Bilderfred der Oktoberlis 2011
24.08.2011 09:52
Zitat von LadyItaly86:
oh, Endstille, dein bauch ist so süß. und von vorne gefällt er mir richtig gut so schön "knackig" und streifenlos
streifenlos stimmt nicht Ich habe drei kleine Streifen (von Benny noch), einen direkt am Bauchnabel wo mal mein Piercing war und dann jeweils rechts und links einen an der Hüfte
24.08.2011 10:11
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
oh, Endstille, dein bauch ist so süß. und von vorne gefällt er mir richtig gut so schön "knackig" und streifenlos
streifenlos stimmt nicht Ich habe drei kleine Streifen (von Benny noch), einen direkt am Bauchnabel wo mal mein Piercing war und dann jeweils rechts und links einen an der Hüfte
eeecht?! ich seh da nix naja, aber knackig isser
24.08.2011 10:13
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
eeecht?! ich seh da nix naja, aber knackig isser
eeecht
24.08.2011 18:16
Zitat von engelchen-und-tom:echt schön
von heute...war lustig
24.08.2011 20:00
So meinen Bericht hatte ich ja abgegeben und hier das Bild... das wohl letzte weil Krümmel in der 35 SSW wohl zu sehr mit Bauchdecke kuscheln tut
einmal ohne beschreibung
und für alle die nichts erkennen können
einmal ohne beschreibung
und für alle die nichts erkennen können
24.08.2011 21:19
Zitat von Janine1983:
Zitat von engelchen-und-tom:echt schön
von heute...war lustig
dankeschön freue mich schon auf die bilder dann mit der kleinen
25.08.2011 06:58
Ist noch lange nicht alles eingeräumt, da noch nicht alles gewaschen
25.08.2011 08:13
na das ist ja schon einiges und wenn du sagst, das ist noch nciht alles, denn könntest du ja schon fast Zwillinge ausstatten hihi
25.08.2011 08:14
hab gestern vergessen meine Bauchbilder zu posten, also hier schnell noch von gestern
die Streifen kommen meinem Tattoo schon gefährlich nah
25.08.2011 09:45
Zitat von LadyItaly86:
hab gestern vergessen meine Bauchbilder zu posten, also hier schnell noch von gestern
hätte ich auch mal machen sollen - wir möchten kein 3tes Kind - ist also meine letzte Schwangerschaft
25.08.2011 09:50
Zitat von LadyItaly86:
na das ist ja schon einiges und wenn du sagst, das ist noch nciht alles, denn könntest du ja schon fast Zwillinge ausstatten hihi
die große Seite des Schrankes ist fast leer, da hängen nur ein paar Jacken, Schlafsäcke etc. naja, und es liegen die Klamotten von Benjamin da die ihm nicht mehr passen (ab 74)
Ich hab vorne 50/56 dahinter ist 62/68
25.08.2011 09:51
Zitat von LadyItaly86:
schöner Bauch
zum Tattoo: Ich wollte auch schon immer eins am Bauch, hab aber immer gesagt ich warte bis meine Kinderplanung abgeschlossen ist
25.08.2011 10:19
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Süsses Bild. Lutscht der Kleine etwa am Daumen?
ja
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt