Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19332 Beiträge
02.08.2011 22:17

ihr seid der HIT!! ich lach mich schlapp!!
ja!! halber Italiener, und was man von Afrikanern so sagt, will ich jetzt mal nicht erwähnen jedenfalls wächst grad in mir ein weiterer kleiner Frauenheld
und @BIH
wie konntest du DAS nur übersehen?!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.08.2011 23:59
ich hab heute mein hochzeitsgeschenk von meinem Schatz bekommen Durfte mir bei Swarovski was aussuchen und das ist dieses Armband geworden

und den Kugelschreiber habe ich mir dann dort noch gegönnt

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.08.2011 00:01
ihr habt ja alle so tolle Bilder bekommen
Will auch wieder zum BabyTV Dauert aber noch nen bisschen . . .
Aber den Pipimatz sieht man ja aufn 1. Blick
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 07:57
Guten Morgen ihr Lieben,

ich war ja gestern beim 3D, leider hat das Måuschen die Nase die ganze Zeit in meine Magenwand gekuschelt und dadurch ist nur ein brauchbares Bild rausgekommen

unser Måuschen

Sie hat sich auch schon mit dem Kopf nach unter gedreht und wiegt stolze 1148 gramm Freu mich so auf meine Kleine

Lg Frydchen
Botticelli
9291 Beiträge
03.08.2011 08:04
Ich möchte euch meinen kleinen Bauch ja nicht vorenthalten.
Ist von letzter Woche Dienstag:

28+3
28+3 ( 2)

Sosa
483 Beiträge
03.08.2011 08:40
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war ja gestern beim 3D, leider hat das Måuschen die Nase die ganze Zeit in meine Magenwand gekuschelt und dadurch ist nur ein brauchbares Bild rausgekommen

unser Måuschen

Sie hat sich auch schon mit dem Kopf nach unter gedreht und wiegt stolze 1148 gramm Freu mich so auf meine Kleine

Lg Frydchen

so süß!!
Sosa
483 Beiträge
03.08.2011 08:40
Zitat von Botticelli:

Ich möchte euch meinen kleinen Bauch ja nicht vorenthalten.
Ist von letzter Woche Dienstag:

28+3
28+3 ( 2)

Durch dein Bild empfinde ich meinen Bauch als noch größer!!!

Aber schönes Bauchi hast du!!!
Vrenchen
1262 Beiträge
03.08.2011 08:49

ebenfalls 28+2

28+2
Guten Morgen,

also jetz muss ich sagen: Warum habt ihr so schöne dezente Bäuche und ich soooo nen rießigen???
Mir hat auch tatsächlich schon ein fremder Mann gesagt wie Fett ich sei und meinte naja bin im 8.Monat schwanger und er: Näää du bist einfach nur Fett!!!....

Auf jeden Fall hab ich heut nen Termin in der Frauenklinik Baby TV gucken juhuuu

Hoffe es geht euch allen gut!
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 08:53
Zitat von Vrenchen:

ebenfalls 28+2

28+2
Guten Morgen,

also jetz muss ich sagen: Warum habt ihr so schöne dezente Bäuche und ich soooo nen rießigen???
Mir hat auch tatsächlich schon ein fremder Mann gesagt wie Fett ich sei und meinte naja bin im 8.Monat schwanger und er: Näää du bist einfach nur Fett!!!....

Auf jeden Fall hab ich heut nen Termin in der Frauenklinik Baby TV gucken juhuuu

wie bitte??? was bildet der sich denn ein?? das geht ja gar nicht!!! Ich finde du hast einen sehr hübschen Kullerbauch und ich find ja echt niedlich, dass dein Bauchnabel noch komplett drinnen ist! Meiner ist schon gleich mit dem Bauch und am Abend steht er sogar schon raus .
Es hat also schon geploppt

Lass dich bloss nicht von solchen Typen runtermachen!
Sosa
483 Beiträge
Zitat von Vrenchen:

ebenfalls 28+2

28+2
Guten Morgen,

Guck mal weiter oben, mein Bauch ist alles andere als dezent!

Aber was ist denn das für ein Arschloch??? Wie kann ein fremder Mann sowas sagen??? Dem hätt ich was erzählt!!!!!
SaNiMa77
670 Beiträge
Zitat von Vrenchen:

ebenfalls 28+2

28+2
Guten Morgen,

was nen trottel.
mein bauch war schon vor der schwangerschaft nicht klein und mich hat mal nen bekannter gefragt wann es denn soweit sei. naja war für ihn peinlicher als für mich
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
03.08.2011 09:23
@ Ninana: tolles Kinderzimmer. Mir gefällt ganz besonders der Maxi Cosi
sonne6481
1306 Beiträge
03.08.2011 09:34

meine Süße beim Zunge rausstrecken

so niedlich am schlafen

voll der Kussmund
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 09:39
Zitat von sonne6481:

meine Süße beim Zunge rausstrecken

so niedlich am schlafen

voll der Kussmund

ach wie niedlich, bei deinem Måuschen haben sie echt tolle Bilder hinbekommen, bei mir hat alles wackeln und stupsen vom Arzt nix genützt, sie ist so liegengeblieben
stef81
295 Beiträge
03.08.2011 09:39
Wollte euch auch mal unseren kleinen Schatz zeigen. Hat gestern zumindest kurz mal die Hände vom Gesicht weggenommen, so dass wir zumindest ein paar kurze Videos und ein paar schöne 3D Fotos bekommen haben. Das ist Paul: 1848g, 43cm:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt