Bilderfred der Oktoberlis 2011
19.08.2011 08:13
@Söckchen
ich hab sie bei Tiziano immer über den Strampler gezogen.
1. waren ihm eh viele Stampler noch zu lang, so dass die Söckchen den Fußteil auch am Fuß gehalten haben ^^
2. find ich es zu fummelig, wenn sie sich die Söckchen mal abstrampeln, dann den ganzen Strampler auszuziehen um an die Söckchen zu kommen
~
@Sosa
danke!!
das hab ich mit Paint gemacht!!
Bilder vrkleinert und aneinandergereiht
1. waren ihm eh viele Stampler noch zu lang, so dass die Söckchen den Fußteil auch am Fuß gehalten haben ^^
2. find ich es zu fummelig, wenn sie sich die Söckchen mal abstrampeln, dann den ganzen Strampler auszuziehen um an die Söckchen zu kommen
~
@Sosa
danke!!
19.08.2011 09:17
Zitat von LadyItaly86:
@Söckchen
2. find ich es zu fummelig, wenn sie sich die Söckchen mal abstrampeln, dann den ganzen Strampler auszuziehen um an die Söckchen zu kommen ~
@Sosa
danke!!
Das ist ein gutes Argument : ) danke für den Tipp
Du hast das übrigens eine Tolle Collage gemacht, wenn ich denn mal Ziet habe werd ich das auch machen
19.08.2011 10:13
Zitat von tusenfryd:also ich hab 2 paar socken eingepackt weil der papi drauf besteht die i love dad socken anzuziehen aber die sind zu klein zum übern strampler aber denk mal die werd ich einfach weg lassen bekommt er ja nicht mit den strampler mit der kleinen maus drauf hab ich auch für den heimweg eingepackt der ist so süß
Zitat von Anni90:
Zitat von tusenfryd:ein mützchen und paar söckchen würd ich dir noch empfehlen
@ Heimwegdress:
ich kan ja heute abend mal ein bild reinstellen, denn ich bin doch eines Tages mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich umbedingt schauen musste was ich unserem Würmchen anziehen werde auf dem Heimweg, denn ich hatte Angst das es friert is klar !!! Naja und um ganz sicher zu gehen hab ich auch klein was rausgesucht, falls es doch kein Mådchen wird und das obwohl wir das nun schon drei mal beståtigt bekommen haben... typisch ich.
Aber ich habe auf jeden Fall einen langarm Body geplant und einen Strampler drüber und dann ein Mützchen und eine Kuscheljacke mit Kaputze, sollte reichen denke ich, ahb aber trotzdem noch immer Angst das das kleine frieren kønnte und hab deswegen noch ne Kuscheldecke dazugelegt
ach ein Shoooting gibts bei uns gar nicht, das heisst auf irgendeinen Dresscode brauche ich nicht zu achten
ein Mützchen hab ich schon geschrieben und Söckchen noch unter dem Strampler oder drüber??
19.08.2011 10:30
Zitat von Anni90:
Zitat von tusenfryd:also ich hab 2 paar socken eingepackt weil der papi drauf besteht die i love dad socken anzuziehen aber die sind zu klein zum übern strampler aber denk mal die werd ich einfach weg lassen bekommt er ja nicht mit den strampler mit der kleinen maus drauf hab ich auch für den heimweg eingepackt der ist so süß
Zitat von Anni90:
Zitat von tusenfryd:ein mützchen und paar söckchen würd ich dir noch empfehlen
@ Heimwegdress:
ich kan ja heute abend mal ein bild reinstellen, denn ich bin doch eines Tages mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich umbedingt schauen musste was ich unserem Würmchen anziehen werde auf dem Heimweg, denn ich hatte Angst das es friert is klar !!! Naja und um ganz sicher zu gehen hab ich auch klein was rausgesucht, falls es doch kein Mådchen wird und das obwohl wir das nun schon drei mal beståtigt bekommen haben... typisch ich.
Aber ich habe auf jeden Fall einen langarm Body geplant und einen Strampler drüber und dann ein Mützchen und eine Kuscheljacke mit Kaputze, sollte reichen denke ich, ahb aber trotzdem noch immer Angst das das kleine frieren kønnte und hab deswegen noch ne Kuscheldecke dazugelegt
ach ein Shoooting gibts bei uns gar nicht, das heisst auf irgendeinen Dresscode brauche ich nicht zu achten
ein Mützchen hab ich schon geschrieben und Söckchen noch unter dem Strampler oder drüber??
ja ich werd mal schauen, ich packe sie ein und dann werd ich sehen ob die kleine sie braucht ich find den auch unglaublich niedlich, darum muss der mit für die Heimfahrt den anderen muss Schatzi nur mitbringen, wenn Lara kein Mådchen werden sollte
19.08.2011 11:52
an der Tür fehlen noch die Holzbustaben für Felix
Felix erstes Metal-Shirt
Im Kinderzimmer fehlen noch ein paar Bilder an der Wand, Vorhänge müssen wir noch kaufen, und ein Regal ist bei meinem Schwiegervater schon in Auftrag gegeben
19.08.2011 11:54
das Wandtattoo überm Bett ist ja süß
und habt ihr den Kleiderschrank nun doch noch ab - und in Benjamins Zimmer wieder aufgebaut?!
und ist der Teppich lila?!
und habt ihr den Kleiderschrank nun doch noch ab - und in Benjamins Zimmer wieder aufgebaut?!
19.08.2011 11:54
@Endstille: schønes Wandtattoo hast du da. Bei uns fehlen die Holzbuchstaben auch noch, aber da wir noch zo viel Besuch bekommen und noch keiner wissen soll wie sie heisst, warten wir noch
19.08.2011 11:57
Zitat von LadyItaly86:
Nein, der Schrank steht noch in seinem alten Zimmer. Wenn dann werden wir das jetzt am Wochenende machen.
Ja, der Teppich ist Lila, schlimm?
Den haben wir vom Vormieter übernommen und da war nichts dran, warum dann also einen neuen legen? Gibt ja auch Jungs/Männer die roserne Hemden anziehen
19.08.2011 12:00
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Nein, der Schrank steht noch in seinem alten Zimmer. Wenn dann werden wir das jetzt am Wochenende machen.
Den haben wir vom Vormieter übernommen und da war nichts dran, warum dann also einen neuen legen? Gibt ja auch Jungs/Männer die roserne Hemden anziehen
ne schlimm nicht, ein bisschen unpassend für nen Jungen, aber naja, jeder wie er mag
ich steh ja auf lila, mein Schlafzimmerteppich ist auch lila
19.08.2011 12:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
ne schlimm nicht, ein bisschen unpassend für nen Jungen, aber naja, jeder wie er mag
naja, unser Umzug in diese Wohnung anfang Januar war recht spontan und es musste viel gemacht werden.Also, war recht teuer. Warum einen neuen Teppich kaufen wenn da nichts dran ist?
Ich weiß zwar nicht was an Lila für einen Jungen unpassend ist, aber nun ja
19.08.2011 12:06
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Ich finde ja das Farben überbewertet werden - meine Tochter ist ein halber Junge. Möchte immer Jungen Shirts / Schuhe haben. Aber teilweise sagt sie dann wenn sie die anzieht - "ich darf die gar nicht anziehen sind ja Jungen Sachen" wenn ich sie frag wer das sagt kommt : das Mädchen aus dem Kindergarten.
Ich find das so schade sie sagt immer weil ich ein Mädchen bin muß meine Lieblingsfarbe ja rosa sein
19.08.2011 12:11
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Ich finde ja das Farben überbewertet werden - meine Tochter ist ein halber Junge. Möchte immer Jungen Shirts / Schuhe haben. Aber teilweise sagt sie dann wenn sie die anzieht - "ich darf die gar nicht anziehen sind ja Jungen Sachen" wenn ich sie frag wer das sagt kommt : das Mädchen aus dem Kindergarten.
Ich find das so schade sie sagt immer weil ich ein Mädchen bin muß meine Lieblingsfarbe ja rosa sein
Benjamin hat sich bisher nicht über die Farbe des Teppichs beschwert und Felix wird das in den nächsten Jahren auch nicht tun
Irgendwann kommt in das Zimmer auch ein neuer Teppich, aber eben nicht jetzt! Bei uns wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen.
Und wem es nicht gefällt, der soll halt weg schauen
19.08.2011 12:13
mein Gott, was bist du zickig.......
weißt du was?! ich sag ab sofort garnix mehr zu deinen Bildern.
schont meine Nerven
schont meine Nerven
19.08.2011 12:15
Zitat von LadyItaly86:
mein Gott, was bist du zickig.......
schont meine Nerven
Wenn du meinst ich bin zickig, bitte
19.08.2011 12:21
Ich bin so neidisch auf euch. Ihr habt alle schon eure Zimmer eingerichtet. Meines kommt erst nächste Woche. Mein Freund hat auch nur Zeit am WE aufzubauen. Also muss ich noch ca. 2 Wochen warten.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt