Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.08.2011 21:35
Wir haben für den Anfang einen Heizstrahler. Mei Nora musste ich den kaufen und dann haben wir so einen "Aufsatz" verschrieben bekommen und ich musste sie drunterlegen wegen der Gelbsucht. Kam zwar im Juli, aber als sie dann die Gelbsucht wieder stärker hatte, hat es gerade geregnet.
Ninana
1506 Beiträge
01.08.2011 21:50
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Ninana: du bist so hübsch

finde ich auch!

das kann ich unterschreiben

ihr seit echt lieb..dankeschön
seit der schwangerschaft sehe ich irgentwie anders aus

ich wollte eigentlich einen heizstrahler haben, hab auch überlegt eine rotlichtlampe über dem wickeltisch aufzuhängen- hat den selben effekt und ich hab später auch was von
aber mal sehen...bin noch unentschlossen...

das 3d bildchen von sorry ich weiß es grad nicht ist total süß ich find es so toll das man die gesichter jetzt schon so gut erkennen kann...

bald sind unsere zwerge da
Sosa
483 Beiträge
02.08.2011 07:47
Zitat von Sosa:

Mag auch mal wieder Bauchbilder zeigen! Die sind von heute!

Hier mein riesen Bauch!

Auch wenn ich keine Kommentare bekomme möcht ich nochmal kommentieren. Mich sprechen andauernd Leute an, ob denn da 2 Kinder drin sind, wenn ich erst in 2 Monaten entbinde....ich hab mir jetzt den Bauch auch mal angesehen und krieg ein wenig Angst...wo will der noch hin???? Wie riesig soll der werden???

LG
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 07:53
Zitat von Sosa:

Zitat von Sosa:

Hier mein riesen Bauch!

Auch wenn ich keine Kommentare bekomme möcht ich nochmal kommentieren. Mich sprechen andauernd Leute an, ob denn da 2 Kinder drin sind, wenn ich erst in 2 Monaten entbinde....ich hab mir jetzt den Bauch auch mal angesehen und krieg ein wenig Angst...wo will der noch hin???? Wie riesig soll der werden???

LG

also ich finde deinen bauch sehr schön!!
was für einen bauchumfang hast denn jetzt? =)
StormyMinds
1991 Beiträge
02.08.2011 07:56
Stimmt das Bäuchlein ist riesig aber sehr schön. Dir Komentare ob du ZWillinge bekommst, lächel sie weg, ich glaube solche Komentare bekommt fast jede Schwangere zu hören. Da einige Leute wohl auch einfach glauben das dies lustig sei.....

Eine schöne Schwangerschaft dir noch.
tusenfryd
4832 Beiträge
02.08.2011 08:14
Zitat von Ninana:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Ninana: du bist so hübsch

finde ich auch!

das kann ich unterschreiben

ihr seit echt lieb..dankeschön
seit der schwangerschaft sehe ich irgentwie anders aus

ich wollte eigentlich einen heizstrahler haben, hab auch überlegt eine rotlichtlampe über dem wickeltisch aufzuhängen- hat den selben effekt und ich hab später auch was von
aber mal sehen...bin noch unentschlossen...

das 3d bildchen von sorry ich weiß es grad nicht ist total süß ich find es so toll das man die gesichter jetzt schon so gut erkennen kann...

bald sind unsere zwerge da

Ich kann den anderen auch wirklich nur beipflichten, du bist wirklich eine sehr hübsche

Wegen der Rotlichtlampe, ich glaube das ist keine so gute Idee, denn in das Rotlicht soll man ja nicht reinschauen, also zumindest wurde mir das damals immer gesagt und ich hab das ding oft benutzt. Und auf dem neuen das ich habe steht auch man soll das lieber nicht so lange reinschauen.
Sosa
483 Beiträge
02.08.2011 08:14
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Sosa:

Zitat von Sosa:

Hier mein riesen Bauch!

LG

also ich finde deinen bauch sehr schön!!
was für einen bauchumfang hast denn jetzt? =)

Also nicht falsch verstehen, finde ihn auch sehr schön, nur macht er mir Angst! Den Bauchumfang hab ich noch nie gemessen, ich war aber vor der SS nicht die Schlankste, vielleicht ist er deswegen so groß! Hach ich weiß es nicht, wenn die so blöd quatschen lächel ich und sage, dass ich ein großes Kind hab! Mein Fundusstand war vor einer Woche auch schon bei RB, also Höchststand, wenn ich mich nicht irre.
Naja ich bin auf jeden Fall gespannt, wie riesig der Bauch noch wird!

Mein Männe sagt, ich soll froh sein, dass man so schön sieht dass ich schwanger bin!
Sosa
483 Beiträge
02.08.2011 08:16
Zitat von StormyMinds:

Stimmt das Bäuchlein ist riesig aber sehr schön. Dir Komentare ob du ZWillinge bekommst, lächel sie weg, ich glaube solche Komentare bekommt fast jede Schwangere zu hören. Da einige Leute wohl auch einfach glauben das dies lustig sei.....

Eine schöne Schwangerschaft dir noch.

Ich hab darüber auch mit Freundinnen gesprochen, weil mich seit 3 Wochen fremde Leute ansprechen und sagen, na ist bald soweit, was? Und wenn ich dann sage wie lange noch, gucken sie ungläubig. Meine Freundinnen meinten, dass es bei denen auch so war! Wenn der Bauch "zu" klein wär, würden auch komische Kommentare kommen wahrscheinlich! Man kann es den Leuten eh nicht recht machen!
Trotzdem macht mir der Bauch Angst!
siraaa
604 Beiträge
02.08.2011 09:56
Zitat von Sosa:

Zitat von Sosa:

Hier mein riesen Bauch!

LG

also ich glaube meiner sieht auch fast so aus... muss mal endlich foto machen.... gestern war ich einkaufen und halte ne Wassermelone grad in der Hand und da war eine ja so witzig und meinte:" Zwei Melonen?" zeigte dabei auf die Melone und meinen Bauch und lachte.... HAHAHAHAHA, ich warte schon auf die Zwillingssprüche.... DIe gucken alle nur ganz doof, wenn sie auf Ihre frage "wann ist es denn so weit?" Oktober zu hören bekommen.....naja.
siraaa
604 Beiträge
02.08.2011 09:59
achja und was sehr auffällig ist, wie Kinder mich momentan anschauen... im Kiga kommen die mit großen augen an und fassen an den bauch, aber das passiert den glaube so im eifer des gefechts, weil sie so verwundert sind und dann kommt immer die frage: was ist denn da drinne?

gestern hab ich geantwortet: ein Schokoladenkuchen... weiss auch nicht, das kam so rausgeschossen von mir. Als dann 2 min der junge wieder zu mir kam und mein bauch anschaute grinste er und sagte " da is schokolade drin". da musste ich schmunzeln, streichelte ihm über den kopf und sagte " nein, das war spass, da is ein baby drin"

tat mir schon fast leid, weiss auch nicht wie ich darauf kam so ne antwort zu geben. war total unüberlegt...
veryhappy
97 Beiträge
02.08.2011 10:05
Zitat von siraaa:

Zitat von Sosa:

Zitat von Sosa:

Hier mein riesen Bauch!

LG

also ich glaube meiner sieht auch fast so aus... muss mal endlich foto machen.... gestern war ich einkaufen und halte ne Wassermelone grad in der Hand und da war eine ja so witzig und meinte:" Zwei Melonen?" zeigte dabei auf die Melone und meinen Bauch und lachte.... HAHAHAHAHA, ich warte schon auf die Zwillingssprüche.... DIe gucken alle nur ganz doof, wenn sie auf Ihre frage "wann ist es denn so weit?" Oktober zu hören bekommen.....naja.

Hallo ;o)
ich werde auch gefragt ob ich Zwillinge bekomme, bzw. dass es ja bald so weit sei. Am Pfingstmontag hat meine Schwägerin einen süßen, gesunden Jungen bekommen. Ich hatte mir im Krankenhaus die Fotos und Namen angeschaut, da fragte mich eine Krankenschwester ob sie mir helfen kann. Also mach Dir nichts draus uns sieht man es an dass wir glücklich schwanger sind
Poccahontaz
2868 Beiträge
02.08.2011 13:24
Zitat von veryhappy:

Zitat von siraaa:

Zitat von Sosa:

Zitat von Sosa:

Hier mein riesen Bauch!

LG

Hallo ;o)
ich werde auch gefragt ob ich Zwillinge bekomme, bzw. dass es ja bald so weit sei. Am Pfingstmontag hat meine Schwägerin einen süßen, gesunden Jungen bekommen. Ich hatte mir im Krankenhaus die Fotos und Namen angeschaut, da fragte mich eine Krankenschwester ob sie mir helfen kann. Also mach Dir nichts draus uns sieht man es an dass wir glücklich schwanger sind

nun er ist wirklich gross aber das mit den Zwillingen geht mal gar net
bei mir sagen sie ständig ich seh aus wie im 6. Monat das ist auch net gerade toll
tusenfryd
4832 Beiträge
02.08.2011 13:27
Ich denke ob nun grosser oder kleiner Bauch, lasst euch nicht årgern, das passt schon wie es ist, belåchelt einfach was die anderen sagen, denn ich denke mir meistens auch, dass sie es gar nicht bøse meinen, also nicht aufregen
sonne6481
1306 Beiträge
02.08.2011 13:56
Ich bin ja sooo verliebt in meine Prinzessin! Wir sind gerade von der Klinik (3D Baby-Shoting) gekommen, darf ich vorstellen: Anna Sophia:

das erste Lächeln - süüüß

ein Füßchen - zum anknabbern

die Händchen vor dem Gesicht

Mund auf beim Gähnen

Pausbäckchen

Messwerte
tusenfryd
4832 Beiträge
02.08.2011 14:01
Zitat von sonne6481:

Ich bin ja sooo verliebt in meine Prinzessin! Wir sind gerade von der Klinik (3D Baby-Shoting) gekommen, darf ich vorstellen: Anna Sophia:

ooh wie niedlich, sie låchelt ja richtig, das ist so toll, da freu mich gleich noch mehr auf meinenTermin in 2 Stunden.

Da habt ihr wirklich ganz tolle bilder bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt