Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 11:46
Zitat von LadyItaly86:

oh man, emma und sonne
jetzt hab ich aber schlucken müssen, ich dachte ihr mault mich an
weil ihr mit mienem Kommi drunter zitiert habt

Nein, sorry habe nur schnell irgenwo geklickt um Madame den Marsch zu blasen
born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.08.2011 11:46
Zitat von sonne6481:

Ich hab endlich eine wunderschöne Babydecke und eine noch schönere Krabbeldecke bei Dawanda gekauft :

Die Babydecke mit Teddyplüsch, allerdings habe ich diese mit kleinen Karos bestellt (also keine Streifen) und neben dem Namen kommt noch eine kleine Blütenstickerei

Die Krabbeldecke, 1,45m x 1,45m und 3 cm dick gefüttert

Steht da auf der Decke Jamie?? Oder steht das als "Ersatz" fuer nen anderen Namen,den man sich aussuchen kann??
Ich weiss gar nicht, ob ich so ne Decke brauch ....Also wirklich brauche
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 11:47
Zitat von born-in-helsinki:

Ich glaube ich sollte heute mal das Paket abfotografieren,was ich bekommen habe...ALLE Babysachen einzeln zeigen,ihr wollt die doch sehn oder??
Sind so suesse Sachen drin gewesen

Jaaaaaaaaa
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 11:49

Zitat von sonne6481:

Ich hab endlich eine wunderschöne Babydecke und eine noch schönere Krabbeldecke bei Dawanda gekauft :

Die Babydecke mit Teddyplüsch, allerdings habe ich diese mit kleinen Karos bestellt (also keine Streifen) und neben dem Namen kommt noch eine kleine Blütenstickerei

Steht da auf der Decke Jamie?? Oder steht das als "Ersatz" fuer nen anderen Namen,den man sich aussuchen kann??

Natürlich steht dann "Anna Sophia" drauf . Wir haben im WZ und so Laminat, deswegen brauche ich eine warme Krabbeldecke. Und so zum spielen ist die auch toll denke ich.
Leonie160708
569 Beiträge
04.08.2011 11:51
@sonne:Sag mal wie macht man das denn das die ticker unten mehrer nach einander sind???
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 11:55
Zitat von Leonie160708:

@sonne:Sag mal wie macht man das denn das die ticker unten mehrer nach einander sind???

Zuerst loggst du dich bei Baby-o-Meter ein, dann erstellst du dir deine Ticker können auch 5 sein. Dann zeigt es dir ja deine ganzen Banner an. Auf der Seite scrollst du nach unten und gehst auf "Dein Multibanner" und klickst da auf edit. Dann kommen auf der seite deine ganzen Banner die du erstellt hast und dann suchst dir raus welche angeziegt werden und in welcher Reihenfolge. Dann auf Multibanner speichern.
Dann scrollst du die ganz nach unten und dann steht an der gleichen Stelle wie vorher "dein Mutlibanner". Da lässt du dir jetzt den HTML Code anzeigen...steht rechts unter edit und kopierst den unteren Link mit dem YABBC und füngst den dann in MC bei Ticker URL ein und speicherst...Hoffe das war verständlich jetzt
born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.08.2011 12:02
@Sonne:
Ja das da nicht Jamie bleibt,war mir klar
Ich werd das später machen,wenn ich wieder zuhause bin,fahre gleich in die Stadt und treffe ne Freundin
Dann gibts Bilder!
Sosa
483 Beiträge
04.08.2011 12:02
Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Natürlich steht dann "Anna Sophia" drauf . Wir haben im WZ und so Laminat, deswegen brauche ich eine warme Krabbeldecke. Und so zum spielen ist die auch toll denke ich.

Magst du mir den Verkäufer nennen und was die gekostet hat? *ganzliebguck*?

Und genau aus dem Grund ist es doch toll, wenn wir unsere gekauften Sachen hier reinstellen!
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 12:09
Zitat von LadyItaly86:

oh man, emma und sonne
jetzt hab ich aber schlucken müssen, ich dachte ihr mault mich an
weil ihr mit mienem Kommi drunter zitiert habt

war nicht gegen dich!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
04.08.2011 12:11
Zitat von KittyMg:

Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war ja gestern beim 3D, leider hat das Måuschen die Nase die ganze Zeit in meine Magenwand gekuschelt und dadurch ist nur ein brauchbares Bild rausgekommen

unser Måuschen

Sie hat sich auch schon mit dem Kopf nach unter gedreht und wiegt stolze 1148 gramm Freu mich so auf meine Kleine

Lg Frydchen

Hey nun hast du endllich dein 3 D bilchen Freu mich für dich
Eine süsse Maus hast du da...

danke das ist ja lieb von dir
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 12:34
Zitat von Sosa:

Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Und genau aus dem Grund ist es doch toll, wenn wir unsere gekauften Sachen hier reinstellen!

Den Verkäufer der Krabbeldecke oder der Babydecke oder beide?
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 12:41
Ich geb dir einfach mal beide Links (für die Krabbeldecke habe ich einen Aufpreis von 25 € bezahlt, weil ich die größer haben wollte):
http://de.dawanda.com/product/16514626-Babydecke-a us-Teddyfell-mit-Namen
http://de.dawanda.com/product/15741982-Krabbeldeck e-Spieldecke-Patchworkdecke-mit-Namen
Sosa
483 Beiträge
04.08.2011 12:58
Zitat von sonne6481:

Zitat von Sosa:

Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Den Verkäufer der Krabbeldecke oder der Babydecke oder beide?

Krabbeldekce!
Leonie160708
569 Beiträge
04.08.2011 13:07
Zitat von sonne6481:

Zitat von Leonie160708:

Zuerst loggst du dich bei Baby-o-Meter ein, dann erstellst du dir deine Ticker können auch 5 sein. Dann zeigt es dir ja deine ganzen Banner an. Auf der Seite scrollst du nach unten und gehst auf "Dein Multibanner" und klickst da auf edit. Dann kommen auf der seite deine ganzen Banner die du erstellt hast und dann suchst dir raus welche angeziegt werden und in welcher Reihenfolge. Dann auf Multibanner speichern.
Dann scrollst du die ganz nach unten und dann steht an der gleichen Stelle wie vorher "dein Mutlibanner". Da lässt du dir jetzt den HTML Code anzeigen...steht rechts unter edit und kopierst den unteren Link mit dem YABBC und füngst den dann in MC bei Ticker URL ein und speicherst...Hoffe das war verständlich jetzt

Danke

ja war verständlich also ich bin wohl doch kein so schlauer mensch der das alleine hinbekommt.aber ich habe ja heut hilfe hier bekommen nochmals danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.08.2011 13:11
Also wie frech ist das denn??? Schreibst hier NIE und dann einmotten das dich die gekauften Sachen nicht interessieren, weil es alle kaufen??!! Dann müssten wir ja alle das gleiche haben und ich denke das ist nicht so!!!
Man freut sich eben darüber was man selbst gekauft hat und möchte die Freude teilen und ebenso freut man sich für die anderen mit und findet vielleicht dadurch selbst noch was ... Unerhört echt!!!!
Wenns dir nicht passt, dann geh einfach und lass uns machen und spar dir deine Kommentare ... Erwarte aber nicht, dass du nach so einem Angriff noch viel Beachtung bekommst!!!
Das von mir dazu!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt