Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
04.08.2011 13:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Also wie frech ist das denn??? Schreibst hier NIE und dann einmotten das dich die gekauften Sachen nicht interessieren, weil es alle kaufen??!! Dann müssten wir ja alle das gleiche haben und ich denke das ist nicht so!!!
Man freut sich eben darüber was man selbst gekauft hat und möchte die Freude teilen und ebenso freut man sich für die anderen mit und findet vielleicht dadurch selbst noch was ... Unerhört echt!!!!
Wenns dir nicht passt, dann geh einfach und lass uns machen und spar dir deine Kommentare ... Erwarte aber nicht, dass du nach so einem Angriff noch viel Beachtung bekommst!!!
Das von mir dazu!!!!

Besser hätte ich es nicht schreiben können
Vrenchen
1262 Beiträge
04.08.2011 13:29
Zitat von Sosa:

Zitat von Vrenchen:

schön Bunt
Zitat von Sosa:

Ist Avent denn so gut?

Ja der Porsche unter den Fläschen
Die haben so ne Technik das dit Baby weniger Blähungen bekommt...

Hier ist übrigens mein neu erworbenes Schränkchen

Wunderschön! wo hast du das her?

ebay machts möglich dingdong7dingdong

Heute ist es angekommen und soooo schön

Ähm jaa Babybilder hab ich leider keine mehr bekommen-.- Und mein Bauch is immer noch der selbe..^^

Ps der Bärenschlafanzug ist klasse
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.08.2011 15:10
Zitat von Sarah_1990:

Recht unnötig und nervig die ganzen Babysachen.Schließlich kaufen wir die doch alle.
Runde Bäuche find ich da spannender

Baby

Das ist nun schon 2 Monate alt. Vielleicht gibts heut Nachmittag ein neues

Pffff
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
04.08.2011 16:32
Zitat von sonne6481:

Ich hab endlich eine wunderschöne Babydecke und eine noch schönere Krabbeldecke bei Dawanda gekauft :

Die Babydecke mit Teddyplüsch, allerdings habe ich diese mit kleinen Karos bestellt (also keine Streifen) und neben dem Namen kommt noch eine kleine Blütenstickerei

Die Krabbeldecke, 1,45m x 1,45m und 3 cm dick gefüttert

schöne sachen hast du
wie teuer war es den zusammen wenn ich fragen darf?

ich bekomme die tage auch eine krabbeldecke mit spielborgen sogesehen ist es dann eine multifunktiondecke
und nächste woche sammstag bekomme ich den laufstall
04.08.2011 17:58
also ich finde es auch schön wenn hier jeder seine sachen zweigt...man selbst ist stolz drauf und findet bei anderen oft auch noch selbst schöne sachen...dann kann man fragen woher das ist...also ich finde das toll
born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.08.2011 18:14
So,hier ein paar Sachen aus dem Paket, es fehlen noch ne Menge, waren noch viele einfarbige Bodys und Hosen drin,dann noch 2 Mehrwegwindeln, Bettdecke, Bettwäsche, Wachlappen,Babyhandtuch, Stilleinlagen, Kondome, ein Bilderbuch, Creme, Nagelschere, Buerste, hm was fehlt...ach ja noch so ein Wollanzug, Wickelbodys, Spielzeug, So ne Art Schlafsack fuer den KiWa, Schlafanzuege.....
Habe jetzt nur die niedlichsten Sachen rausgesucht

Dickerer Overall

Mein absoluter Favorit, Strampler + Body

Schneeanzug in 68-74
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.08.2011 18:21
SSW 28 + 4

Bin zurück vom Babybauchshooting und es war sooooo toll . . ich möchte natürlich euch das Ergebnis nicht vorenthalten, ABER ich zeige nicht alle Manche sind dann doch eher nur für meinen Mann und mich

born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.08.2011 18:25
Vrenchen
1262 Beiträge
04.08.2011 18:45
Einfach nur WOOOW
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 18:51
@Mine: Sind das schöne Bilder !
Die letzten 8 gefallen mir besonders gut! Ich mag das Schattenspiel in einem Bild! Und du hast soooo einen tollen Bauch dadrauf
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 18:53
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von sonne6481:

Ich hab endlich eine wunderschöne Babydecke und eine noch schönere Krabbeldecke bei Dawanda gekauft :

Die Babydecke mit Teddyplüsch, allerdings habe ich diese mit kleinen Karos bestellt (also keine Streifen) und neben dem Namen kommt noch eine kleine Blütenstickerei

Die Krabbeldecke, 1,45m x 1,45m und 3 cm dick gefüttert

schöne sachen hast du
wie teuer war es den zusammen wenn ich fragen darf?

ich bekomme die tage auch eine krabbeldecke mit spielborgen sogesehen ist es dann eine multifunktiondecke
und nächste woche sammstag bekomme ich den laufstall

Also da es extra für mich angefertigt wird (Unikate) und ich die Krabbeldecke in Maxigröße möchte, habe ich für beides zusammen 166 € bezahlt. Aber ich habe diese Woche ja endlich das Erstausstattungsgeld bekommen, da wollte ich der Kleinen was ganz besonderes kaufen, was sie auch später noch als Erinnerung hat.
Anni90
503 Beiträge
04.08.2011 18:54
ich misch mich einfach mal wieder hier rein bin zwar ne september mami aber ich muss sagen voll tolle bilder mine
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 19:13
Zitat von Anni90:

ich misch mich einfach mal wieder hier rein bin zwar ne september mami aber ich muss sagen voll tolle bilder mine

Da kann ich nur zustimmen, super tolle und schöne Bilder. Ein wirklich schönes Andenken an die Schwangerschaft!!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 19:17
so hier mal mein gipsabdruck endlich fertig geworden !

KittyMg
447 Beiträge
04.08.2011 19:19
Zitat von 19Annamami92:

so hier mal mein gipsabdruck endlich fertig geworden !

Wow der sieht gut aus,ist mal was anderes als die normalen abdrücke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt