Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
03.08.2011 09:53
Zitat von stef81:

Wollte euch auch mal unseren kleinen Schatz zeigen. Hat gestern zumindest kurz mal die Hände vom Gesicht weggenommen, so dass wir zumindest ein paar kurze Videos und ein paar schöne 3D Fotos bekommen haben. Das ist Paul: 1848g, 43cm:

Mädels ich muss euch sagen: Das haben wir alle samt super hinbekommen! Kein Wunder bei den tollen Eltern, was?
SaNiMa77
670 Beiträge
03.08.2011 10:26
So hier mal meine Bilder
9+0

10+0

12+0

19+5

19+5

19+5

23+0

23+0

23+0

30+6

hier mal meine Gesammelten Werke
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 10:41
wow toll, so kann man mal die entwicklung sehen. Und ein hübsch verzierten Bauch hast du Ich hoffe für dich das du gutes Bindegeweben hast aber noch sieht das Tattoo ja super aus.
SaNiMa77
670 Beiträge
03.08.2011 10:44
Bindegewebe ist ganz gut zumindest am Bauch ist ja schon die 2te Schwangerschaft und wenn nicht hey dann hab ich 2 kinder ist dann auch ok Find ich
Vrenchen
1262 Beiträge
03.08.2011 10:51
Danke für die Worte aber ich bin auf den betrukenen Idioten gar ned eingegangen...

Mei o mei das sind ja hübsche Babys

Ich hätte da mal ne Frage: Auaa also ich fühl mich grad als ob ich meine Tage bekomme... Kennt das jemand? Was isn das?? uhuuu tut das gut...
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 10:53
Zitat von SaNiMa77:

Bindegewebe ist ganz gut zumindest am Bauch ist ja schon die 2te Schwangerschaft und wenn nicht hey dann hab ich 2 kinder ist dann auch ok Find ich

achso, ja dann ist das doch klasse ist auf jeden fall nicht zu sehen, dass du schon ein Kind hattest
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 10:54
Zitat von Vrenchen:

Danke für die Worte aber ich bin auf den betrukenen Idioten gar ned eingegangen...

Ich hätte da mal ne Frage: Auaa also ich fühl mich grad als ob ich meine Tage bekomme... Kennt das jemand? Was isn das?? uhuuu tut das gut...

Übungswehen vielleicht???
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
03.08.2011 10:55
@ SaNiMa77: tolle Fotos
emma2010
1805 Beiträge
03.08.2011 10:57
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Vrenchen:

Das, könnte sein!! Wenn du dich aber nicht sicher fühlst fahre lieber mal zum Arzt!!!
SaNiMa77
670 Beiträge
03.08.2011 10:57
ich denk auch mal übungswehen Mutterbänder hab ich auch manchmal

was ich interessant finde die Bilder im Profil sehen genau identisch aus mit denen meiner Tochter
hab letzte Woche auch eins von vorne bekommen aber darauf erkennt man gar nix - werde es auch nicht für mich scannen
Vrenchen
1262 Beiträge
03.08.2011 11:05
Zitat von emma2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Vrenchen:

Das, könnte sein!! Wenn du dich aber nicht sicher fühlst fahre lieber mal zum Arzt!!!

Übungswehen??? Interessant - sachen gibts
Ähm is aber ganz normal und hat wohl jeder nehm ich mal an oder?? Also haltet mich jetzt bitte nicht für doof aber ich hab keine ahnung... Dachte schon des sind Senkwehen... Aber normal ab der 30. SSW oder??
Sorry für die ganzen Fragen und vielen Dank schonmal für die beantwortung
emma2010
1805 Beiträge
03.08.2011 11:23
Zitat von Vrenchen:

Zitat von emma2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Vrenchen:

Übungswehen??? Interessant - sachen gibts
Ähm is aber ganz normal und hat wohl jeder nehm ich mal an oder?? Also haltet mich jetzt bitte nicht für doof aber ich hab keine ahnung... Dachte schon des sind Senkwehen... Aber normal ab der 30. SSW oder??
Sorry für die ganzen Fragen und vielen Dank schonmal für die beantwortung

Bin mir da auch sehr unschlüssig, ist meine erste SS, hab zwar ein gutes Körpergefühl, aber das ich jetzt mal gemerkt habe das der Bauch hart wird oder so hatte ich noch nicht. Deshalb würde ich mich auch über Antworten freuen, hab schon Angst das ich nicht merke wann es richtig los geht!!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 11:32
ich denke, wir werden wohl alle merken, wenn es los geht, denn die richtigen Wehen sollen wohl sehr schmerzvoll sein, sowohlim Bauch als auch im Rücken ziehen.

kann ja durchaus sein, dass es bei mir auch nur Übungswehen sind, aber das lass ich heute ja mal abklåren, weil der Bauch ja so oft hart wird. ich geb euch bescheid was rausgekommen ist
SaNiMa77
670 Beiträge
03.08.2011 11:32
richtige wehen sind regelmässig sie werden mal stärker mal schwächer und verschwinden nicht wenn man sich in die wann legt- sind glaub ich normal ab der 20ten Woche die Gebärmutter ist ein Muskel und muss arbeiten um zu wachsen. sorry ist alles nicht grad qualifiziert.
Magnesium hilft gegen die schmerzen
Vrenchen
1262 Beiträge
03.08.2011 11:58
Jaaa das der Bauch hart wird sind Übungswehen das hab ich auch schon ne Zeitlang... Tut aber nicht weh - man denkt bloß der kleine schoars will sich umdrehen oder so

Naja aber ich hab auch was von gehört von wegen Senk oder Übungswehen, keinen schimmer, das sich das anfühlt als ob man seine Tage hat...

Achja das glaub ich auch das wir die "richtigen" Wehen wohl eher unschwer überspüren können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt