Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19328 Beiträge
16.07.2011 15:48
na da warst du ja äußerst erfolgreich
die Lampe ist toll!! ich würde dir übrigens den Tipp geben, eine farbige Birne reinzuschrauben, am besten so orange oder rot oder so. das ist nachts wesentlich angenehmer für Mamas UND Babys Augen ich werds auch wieder so machen.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
16.07.2011 15:52
Zitat von LadyItaly86:

die Lampe ist toll!! ich würde dir übrigens den Tipp geben, eine farbige Birne reinzuschrauben, am besten so orange oder rot oder so. das ist nachts wesentlich angenehmer für Mamas UND Babys Augen ich werds auch wieder so machen.

Ich hätt ja nochmehr kaufen können/brauche noch mehr aber das sind dann so sperrige Sachen wie Boxen und Mülleimer usw.

Also da is nix mit reindrehen das ist so eine zum stecken, die ist auch ganz klein,sieht so gross aus auf dem Bild. Die ist nur 11cm hoch.Hatte sie in lila schon (ist beim Umzug kaputtgegangen ) Und die macht ein total angenehmes Licht
LadyItaly86
19328 Beiträge
16.07.2011 15:54
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von LadyItaly86:

Ich hätt ja nochmehr kaufen können/brauche noch mehr aber das sind dann so sperrige Sachen wie Boxen und Mülleimer usw.

Also da is nix mit reindrehen das ist so eine zum stecken, die ist auch ganz klein,sieht so gross aus auf dem Bild. Die ist nur 11cm hoch.Hatte sie in lila schon (ist beim Umzug kaputtgegangen ) Und die macht ein total angenehmes Licht

achso, oke, dann vergiss mein Tipp wieder ^^
born-in-helsinki
18945 Beiträge
16.07.2011 15:56
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

achso, oke, dann vergiss mein Tipp wieder ^^

Mach ich
Ich werd mich jetzt mal dran machen die Vorhänge aufzuhängen...Finde das sieht so nackt aus ohne.....Und die waren sogar noch von 30e auf 13 reduziert Hach Schnäppchen...
Emma2011
47 Beiträge
16.07.2011 16:36

So jetzt nochmal richtig
Ausserdem gabs noch ne Wasserfeste Unterlage fürs Babybett und nen Teppich fürs Bad

Vorhänge fürs Wohnzimmer

Spucktücher

Schlafsack

Bettlaken

Lampe für Wickeltisch

Moskitonetz überm Babybett

Die Lampe hab ich auch, aber ich benutz die als Nachttischlampe
der rest ist aber auch sehr schön ... war heute auch shoppen aber für mich, muss ja auch mal sein
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
16.07.2011 17:56
Haben gerade diese Kleiderbügel bestellt. Rosa: habe ich 16 Stk. und weiß: habe ich 32 Stk.. Sind zwar viele, aber besser mehr als zu wenig.

16.07.2011 17:58
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Haben gerade diese Kleiderbügel bestellt. Rosa: habe ich 16 Stk. und weiß: habe ich 32 Stk.. Sind zwar viele, aber besser mehr als zu wenig.

wo haste die bestellt wenn ich fragen darf?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 18:03
Die Bügel habe ich mir auch gekauft gehabt Allerdings in rosa und pink . . .
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
16.07.2011 18:08
Sasssi: bei Ebay
16.07.2011 18:47
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Sasssi: bei Ebay

danke grad bestellt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.07.2011 00:34

Habe vergessen hochzuladen!
Hab gestern 2 Bilder für übers Kinderbett/Wickeltisch gekauft...Fand die soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss

Die habe ich auch, die gab´s bei Ebay ganz günstig
born-in-helsinki
18945 Beiträge
17.07.2011 10:20
Zitat von Kleenedine-is-back:

Habe vergessen hochzuladen!
Hab gestern 2 Bilder für übers Kinderbett/Wickeltisch gekauft...Fand die soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss

Die habe ich auch, die gab´s bei Ebay ganz günstig

Ach echt? Was hast du denn bezahlt? Habe knapp5e pro Bild bezahlt
19Annamami92
6082 Beiträge
17.07.2011 21:57
huhu mädels!
so! hab heute endlich meinen kiwa und die passende wickeltasche bestellt

freuuuuuuu
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
18.07.2011 08:15
Schöner Kiwa. ICh finde braun ganz toll.
sonne6481
1306 Beiträge
18.07.2011 13:13
Zitat von 19Annamami92:

huhu mädels!
so! hab heute endlich meinen kiwa und die passende wickeltasche bestellt

freuuuuuuu

Sieht toll aus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt