Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
siraaa
604 Beiträge
19.07.2011 15:08
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von LadyItaly86:

also: zu den Augen, Tiziano ist ja nun halbfarbig (wie sich das anhört ^^)
er hatte bei der Geburt auch so blau-graue Augen und ich hab sooo gehofft, dass er miene blauen augen bekommt, aber sie wurden schnell immer dunkler und nun hat er die braunen Augen von Papa.
die dunklen Geene sind einfach stärker, wobei: ich hab die Hoffnung ja bei Elia noch nicht aufgegeben, irgendwie hoff ich, dass er meine Augen bekommt das sähe bestimmt super aus, zu so schön gebräunter haut

Und wenn Elia auch braune Augen bekommt,dann macht ihr einfach so lange Kinder,bis eins blaue Augen hat

oh Gott, nein!! es wird höchstens 3 Kinder geben, ess ei denn beim dritten x wären es Zwillinge, dann halt 4 aber dann ist auch Schluss.

also mein 1. sohn hat blaue augen (papa is spanier) und in einem auge ist ein viertel etwas heller....
meine 2 anderen söhne (beide gleichen papa, deutscher) da hat der ältere blaue augen und blondes haar und der kleine braune augen und hellbraunes haar. mal schaun wie dann unsere tochter aussieht.... blond und blau wäre dann von mir und braun vom papa
Botticelli
9291 Beiträge
19.07.2011 15:20
Unsere Tochter wird grüne Augen haben. Haben wir beide. Ich frag mich nur welche Haarfarbe sich durchsetzt. Mein Schatz hat langweiliges braunes Haar und ich bin blond.
19.07.2011 15:51
Ich bin blond und hab blau-grüne Augen. Mein Mann hat braune Haare und hellgrüne Augen. Bin auch gespannt wie Lucy aussehen wird
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.07.2011 16:24
Wir haben alle blaue Augen.
19.07.2011 16:40
Ich habe braune Augen und braune Haare, mein Mann hat grau-grüne Augen und braune Haare. Benjamin ist noch dunkel blond (waren mein Mann und ich als Kinder auch) und hat grau-grüne Augen.
Felix wird bestimmt genau wie Benjamin auch schon dem Papa gleichen wie ein Ei dem anderen
Katinka85
1118 Beiträge
19.07.2011 16:41
Ich hab braune Augen. Mein Papa auch. Meine Schwestern haben grüne und blaue Augen. Haben also alle drei ne andere Farbe.
Mein Freund hat grüne Augen und in einem ist ein wenig hellbraun mit drin. bin mal gespannt was unser baby für augen bekommt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.07.2011 20:01
Schonmal ein kleiner Tipp für die ersten Babyfotos: Checkt erst, ob der Bltz aus ist.
Mein Mann hat nämlich das erste Nora-Foto mit Bltz geschossen und wurde mit riesen Geschrei belohnt. Hab das Foto nämlcih gerade gesehen.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.07.2011 20:28
So,los gehts
Habe jetzt den Still-BH und die Süssigkeiten und die Handtücher plus Waschlappen nicht geknipst.
Ausserdem war da noch Beige-Braune Bettwäsche von mir als baby drin.
Viel Spass

DAS Paket

Deutz-Trecker (Längere geschichte )

Bettschutz oder wie das heisst

Elchbettwäsche

Wickeltasche mit Pflegekram (man beachte die Hautstraffende Bodylotion für mich!!)

Shirts u Jogginganzug

Body mit 2 Mützen

Schlafanzug

Body mit Shirt drüber(festgenäht) u Tuch

Plastiklätzchen(ist rot und nicht rosa)

Selbstgemachter Teddy von meiner Mama

Lätzchen

Mamas selbstgemachte Marmelade

Stapel Bodys plus Katze( war nicht mit im Paket )

Schlafanzug

Body(plus 5 andere weisse,blaue und beige)

Leinenhose

Schal für mich,passend gestrickt zur Babydecke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.07.2011 20:36
@bih: was für ein schönes Paket und super toller Inhalt
Freut mich sehr für dich
tusenfryd
4832 Beiträge
19.07.2011 20:40
@Helsinki, schöne Sachen hast du da ergattert. den Schlafi hab ich auch gekauft, ganz mutig in der 50

schau mal, mein schatz hat schon das bett aufgebaut:

Bettchen zum beistellen
alenasofie
323 Beiträge
19.07.2011 20:44
bih: Tolles Paket vorallem auf den Teddy bin ich super neidisch, ich wollte auch so einen!

LG
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.07.2011 20:45
Zitat von alenasofie:

bih: Tolles Paket vorallem auf den Teddy bin ich super neidisch, ich wollte auch so einen!

LG

Meine Mutter hatte mal so ne Zeit, wo sie ganz viele gemacht hat ...
Janine1983
4465 Beiträge
19.07.2011 21:05
Huhu Mädels,
war heute auch mal wieder shoppen

vollzeitmama
11699 Beiträge
19.07.2011 21:06
Wir haben uns jetzt entschlossen, dass wir eines der zwei Gitterbetten zu einem Beistellbett umfunktionieren. Wir bauen eine Seite ab und meine Mama (Schreinerin) baut uns die Verbindung zum Elternbett.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.07.2011 21:08
@Janine: da haste aber schöne Sachen gekauft
@ Vollzeitmama: das ist ja toll, dass sie euch das umändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt