Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.06.2011 20:48
Zitat von LadyItaly86:

so, und jetzt dürft ihr mich auslachen:
ich hab die komklette Babywäsche gemacht und in den Schrank sortiert
das hat soooo ein Saß gemacht und bei vielen Kleidungsstücken, von Tiziano dachte ich mir, wie schön das ist, sie bald wieder angezogen zu sehen
Elia hat wirklich mehr als genug Sachen, aber schaut selbst:

oben: Bodys vorne 50/56 und hinten 62/68
mitte: Strampler vorne 48/50/56 und hinten 62/68
unten: Platz für Windeln

oben: Hosen vorne 44/50/56 und hinten 62/68
mitte: Pullis vorne 50/56 und hinten 62/68
unten: Schlafsack (ein Teddyanzug und ein MaxiCosiSack kommt noch dazu, war aber noch nicht ganz trocken)

Mützen, das Baby Ei, Schnullis und son Spieldings für den MaxiCosi

Socken

Jacken hängen in Tizianos Schrank

wow und auch sooooooooooooo viel
ich muss echt nochmal los wenn Alessio da ist
19Annamami92
6082 Beiträge
19.06.2011 20:51
uiiii!!!!sooo vieeeel
hmm jetzt mach ich mir gedanken ob ich wirklich schon genug hab!!
sonne6481
1306 Beiträge
19.06.2011 21:23
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

das hat soooo ein Saß gemacht und bei vielen Kleidungsstücken, von Tiziano dachte ich mir, wie schön das ist, sie bald wieder angezogen zu sehen

unten: Schlafsack (ein Teddyanzug und ein MaxiCosiSack kommt noch dazu, war aber noch nicht ganz trocken)

Socken

wow und auch sooooooooooooo viel
ich muss echt nochmal los wenn Alessio da ist

Du bist aber gut sortiert! Sieht aus, als würde dein Krümel bald einziehen
LadyItaly86
19336 Beiträge
19.06.2011 21:25
ja, ich konnts nicht abwarten ^^
aber wird ja auch nicht schlecht. und hey, ich hab das alles ja nicht gekauft, hatte ja noch viel von Tiziano und hab das was ich gekauft hab, größtenteils hier gebraucht gekauft ganz wenig neu.
19Annamami92
6082 Beiträge
19.06.2011 21:27
Zitat von LadyItaly86:

ja, ich konnts nicht abwarten ^^
aber wird ja auch nicht schlecht. und hey, ich hab das alles ja nicht gekauft, hatte ja noch viel von Tiziano und hab das was ich gekauft hab, größtenteils hier gebraucht gekauft ganz wenig neu.

ja so ist es bei mir auch mit dem gebraucht und neu
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 22:17
Zitat von LadyItaly86:

Socken

Die Sachen sind toll
Und auch soviel
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.06.2011 00:04
Bauchbilder von Freitag 21+0

tusenfryd
4832 Beiträge
20.06.2011 07:46
Zitat von Kleenedine-is-back:

ach das ist ja mal ein perfekter bauch ... hübsch der Kleine

Bei mri hab ich das Gefühl das ichnicht nur nach vorne wachse sondern auch an den Hüften ... Ææææ
Tut mir leid für dich mit deinem Sodbrennen, davon bi ch G.s.D verschont, bei ist es "nur" der Ischias, ich fühl mich wie ne alte Frau und es fühlt sich an als würde sich mein Schambein abheben beim gehen. Echt ekeliges Gefühl.

@LadyItaly : du meine Güte, bei dir kanns ja schon losgehen du bist echt gut auf dein Krümelchen vorbereitet. und ich hab noch ein Kleidungsstück mal sehen mit wieviøel wir wiederkommen wenn wir in Deutschland waren

Aber einen gebrauchten KiWa (Emmaljunga) haben wir schon gekauft.
LadyItaly86
19336 Beiträge
20.06.2011 07:53
Zitat von tusenfryd:

ach das ist ja mal ein perfekter bauch ... hübsch der Kleine

Bei mri hab ich das Gefühl das ichnicht nur nach vorne wachse sondern auch an den Hüften ... Ææææ
Tut mir leid für dich mit deinem Sodbrennen, davon bi ch G.s.D verschont, bei ist es "nur" der Ischias, ich fühl mich wie ne alte Frau und es fühlt sich an als würde sich mein Schambein abheben beim gehen. Echt ekeliges Gefühl.

@LadyItaly : du meine Güte, bei dir kanns ja schon losgehen du bist echt gut auf dein Krümelchen vorbereitet. und ich hab noch ein Kleidungsstück mal sehen mit wieviøel wir wiederkommen wenn wir in Deutschland waren

Aber einen gebrauchten KiWa (Emmaljunga) haben wir schon gekauft.

@kleenedine
dein bauch ist echt sehr sehr schön!! und noch so streifenfrei ♥ hoffentlich bleibt das so. ich bin ja schon von der ersten SS voll das Streifenhörnchen ^^
@tusnfryd
na eigentlich solls noch nicht losgehen ^^ aber es wäre schon fast alles bereit, da hast du Recht
fehlt nurnoch Beistellbett, Wippe, und Bettzeug. naja und Windeln hab ich auch noch keine ^^
nachtgewaechs
2047 Beiträge
20.06.2011 08:08
Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

ich hab inzwischen schon alles an sachen^^
mit fehlt nur noch ne matratze fürs bettchen und laken und es muss noch alles aufgebaut werden
wenn mein schatz den schrank aufbaut, räum ich eh die sachen alle ein und denn zeig ich mal meine ganzen bildchen
Mir fehlen schon noch einpaar größere Anschaffungen
Wann werdet ihr denn das Zimmer aufbauen??

ich denke ende juli, anfang august
meine oma aus ungarn kommt nämlich im juli zu besuch und schläft denn im kizi, auf meiner alten couch und wenn sie wieder nach hause fährt, kommt die couch raus und das zimmerchen rein
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.06.2011 08:12
@tusenfryd: Dankeschööön Sei froh das Du kein Sodbrennen hast also bei mir ist das echt die Hölle, werde das heute gleich mal ansprechen bei meiner FÄ

@LadyItaly: Also bei meiner ersten SS hatte ich keine Streifen, hoffe auch das es wieder so bleibt.
Dankeschöööön für das Kompliment
Ich bin ja etwas neidisch auf Dich, ich will auch Babysachen einräumen....aber das Zimmer steht noch nicht
Janine1983
4465 Beiträge
20.06.2011 08:14

Du hast so einen tollen Bauch
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.06.2011 08:20
Zitat von Janine1983:

Du hast so einen tollen Bauch

Danke Süße
LadyItaly86
19336 Beiträge
20.06.2011 08:23

@tusenfryd: Dankeschööön Sei froh das Du kein Sodbrennen hast also bei mir ist das echt die Hölle, werde das heute gleich mal ansprechen bei meiner FÄ

@LadyItaly: Also bei meiner ersten SS hatte ich keine Streifen, hoffe auch das es wieder so bleibt.
Ich bin ja etwas neidisch auf Dich, ich will auch Babysachen einräumen....aber das Zimmer steht noch nicht

ach, eigentlich ist es ja auch noch viel zu früh ^^ ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. aber hat Spaß gemacht
und bei so vielen Teilen von meinem Großen dachte ich: oh ja, das ist sooo schön DAS bald wieder angezogen zu sehen ♥
tusenfryd
4832 Beiträge
20.06.2011 08:39

@Kleene: nein Sodbrennen hab ich nicht, aber sonst schein ich fast alles andere mitzunehmen

@Layd Italy: ich kanns ja verstehen, ich find es nur nochein bischen unreal, dass wir bald ein Baby haben werden...aber ich werd ja schon kråftig getreten von dem Kleinen, besonders wenn mein Dicker Kater auf mir liegt udn schnurrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt