Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
27.08.2011 10:34
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Endstille:

Gibsabdruck bei 31+1

Schön! Du hast da noch so hübsche Brüste, also die stehn so nett
Meine würden da eher wie 2 leere Milchtüten hängen

danke aber das liegt im Auge des Betrachters und mir gefallen sie gar nicht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.08.2011 10:37
ich muss jetzt mal was hiereinstellen was mir Kopfzerbrechen macht.
Also, Joshua hat einen Nintendo 3DS und da waren so seltsame Karten dabei. Mein Mann meinte nur zu mir: Da kann man was mit machen, ich wusste aber nicht was.
Mein SOhn hat die Karten bei uns auf den Tisch gelegt und sie abfotografiert und gerade habe ich die Fotos auf den PC eingelesen und das kam dabei raus.

jetzt erklär mir das mal bitte einer??? WIe kann sich denn so eine Comic-Figur da einfach vorheben. Also es sind noch viel mehr Fotois und es sieht aus als würden die sich je nach Winkel auch bewegen.

27.08.2011 10:40
Zitat von joshijung:

Also, Joshua hat einen Nintendo 3DS und da waren so seltsame Karten dabei. Mein Mann meinte nur zu mir: Da kann man was mit machen, ich wusste aber nicht was.
Mein SOhn hat die Karten bei uns auf den Tisch gelegt und sie abfotografiert und gerade habe ich die Fotos auf den PC eingelesen und das kam dabei raus.

jetzt erklär mir das mal bitte einer??? WIe kann sich denn so eine Comic-Figur da einfach vorheben. Also es sind noch viel mehr Fotois und es sieht aus als würden die sich je nach Winkel auch bewegen.

keine Ahnung Hast du mal gegoogelt?
shorty-neo
904 Beiträge
27.08.2011 10:55
Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

keine Ahnung Hast du mal gegoogelt?

kann dir auch nicht helfen... vielleicht ist da irgnedne ultra-beschichtung drauf die das mit der kamera irgendwie so macht...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.08.2011 10:56
Moment mal, mir fällt gerade noch dazu ein, dass er die Fotos mit dem Nintendo gemacht haben muss. Habe mich die ganze Zeit schon über die schlechte Bildquali der anderen Fotos gewundert...
Mal schauen ob ich über google was finde
danke schonmal
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.08.2011 11:06
Zitat von SaNiMa77:

http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Har dware-234569/News/Nintendo-3DS-Augmented-Reality-F unktion-in-mehreren-Videos-vorgestellt-813810/

das war das beste was ich gefunden hab Die Karten heißen AR Karten

ah cool danke! Schon verrückt was man mit so einem DIng alles machen kann! Ich glaube ich muss mal schauen wo Joshuas Nintendo steckt und das ganze dann mal selbst ausprobieren. Schon verrückt, ich meine auf den Karten ist ja kein Chip oder so, die werden einfach nur optisch mit dem Nintendo erfasst. Verrückt!
Und trotzdem schwöre ich noch auf den guten alten Gameboy der auch immernoch zum EInsatz kommt wenn ich krank bin
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.08.2011 13:26
Ich hab auch son 3DS (ich Spielkind) und ich war und bin auch völlig fasziniert davon. Zuerst hab ich gedacht, wozu die Karten und dann hab ich das einfach mal ausprobiert. Das man damit sogar richtig spielen kann wusste ich ja vorher auch nicht.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
27.08.2011 13:47
@Spielekonsolen usw: Brauchte und brauche ich nicht...Ausser den guten alten Gameboy der seine Dienste schon seit 1989 brav erledigt
Der liegt in D bei uns immer aufm Klo und ist dort beschäftigung
born-in-helsinki
18945 Beiträge
27.08.2011 13:56
Hier nochmal das bett in fertig und die Wickelkommode auch in fertig und mit Babykrams gespickt!

Wickelkommode

Das Bett ist fertig
LadyItaly86
19328 Beiträge
27.08.2011 13:58
jetzt siehts gleich noch schöner und gemütlicher aus gefällt mir!!
ditfreche
206 Beiträge
27.08.2011 17:12
Schön so die fertigen KIZI bzw. Babyecken zu sehen ich freu mich für euch

stimmt mich nur ein wenig traurig... mhm unser Zimmer ist bei weitem noch nicht im Endzustand... der Schrank steht seit 1,5 Wochen halb aufgebaut da, es sieht aus wie Bombeneinschlag und der Herr der Schöpfung kümmert sich nicht... is zu sehr im Arbeitsstress und immer soooo müde wenn er nach Hause kommt... dann doch lieber noch n fläschen bier und auf der Couch einschlafen... würd so gern endlich die Sachen in Schrank räumen... und dekorieren... nur allein Schränke aufbauen sollsch auch nimmer
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.08.2011 17:14
Zitat von ditfreche:

stimmt mich nur ein wenig traurig... mhm unser Zimmer ist bei weitem noch nicht im Endzustand... der Schrank steht seit 1,5 Wochen halb aufgebaut da, es sieht aus wie Bombeneinschlag und der Herr der Schöpfung kümmert sich nicht... is zu sehr im Arbeitsstress und immer soooo müde wenn er nach Hause kommt... dann doch lieber noch n fläschen bier und auf der Couch einschlafen... würd so gern endlich die Sachen in Schrank räumen... und dekorieren... nur allein Schränke aufbauen sollsch auch nimmer

Hol dir eine Freundin.
ditfreche
206 Beiträge
27.08.2011 17:20
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ditfreche:

Hol dir eine Freundin.

hab ich mir auch schon überlegt, aber weisste er ist der werdende vater... er sollte sich langsam auch mal mit einbringen... das macht mich so stinkig heute... grrr...
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.08.2011 17:22
Zitat von ditfreche:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ditfreche:

Hol dir eine Freundin.

hab ich mir auch schon überlegt, aber weisste er ist der werdende vater... er sollte sich langsam auch mal mit einbringen... das macht mich so stinkig heute... grrr...

Ich glaube, dass er es im Nachhinein dann bereut und baut das Bettchen etc von selbst auf. Also meiner wär so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt