Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.07.2011 21:12
Zitat von Janine1983:

Huhu Mädels,
war heute auch mal wieder shoppen

Tolle Sachen!

Den Marienkäfer vom letzten Bild haben wir auch von Emil. Den gabs in irgeneinem Willkommenspaket von einer Drogerie.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.07.2011 21:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Janine: da haste aber schöne Sachen gekauft
@ Vollzeitmama: das ist ja toll, dass sie euch das umändert

Ist gar nicht so kompliziert, wie ich das gedacht hab. Sie macht neue Löcher rein, damit man das Bett ganeu auf die gleiche Höhe wie unseren machen kann und dann eine Verbindung.
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.07.2011 21:49
Zitat von born-in-helsinki:

So,los gehts
Habe jetzt den Still-BH und die Süssigkeiten und die Handtücher plus Waschlappen nicht geknipst.
Ausserdem war da noch Beige-Braune Bettwäsche von mir als baby drin.
Viel Spass

DAS Paket

Deutz-Trecker (Längere geschichte )

Bettschutz oder wie das heisst

Elchbettwäsche

Wickeltasche mit Pflegekram (man beachte die Hautstraffende Bodylotion für mich!!)

Shirts u Jogginganzug

Body mit 2 Mützen

Schlafanzug

Body mit Shirt drüber(festgenäht) u Tuch

Plastiklätzchen(ist rot und nicht rosa)

Selbstgemachter Teddy von meiner Mama

Lätzchen

Mamas selbstgemachte Marmelade

Stapel Bodys plus Katze( war nicht mit im Paket )

Schlafanzug

Body(plus 5 andere weisse,blaue und beige)

Leinenhose

Schal für mich,passend gestrickt zur Babydecke

echt total tolle Sachen ich find den Schal so toll und die 2011 Bodys
war ja echt viel drin in dem Paket ist so süss von deiner Mum
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.07.2011 22:07
Ja der Schal ist wirklich warm,denke ich Aber witzig,dann kann ich im Partnerlook mit Joona gehen
Wie gesagt, warn eben noch andere Sachen drin, die ich aber jetzt nicht geknipst habe...
Bin superzufrieden und happy darüber und hab bestimmt schon die Hälfte der Süssigkeiten weggefuttert
I love Duplo
20.07.2011 06:35

So,los gehts
Habe jetzt den Still-BH und die Süssigkeiten und die Handtücher plus Waschlappen nicht geknipst.
Ausserdem war da noch Beige-Braune Bettwäsche von mir als baby drin.
Viel Spass

DAS Paket

Deutz-Trecker (Längere geschichte )

Bettschutz oder wie das heisst

Elchbettwäsche

Wickeltasche mit Pflegekram (man beachte die Hautstraffende Bodylotion für mich!!)

Shirts u Jogginganzug

Body mit 2 Mützen

Schlafanzug

Body mit Shirt drüber(festgenäht) u Tuch

Plastiklätzchen(ist rot und nicht rosa)

Selbstgemachter Teddy von meiner Mama

Lätzchen

Mamas selbstgemachte Marmelade

Stapel Bodys plus Katze( war nicht mit im Paket )

Schlafanzug

Body(plus 5 andere weisse,blaue und beige)

Leinenhose

Schal für mich,passend gestrickt zur Babydecke

schöne Sachen hast du da von deiner Mutter bekommen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
20.07.2011 08:55
@ Janine: tolle Sachen hast du da gekauft. Wo hst du denn die Strumpfhosen her und wie teuer waren die?
sonne6481
1306 Beiträge
20.07.2011 10:07
@BiH: Ich will auch so ein Paket super schöne Sachen kannst ja deiner Mum einen schönen Gruß bestellen, wir wollen hier alle so einen Teddy
@Janine: Tolle Sachen. Ich würde auch gerne wissen wo du die Strumpfhosen her hast
born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.07.2011 10:12
Zitat von sonne6481:

@BiH: Ich will auch so ein Paket super schöne Sachen kannst ja deiner Mum einen schönen Gruß bestellen, wir wollen hier alle so einen Teddy
@Janine: Tolle Sachen. Ich würde auch gerne wissen wo du die Strumpfhosen her hast

Haha, ja ich richte es ihr aus
Vielleicht sollten meine Mutter ein Geschäft aufmachen, ich backe Kuchen usw und während man den isst, kann man sich einen Teddy aussuchen
Sowas gibts noch nicht..hmm.....
Ich muss gestehen das nur noch die Schokobons und ein paar Duplo über sind....
Joona wollte die anderen süssen Sachen alle mal probieren
sonne6481
1306 Beiträge
20.07.2011 10:31

Zitat von sonne6481:

Vielleicht sollten meine Mutter ein Geschäft aufmachen, ich backe Kuchen usw und während man den isst, kann man sich einen Teddy aussuchen

Na wer kann seinem süßen Baby schon was abschlagen, wie? Hoffe es hat ihm geschmeckt!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.07.2011 10:33
Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Na wer kann seinem süßen Baby schon was abschlagen, wie? Hoffe es hat ihm geschmeckt!

Ich denke schon das es ihm geschmeckt hat, beschwert hat er sich nicht
Mir hats jedenfalls gemundet... All die tollen Sachen die es hier nicht gibt...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.07.2011 12:05
Ich wollt euch mal mein neues Hochzeitskleid zeigen

Leonie160708
569 Beiträge
20.07.2011 12:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich wollt euch mal mein neues Hochzeitskleid zeigen

Ui ist das schön da könne sogar ich mir vorstellen mit Bauch heiraten zu gehen!!!Wir sind damals als ich mit meiner Maus schwanger war nur standesamtlich heiraten gegangen und haben gesagt wir gehen dann nächstes jahr Kirchlich und weiß Heiraten,ja daraus wurde dann auch wieder nix weil wir da das Haus gekauft haben und komplett Renoviert haben dann hieß es wir gehen dieses jahr ,wieder nix habe wieder einen Bauch Mal schauen nächstes oder übernächstes Jahr dann.Ich sag mal eilt ja nicht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.07.2011 12:11
Zitat von Leonie160708:

Ui ist das schön da könne sogar ich mir vorstellen mit Bauch heiraten zu gehen!!!Wir sind damals als ich mit meiner Maus schwanger war nur standesamtlich heiraten gegangen und haben gesagt wir gehen dann nächstes jahr Kirchlich und weiß Heiraten,ja daraus wurde dann auch wieder nix weil wir da das Haus gekauft haben und komplett Renoviert haben dann hieß es wir gehen dieses jahr ,wieder nix habe wieder einen Bauch Mal schauen nächstes oder übernächstes Jahr dann.Ich sag mal eilt ja nicht

ich heirate nur standesamtlich aber mit allem Tam Tam
Leonie160708
569 Beiträge
20.07.2011 12:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Leonie160708:

achso das ist ja auch schön das hätten wir damals auch mal besser gemacht!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.07.2011 12:19
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Leonie160708:

achso das ist ja auch schön das hätten wir damals auch mal besser gemacht!!!

Wir sind ja beide nicht in der Kirche, daher nicht kirchlich. Aber dennoch möchte ich alles dazu haben was eben zu einer Hochzeit gehört
Oh man ich freu mich schon so
Und euch drück ich die Daumen, dass es dann nächstes Jahr klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt