Bilderfred der Oktoberlis 2011
17.08.2011 23:26
huhu!
würde mal gern bilder sehen von den sachen die ihr euren kleinen anziehen wollt wenn sie aus dem KH mit euch entlassen werden Smiling
Ich kann mich nicht entscheiden und wollte mal vergleichen Smiling
Außerdem ist es interessant wie eure süßen sachen aussehen Smiling
würde mal gern bilder sehen von den sachen die ihr euren kleinen anziehen wollt wenn sie aus dem KH mit euch entlassen werden Smiling
18.08.2011 07:08
Zitat von LadyItaly86:
mein Bauch sieht nur von der seite "schön" schwanger aus ^^
von vorne sieht er einfach nur fett aus
schönen Bauch hast du Ich finde nicht das er von vorne fett ausschaut, er schaut nur viel kleiner aus als von der Seite, aber trotzdem schöner Bauch
18.08.2011 07:09
Zitat von born-in-helsinki:
Ach wie ich Schnäppchen liebe
Und für mich ist sogar noch ein Top abgefallen
Hose 56, von 13e auf 8e, Pulli 62 von 14e auf 4e
Gr 56, von 9e auf 3e
Die ist sooo tooooll
schöne sachen hast du gekauft
18.08.2011 08:04
@italy: ich find deinen bauch auch schön
@bih: Ich find die collegejacke so süß
@bih: Ich find die collegejacke so süß
18.08.2011 09:23
@ BIH : schøne Jacke hast du da ausgesucht, würde Lara ein Ben werden hått ich die sicher auch genommen
@Lady Italy: du hast wirklich eine sehr schøne Kugel und auch wenn du schon vorher mehr drauf hattest wie andere, ist dein Bauch toll
@Endstille und *Name-vergessen*(aber ich meine die Miniplauze )
hübsche Kugeln habt ihr, im grunde braucht man es nicht immer wieder zu sagen, aber ab und an will ich das trotzdem, denn im grunde wissen iwr ja alle, das wir toll Bäuche haben
@Schlüpfer: ich hab mir vorgestern Schlüpfer gekauft, also für danach, es war echt grauenhaft, die gefallen mir alle nicht an mir und dann muss man da dauernd dran rumzupfen Schrecklich, aber ja leider nøtig für die Zeit nach der Geburt.
@Symphysenlockerung: ab nåchste Woche muss ich wieder zu fuss zur arbeit (vom Zug aus) gehen, weil dann alle mit ner Parkkarte aus dem Urlaub zurück sind. Weiss gar nicht wie das gehen soll, ich hab jetzt ja schon so heftige Schmerzen, dass ich so wenig wie møglich gehen will und da bin ich am überlegen so einen Symphysengurt auszuprobieren. Hat den eine von euch und kann mir sagen ob es was bringt?
@Lady Italy: du hast wirklich eine sehr schøne Kugel und auch wenn du schon vorher mehr drauf hattest wie andere, ist dein Bauch toll
@Endstille und *Name-vergessen*(aber ich meine die Miniplauze )
hübsche Kugeln habt ihr, im grunde braucht man es nicht immer wieder zu sagen, aber ab und an will ich das trotzdem, denn im grunde wissen iwr ja alle, das wir toll Bäuche haben
@Schlüpfer: ich hab mir vorgestern Schlüpfer gekauft, also für danach, es war echt grauenhaft, die gefallen mir alle nicht an mir und dann muss man da dauernd dran rumzupfen Schrecklich, aber ja leider nøtig für die Zeit nach der Geburt.
@Symphysenlockerung: ab nåchste Woche muss ich wieder zu fuss zur arbeit (vom Zug aus) gehen, weil dann alle mit ner Parkkarte aus dem Urlaub zurück sind. Weiss gar nicht wie das gehen soll, ich hab jetzt ja schon so heftige Schmerzen, dass ich so wenig wie møglich gehen will und da bin ich am überlegen so einen Symphysengurt auszuprobieren. Hat den eine von euch und kann mir sagen ob es was bringt?
18.08.2011 09:25
Zitat von 19Annamami92:
huhu!
Also das wird unser Heumweg-Stramplerset :
Gr. 50, lila Strampler mit süßen Füßchen + weißes Shirt mit Ärmelaufdruck von Jacky Baby
18.08.2011 09:28
Zitat von stef81:
Waren vorhin beim FA. Dem Kleinen geht es bestens. Wiegt ca 2300g und ist 46/47cm groß. Leider hatte er wieder die Hände vor dem gesicht, so dass wir wieder nur ein "halbes 3D-Bild" vom gesicht bekommen haben..........
Zuckersüßes Bild ! Das mit der Hand kenne ich nur zu gut. Aber irgendwann (32. SSW) hats dann endlich toll geklappt, trotz Hand
18.08.2011 09:38
Danke @all ich find die Jacke auch so toll, muss mal gucken habe mal so CHucks-Söckchen gesehen,ob ich die kaufe
Ich wollt mir gestern auch so Baumwollschlüpper kaufen aber irgendwie hab ich das dann "vergessen"
Ich wollt mir gestern auch so Baumwollschlüpper kaufen aber irgendwie hab ich das dann "vergessen"
18.08.2011 11:14
Ich weiß noch gar nicht, was meine auf dem Heimweg anziehen. Hab ja nochwas bei Vertbaudet bestellt, was aber noch nicht da ist.
Da schau ich dann mal, ob was passendes dafür und für Fotoshooting dabei ist (wird ja das gleich sein, weil ich das Fotoshooting direkt vorm Heimfahren mache).
Da schau ich dann mal, ob was passendes dafür und für Fotoshooting dabei ist (wird ja das gleich sein, weil ich das Fotoshooting direkt vorm Heimfahren mache).
18.08.2011 11:39
ich hab auch noch kein Outfit frs Shooting/für die Heimfahrt ausgesucht. das mach ich dann, wenn ich meine Kliniktache packe.
18.08.2011 11:41
@ Heimwegdress:
ich kan ja heute abend mal ein bild reinstellen, denn ich bin doch eines Tages mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich umbedingt schauen musste was ich unserem Würmchen anziehen werde auf dem Heimweg, denn ich hatte Angst das es friert is klar !!! Naja und um ganz sicher zu gehen hab ich auch klein was rausgesucht, falls es doch kein Mådchen wird und das obwohl wir das nun schon drei mal beståtigt bekommen haben... typisch ich.
Aber ich habe auf jeden Fall einen langarm Body geplant und einen Strampler drüber und dann ein Mützchen und eine Kuscheljacke mit Kaputze, sollte reichen denke ich, ahb aber trotzdem noch immer Angst das das kleine frieren kønnte und hab deswegen noch ne Kuscheldecke dazugelegt
ach ein Shoooting gibts bei uns gar nicht, das heisst auf irgendeinen Dresscode brauche ich nicht zu achten
ich kan ja heute abend mal ein bild reinstellen, denn ich bin doch eines Tages mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich umbedingt schauen musste was ich unserem Würmchen anziehen werde auf dem Heimweg, denn ich hatte Angst das es friert is klar !!! Naja und um ganz sicher zu gehen hab ich auch klein was rausgesucht, falls es doch kein Mådchen wird und das obwohl wir das nun schon drei mal beståtigt bekommen haben... typisch ich.
Aber ich habe auf jeden Fall einen langarm Body geplant und einen Strampler drüber und dann ein Mützchen und eine Kuscheljacke mit Kaputze, sollte reichen denke ich, ahb aber trotzdem noch immer Angst das das kleine frieren kønnte und hab deswegen noch ne Kuscheldecke dazugelegt
ach ein Shoooting gibts bei uns gar nicht, das heisst auf irgendeinen Dresscode brauche ich nicht zu achten
18.08.2011 11:47
Zitat von tusenfryd:
@ Heimwegdress:
Und die Kleinen sind ja auch nicht ewig draussen, also nur vom KH ins Auto oder so und dann von da rein in die WOhnung/Haus...
Ich hab auch noch keinen Plan.....
18.08.2011 11:49
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von tusenfryd:
@ Heimwegdress:
Und die Kleinen sind ja auch nicht ewig draussen, also nur vom KH ins Auto oder so und dann von da rein in die WOhnung/Haus...
Ich hab auch noch keinen Plan.....
ja na klar sind die nicht lange an der frischen luft, aber aus irgendeinem grund denke ich das kleine kønnte frieren, kanns mir auchnicht erklåren und mein Schazt belåchelt mich schon, was ihc ja auch verstehen kann
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt