Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
KittyMg
447 Beiträge
04.08.2011 19:19
oh hatte einmal zu viel gedrückt
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 19:20
Zitat von KittyMg:

Zitat von 19Annamami92:

so hier mal mein gipsabdruck endlich fertig geworden !

Wow der sieht gut aus,ist mal was anderes als die normalen abdrücke...

danke
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.08.2011 19:30
Zitat von born-in-helsinki:

So,hier ein paar Sachen aus dem Paket, es fehlen noch ne Menge, waren noch viele einfarbige Bodys und Hosen drin,dann noch 2 Mehrwegwindeln, Bettdecke, Bettwäsche, Wachlappen,Babyhandtuch, Stilleinlagen, Kondome, ein Bilderbuch, Creme, Nagelschere, Buerste, hm was fehlt...ach ja noch so ein Wollanzug, Wickelbodys, Spielzeug, So ne Art Schlafsack fuer den KiWa, Schlafanzuege.....
Habe jetzt nur die niedlichsten Sachen rausgesucht

Dickerer Overall

Mein absoluter Favorit, Strampler + Body

Schneeanzug in 68-74

Sind ja tolle Sachen!!! Bin gerade richtig neidisch auf das Paket!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.08.2011 19:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

SSW 28 + 4

Bin zurück vom Babybauchshooting und es war sooooo toll . . ich möchte natürlich euch das Ergebnis nicht vorenthalten, ABER ich zeige nicht alle Manche sind dann doch eher nur für meinen Mann und mich

Tolle Bilder!! Mir gefallen die dunklen mit den Seifenblasen total gut!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.08.2011 19:33
Annamami: Der Gipsabdruck ist ja super!!
*
Krabbeldecke: Ich werde auch wieder eine machen lassen, also zwei, für jedes Kind halt eine. Hab mich aber noch nicht entschieden. Hab ich für jedes Kind machen lassen und finde die als Erinnerung ganz toll!! Unsere sind immer noch alle in den Kuschelecken in den Kinderzimmern in Gebrauch.
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 19:35
Zitat von vollzeitmama:

*
Krabbeldecke: Ich werde auch wieder eine machen lassen, also zwei, für jedes Kind halt eine. Hab mich aber noch nicht entschieden. Hab ich für jedes Kind machen lassen und finde die als Erinnerung ganz toll!! Unsere sind immer noch alle in den Kuschelecken in den Kinderzimmern in Gebrauch.

Ich finde das auch toll. Und sie können die Decken (wenn die solange halten ) auch als Erwachsene noch gebrauch. Allerdings sind die ja ziemlich teuer, aber das war es mir wert, man kauft die ja nur einmal.
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 19:36
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von born-in-helsinki:

So,hier ein paar Sachen aus dem Paket, es fehlen noch ne Menge, waren noch viele einfarbige Bodys und Hosen drin,dann noch 2 Mehrwegwindeln, Bettdecke, Bettwäsche, Wachlappen,Babyhandtuch, Stilleinlagen, Kondome, ein Bilderbuch, Creme, Nagelschere, Buerste, hm was fehlt...ach ja noch so ein Wollanzug, Wickelbodys, Spielzeug, So ne Art Schlafsack fuer den KiWa, Schlafanzuege.....
Habe jetzt nur die niedlichsten Sachen rausgesucht

Dickerer Overall

Mein absoluter Favorit, Strampler + Body

Schneeanzug in 68-74

Sind ja tolle Sachen!!! Bin gerade richtig neidisch auf das Paket!

Da hast du aber wirklich ein tolles Paket bekommen
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 19:39
Zitat von vollzeitmama:

*

danke schön =)
LadyItaly86
19331 Beiträge
04.08.2011 20:28
@BIH
wow!! tolle Sachen!! echt!! das ein oder andere Teil macht mich doch ein wenig neidisch
@Mine
boooooaaaaaaaaah, sehr, sehr schöne Bilder!! und natürlich tolle Mami, toller Bauch, toller Papi!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.08.2011 21:02
Zitat von LadyItaly86:

@BIH
wow!! tolle Sachen!! echt!! das ein oder andere Teil macht mich doch ein wenig neidisch
@Mine
boooooaaaaaaaaah, sehr, sehr schöne Bilder!! und natürlich tolle Mami, toller Bauch, toller Papi!!

dem kann ich mich nur anschliessen echt schön Bilder wir haben mitte September Termin
born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.08.2011 21:13
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

@BIH
@Mine

dem kann ich mich nur anschliessen echt schön Bilder wir haben mitte September Termin

Ich werde hinterher im November Bilder machen lassen, eine Bekannte von einer guten Freundin ist professionelle Fotografin und das muss man ja mal nutzen
Bekomme das alles guenstiger
Somit habe ichdann auch schon Weihnachtsgeschenke fuer alle
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.08.2011 22:56
Huhu!

@BIH: tolles Paket!

@Mine: sehr schöne Fotos! Das mit den Seifenblasen werd ich auch mal ausprobieren. Ein richtiges Shooting machen wir nämlich nicht.

Krabbeldecke: sehr hübsch, vielleicht wünsch ich mir so eine zu Weihnachten..sind ja doch arg teuer..

Schlaft gut!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.08.2011 23:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

SSW 28 + 4

Bin zurück vom Babybauchshooting und es war sooooo toll . . ich möchte natürlich euch das Ergebnis nicht vorenthalten, ABER ich zeige nicht alle Manche sind dann doch eher nur für meinen Mann und mich

Was für schööööne Bilder
Ninana
1506 Beiträge
05.08.2011 18:56
uiii...was für wunderschöne bilder
wirklich sehr sehr schön geworden..

die anziehsachen sind auch total süß

ich möchte meinen 2. gipsabdruck auch mit einem arm machen...finde das wunderschön... deiner ist auch sehr sehr gut gelungen =)

ich habe heute an Ida´s Zauberbaum weitergearbeitet und schaut euch an wie wunderschön er geworden ist... wenn auch noch nicht zu 100% fertig...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/klein-ida%C2%B4s-weg-unser-leben?page=19#com ment-7844408
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2011 19:28
Zitat von Ninana:

uiii...was für wunderschöne bilder
wirklich sehr sehr schön geworden..

die anziehsachen sind auch total süß

ich möchte meinen 2. gipsabdruck auch mit einem arm machen...finde das wunderschön... deiner ist auch sehr sehr gut gelungen =)

ich habe heute an Ida´s Zauberbaum weitergearbeitet und schaut euch an wie wunderschön er geworden ist... wenn auch noch nicht zu 100% fertig...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/klein-ida%C2%B4s-weg-unser-leben?page=19#com ment-7844408

Ich komm mir schon langsam doof vor, weil ichs immer schreibe, aber das Zimmer ist sooooo schön!! Wir werden auch einen Baum in der Art reinmachen (allerdings einen fertigen), als Übergang zwischen den beiden Hälften, weil sie sich ja am Anfag ein Zimmer teilen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt