Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
19.06.2011 00:26
Zitat von Janine1983:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Janine1983:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Janine1983:

So hier mal meine Errungenschaften

Und ein Aktuelles Bauchbild

auch sehr süße sachen
aber wo ist das bauchbild?
Danke, hab es eigentlich sehr neutral gehalten, falls sich doch noch ein schnibbelchen zeigt

ja ist immer gut wenns noch nicht 100-pro sicher ist
bei mir wars angeblich eindeutig bei mir war das "schnibbelchen" wohl seeehr deutlich zu sehen xD
Ja die Jungs zeigen sich ja meistens früher und deutlicher

klar bei denen hat man ja was zu sehen
bei den mädels kann man halt erst mal schätzen
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 00:31
Ich hoffe mal das es jetzt dabei bleibt, habe mich schon sehr an den Gedanken gewöhnt
Aber wenns doch ein Junge wird freunt sich mein Mann noch mehr
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.06.2011 00:32
Zitat von Janine1983:

Ich hoffe mal das es jetzt dabei bleibt, habe mich schon sehr an den Gedanken gewöhnt

Es bleibt bestimmt dabei
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 00:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Es bleibt bestimmt dabei
Wenn nicht ist es ja nicht schlimm, man gewöhnt sich halt nur schnell dran und bereitet sich vor.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.06.2011 00:35
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Es bleibt bestimmt dabei
Wenn nicht ist es ja nicht schlimm, man gewöhnt sich halt nur schnell dran und bereitet sich vor.

Ja kann ich verstehen
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.06.2011 10:06
Zitat von Janine1983:

wow sogar schon schuhe
sehr schöne Sachen hast aber auch schon so viele
nachtgewaechs
2047 Beiträge
19.06.2011 10:17
ich hab inzwischen schon alles an sachen^^
mit fehlt nur noch ne matratze fürs bettchen und laken und es muss noch alles aufgebaut werden
wenn mein schatz den schrank aufbaut, räum ich eh die sachen alle ein und denn zeig ich mal meine ganzen bildchen
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 10:19
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Janine1983:

wow sogar schon schuhe
sehr schöne Sachen hast aber auch schon so viele
Ja Pullover sind ein bissl viel aber fand die so schön
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 10:21
Zitat von nachtgewaechs:

ich hab inzwischen schon alles an sachen^^
mit fehlt nur noch ne matratze fürs bettchen und laken und es muss noch alles aufgebaut werden
wenn mein schatz den schrank aufbaut, räum ich eh die sachen alle ein und denn zeig ich mal meine ganzen bildchen
Mir fehlen schon noch einpaar größere Anschaffungen
Wann werdet ihr denn das Zimmer aufbauen??
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.06.2011 10:36
ich wasch grad die 2. Maschine Babywäsche (2 folgen dann noch, aber wohl nicht alles heute)
an Kleidung hab ich alles. wenn doch was fehlt, kann mans ja immernoch kaufen.
so allgemein fehlt mir nun noch das Beistellbett, Kissen und Decke, ne Wippe (hab ich schon ausgesucht, und Schwigermama bezahlt sie )
joa, das wars glaub ich schon ^^
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 11:12
Zitat von LadyItaly86:

ich wasch grad die 2. Maschine Babywäsche (2 folgen dann noch, aber wohl nicht alles heute)
so allgemein fehlt mir nun noch das Beistellbett, Kissen und Decke, ne Wippe (hab ich schon ausgesucht, und Schwigermama bezahlt sie )
Sagt mal brauch man eigentlich Kissen und Decke fürs Babybett??
Ich habe gehört das man das baby nicht damit schlafen lassen soll wegen dem plötzlichen Kindstod
Kenne mich da nicht so mit aus habe es nur gehört.
Wie macht ihr das??
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.06.2011 11:13
Zitat von Janine1983:

Zitat von LadyItaly86:

Ich habe gehört das man das baby nicht damit schlafen lassen soll wegen dem plötzlichen Kindstod
Wie macht ihr das??

als das Kissen hab ich Tiziano erst ab einem Jahr gegeben. aber mit Decke hat er von Anfang an geschlafen.
sonne6481
1306 Beiträge
19.06.2011 11:16
Zitat von Janine1983:

Zitat von LadyItaly86:

Wie macht ihr das??

Ich verwende nur Schlafsäcke. Das hab ich bei Toni auch schon gemacht. Bei uns im KH bekommt man zur Entbindung einen Erstlingsschlafsack geschenkt. Und zu Hause habe ich für den Winter diesen gekauft: http://www.google.de/products/catalog?q=odenw%C3%A 4lder+daunenschlafsack+70&hl=de&prmd=ivns& amp;bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=59 5&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=78692 597076048386&sa=X&ei=PL79TbbqIcXysgas59DwD Q&ved=0CGQQ8wIwAw
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 11:17
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Janine1983:

Zitat von LadyItaly86:

Wie macht ihr das??

als das Kissen hab ich Tiziano erst ab einem Jahr gegeben. aber mit Decke hat er von Anfang an geschlafen.
Ok musws mich dann nochmal schlau machen.
Man sagte mir das ich am anfang das baby nur im schlafsack stecken soll.
Aber meine Hebi wird mich schon aufklären.
Danke für die Antwort
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.06.2011 11:18
Zitat von sonne6481:

Zitat von Janine1983:

Zitat von LadyItaly86:

Wie macht ihr das??

Ich verwende nur Schlafsäcke. Das hab ich bei Toni auch schon gemacht. Bei uns im KH bekommt man zur Entbindung einen Erstlingsschlafsack geschenkt. Und zu Hause habe ich für den Winter diesen gekauft: http://www.google.de/products/catalog?q=odenw%C3%A 4lder+daunenschlafsack+70&hl=de&prmd=ivns& amp;bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=59 5&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=78692 597076048386&sa=X&ei=PL79TbbqIcXysgas59DwD Q&ved=0CGQQ8wIwAw

wir haben bei Tiziano auch ein Schlafsack im KH bekommen, kann aber sein, dass man jetzt was anderes bekommt, weiß ich nicht, ich hab aber den von Tiziano noch ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt