bild zu erwischen!
ja finde auch,ohne beschreibung ekennt man es sogar besser bin immer etwas neidisch wenn ich euren schönen 3d bilder sehe
emma2010
1805 Beiträge
25.08.2011 19:52
So hier mal der Link von unserem Rennwagen

http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=t opline-s

diese Farbe haben wir

und

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-s

das ist das Modell
25.08.2011 20:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

So meinen Bericht hatte ich ja abgegeben und hier das Bild... das wohl letzte weil Krümmel in der 35 SSW wohl zu sehr mit Bauchdecke kuscheln tut

einmal ohne beschreibung

schade das auf meine Bildchen keiner geantwortet hat, eventuell einfach nur übersehen... deswegen schiebe ich einfach

ja finde auch,ohne beschreibung ekennt man es sogar besser bin immer etwas neidisch wenn ich euren schönen 3d bilder sehe

ich habe auch nur das Glück weil ich immer ins KH muss wegen dem Blutzucker und Mittwoch war ich so frech und fragte einfach mal nach... bei meiner FÄ das gerät ist schon 10 jahre alt und die technik ist weit her... das wird auch das letzte sein... nun will ich ihn endlich in meinen Armen wiegen!!!!
übrigens schön das Ihr beide das so erkannt hattet... obwohl er mit an der Bauchdecke so gekuschelt hatte
Nici1984
17762 Beiträge
25.08.2011 20:13
Zitat von kleineLene:

Zitat von Nici1984:

Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

einmal ohne beschreibung

ich habe auch nur das Glück weil ich immer ins KH muss wegen dem Blutzucker und Mittwoch war ich so frech und fragte einfach mal nach... bei meiner FÄ das gerät ist schon 10 jahre alt und die technik ist weit her... das wird auch das letzte sein... nun will ich ihn endlich in meinen Armen wiegen!!!!
übrigens schön das Ihr beide das so erkannt hattet... obwohl er mit an der Bauchdecke so gekuschelt hatte
mein fa hats probiert un dim kh haben se es 2 mal probiert gerade weil er so mit meiner bauchdecke gekuschelt hat war es nicht möglich nen schönes bild zu machen aber die paar wochen kann ich jetzt auch noch warten...dann gibt den kleinen boxer live und in farbe
25.08.2011 20:19

das ist unser Kinderwagen, hab ich die Tage aber schonmal gepostet
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
25.08.2011 20:22
25.08.2011 20:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Nici1984:

Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

einmal ohne beschreibung

mein fa hats probiert un dim kh haben se es 2 mal probiert gerade weil er so mit meiner bauchdecke gekuschelt hat war es nicht möglich nen schönes bild zu machen aber die paar wochen kann ich jetzt auch noch warten...dann gibt den kleinen boxer live und in farbe

genau bald haben wir die kleenen in den armen und dann sind die US_Bilder erstmal nebensache
25.08.2011 20:27
Zitat von Endstille:

was ist das für einer ?
25.08.2011 20:43
Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

was ist das für einer ?

das ist ein Teutonia. Frag mich aber nicht welches Modell. Der ist schon ein paar Jahre alt. Wir haben den damals bei Benjamin schon gebraucht bekommen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.08.2011 20:46
Mal so ne ganz doofe Frage, aber steht das irgendwo am KiWa was für eine Marke bzw Model das ist?
Habe ja einen gebraucht bekommen, aber irgendwie hab ich null Plan was das für einer ist (ist mir eigentlich auch egal aber wills wissen )
25.08.2011 20:47
Zitat von born-in-helsinki:

Mal so ne ganz doofe Frage, aber steht das irgendwo am KiWa was für eine Marke bzw Model das ist?
Habe ja einen gebraucht bekommen, aber irgendwie hab ich null Plan was das für einer ist (ist mir eigentlich auch egal aber wills wissen )

bei unserem steht der name am griff. vielleicht siehtst du auf dem bild das bunte zwischen dem schwarzen (also am schieber)
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
25.08.2011 20:52
Zitat von Schnulli79:

Wow - süße neue Fotos!!

Mädels habt Ihr eigentlich schon alle Eure Kinderwagen? Irgendwie ist mir aufgefallen dass man davon hier nicht sooo viele Fotos sieht. *hihi*

Neeee - neugierig? ICH??? Niemals...

also ich hab ein geschwisterwagen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.08.2011 20:54
Zitat von Endstille:

Zitat von born-in-helsinki:

bei unserem steht der name am griff. vielleicht siehtst du auf dem bild das bunte zwischen dem schwarzen (also am schieber)

Also das einzige wo was steht am Wagen ist unten an dieser Tasche die unter der Liegefläche ist. DYMEX, hab auch mal gegoogelt und ist wohl eine KiWa marke
SaNiMa77
670 Beiträge
25.08.2011 21:13
Zitat von Endstille:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

was ist das für einer ?

das ist ein Teutonia. Frag mich aber nicht welches Modell. Der ist schon ein paar Jahre alt. Wir haben den damals bei Benjamin schon gebraucht bekommen

Wir haben auch einen teutonia - auch gebraucht unten am Gestänge ist das Typenschild. Unser sieht ähnlich aus ist glaub ich etwas heller und die vorderen Räder sind schwenkbar- unser ist ein Pixxel aber welches Jahr weiß ich nicht mehr Fotos werden im Keller nix und hochschleppen mag ich den nicht
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
25.08.2011 21:16
wir haben uns den hier gehollt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt