Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.08.2011 11:51
Zitat von tusenfryd:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von tusenfryd:

@ Heimwegdress:
ich kan ja heute abend mal ein bild reinstellen, denn ich bin doch eines Tages mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich umbedingt schauen musste was ich unserem Würmchen anziehen werde auf dem Heimweg, denn ich hatte Angst das es friert is klar !!! Naja und um ganz sicher zu gehen hab ich auch klein was rausgesucht, falls es doch kein Mådchen wird und das obwohl wir das nun schon drei mal beståtigt bekommen haben... typisch ich.
Aber ich habe auf jeden Fall einen langarm Body geplant und einen Strampler drüber und dann ein Mützchen und eine Kuscheljacke mit Kaputze, sollte reichen denke ich, ahb aber trotzdem noch immer Angst das das kleine frieren kønnte und hab deswegen noch ne Kuscheldecke dazugelegt

ach ein Shoooting gibts bei uns gar nicht, das heisst auf irgendeinen Dresscode brauche ich nicht zu achten

Und die Kleinen sind ja auch nicht ewig draussen, also nur vom KH ins Auto oder so und dann von da rein in die WOhnung/Haus...
Ich hab auch noch keinen Plan.....

ja na klar sind die nicht lange an der frischen luft, aber aus irgendeinem grund denke ich das kleine kønnte frieren, kanns mir auchnicht erklåren und mein Schazt belåchelt mich schon, was ihc ja auch verstehen kann

Ich weiss aber was du meinst Die kommen ja aus kuscheligen 37Grad und dann in die Skandinavische Kälte im Herbst....
Ich werd eh mitm Bus fahren müssen,von daher kann ich ihn gut im KiWa einpacken
Motzen Kinder eigentlich eher wenns zu warm oder zu kalt ist?
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.08.2011 12:38

Zitat von tusenfryd:

Zitat von tusenfryd:

@ Heimwegdress:
ich kan ja heute abend mal ein bild reinstellen, denn ich bin doch eines Tages mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich umbedingt schauen musste was ich unserem Würmchen anziehen werde auf dem Heimweg, denn ich hatte Angst das es friert is klar !!! Naja und um ganz sicher zu gehen hab ich auch klein was rausgesucht, falls es doch kein Mådchen wird und das obwohl wir das nun schon drei mal beståtigt bekommen haben... typisch ich.
Aber ich habe auf jeden Fall einen langarm Body geplant und einen Strampler drüber und dann ein Mützchen und eine Kuscheljacke mit Kaputze, sollte reichen denke ich, ahb aber trotzdem noch immer Angst das das kleine frieren kønnte und hab deswegen noch ne Kuscheldecke dazugelegt

ach ein Shoooting gibts bei uns gar nicht, das heisst auf irgendeinen Dresscode brauche ich nicht zu achten

Und die Kleinen sind ja auch nicht ewig draussen, also nur vom KH ins Auto oder so und dann von da rein in die WOhnung/Haus...
Ich hab auch noch keinen Plan.....

ja na klar sind die nicht lange an der frischen luft, aber aus irgendeinem grund denke ich das kleine kønnte frieren, kanns mir auchnicht erklåren und mein Schazt belåchelt mich schon, was ihc ja auch verstehen kann

Ich weiss aber was du meinst Die kommen ja aus kuscheligen 37Grad und dann in die Skandinavische Kälte im Herbst....
Ich werd eh mitm Bus fahren müssen,von daher kann ich ihn gut im KiWa einpacken
Motzen Kinder eigentlich eher wenns zu warm oder zu kalt ist?

Die motzen, wenns zu kalt ist. Deswegen soll man sie ja lieber dünner anziehen und dann, wenn sie meckern noch eine Lage, statt gleich zu warm. Vor allem nachts wegen dem plötzlichen Kindstod.
18.08.2011 12:40
huhu vollzeitmama,könntest du mal bitte wieder ein Bauchbild reinstellen? Ich bin so gespannt ob dein bauchi nun doch schon größer geworden ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.08.2011 12:47
Zitat von Mama0911:

huhu vollzeitmama,könntest du mal bitte wieder ein Bauchbild reinstellen? Ich bin so gespannt ob dein bauchi nun doch schon größer geworden ist

Ich hatte letzte Woche eines von oben eingestellt und gerade kann ich keine machen, weil wir die Kamera in Belgien vergessen haben. Die bringt meine Schwägerin erst Anfang September mit.
LadyItaly86
19331 Beiträge
18.08.2011 13:00
Bauchbilderparade, hab eben ein bisschen weitergebastelt. nicht schön, aber einzigartig ^^

Anni90
503 Beiträge
18.08.2011 13:29
Zitat von tusenfryd:

@ Heimwegdress:

ein mützchen und paar söckchen würd ich dir noch empfehlen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
18.08.2011 13:42
Wollt auch mal unser Shooting-Heimwegoutfit zeigen:

Das wird sie beim Shooting tragen und auf dem weg nach hause, nur halt noch einen body drunter und sollte sie schon lange haare haben, setz ich ihr beim shootig kein mützchen auf

und das werd ich noch drüber ziehen wenn wir nach hause fahren. eine aufahrgarnitur...meine omi hat drauf bestanden
19Annamami92
6082 Beiträge
18.08.2011 16:14
Zitat von sonne6481:

Zitat von 19Annamami92:

huhu!
würde mal gern bilder sehen von den sachen die ihr euren kleinen anziehen wollt wenn sie aus dem KH mit euch entlassen werden Smiling
Ich kann mich nicht entscheiden und wollte mal vergleichen Smiling
Außerdem ist es interessant wie eure süßen sachen aussehen Smiling

Also das wird unser Heumweg-Stramplerset :

Gr. 50, lila Strampler mit süßen Füßchen + weißes Shirt mit Ärmelaufdruck von Jacky Baby

is dass allein nicht ein bisschen kalt?
19Annamami92
6082 Beiträge
18.08.2011 16:16
Zitat von nachtgewaechs:

Wollt auch mal unser Shooting-Heimwegoutfit zeigen:

Das wird sie beim Shooting tragen und auf dem weg nach hause, nur halt noch einen body drunter und sollte sie schon lange haare haben, setz ich ihr beim shootig kein mützchen auf

und das werd ich noch drüber ziehen wenn wir nach hause fahren. eine aufahrgarnitur...meine omi hat drauf bestanden

sehr süß =)
18.08.2011 16:29
Benjamins neues reich Fehlt jetzt nur noch der Schrank und das große Bett

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
18.08.2011 17:22
Zitat von Endstille:

Benjamins neues reich Fehlt jetzt nur noch der Schrank und das große Bett

Da mag wohl jemand cars
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2011 20:37
Zitat von Anni90:

Zitat von tusenfryd:

@ Heimwegdress:

ein mützchen und paar söckchen würd ich dir noch empfehlen

ein Mützchen hab ich schon geschrieben und Söckchen noch unter dem Strampler oder drüber??

Sosa
483 Beiträge
18.08.2011 22:17
Zitat von LadyItaly86:

Bauchbilderparade, hab eben ein bisschen weitergebastelt. nicht schön, aber einzigartig ^^

Total cool geworden!!!
Wie machst du das?
sonne6481
1306 Beiträge
18.08.2011 22:38
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von sonne6481:

Zitat von 19Annamami92:

huhu!
würde mal gern bilder sehen von den sachen die ihr euren kleinen anziehen wollt wenn sie aus dem KH mit euch entlassen werden Smiling
Ich kann mich nicht entscheiden und wollte mal vergleichen Smiling
Außerdem ist es interessant wie eure süßen sachen aussehen Smiling

Also das wird unser Heumweg-Stramplerset :

Gr. 50, lila Strampler mit süßen Füßchen + weißes Shirt mit Ärmelaufdruck von Jacky Baby

is dass allein nicht ein bisschen kalt?

Nein wieso? Da ist doch ein langer Body drunter und Socken und Mützchen und dann kommt sie in einen warmen Maxi Cosi Sack mit Ärmeln das reicht doch.
SaNiMa77
670 Beiträge
18.08.2011 22:46
*g* irgendwie glaub ich ja immer noch das es im Oktober entweder sehr warm oder saukalt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt