Bilder der Novemberlis 2013
04.06.2013 16:05
Ich hab heute mal mein altes Lieblingsoberteil rausgekramt und ich finde mit Babybauch sieht es gleich noch viel viel besser aus.
04.06.2013 18:55
Hier liege ich nun gemütlich und drücke mein süßes Gesichtchen in die Plazenta.
Mama, daumen hoch, ich bin gesund und mir gehts gut
Der schwarze Punkt ist meine Blase, und das Zipfelchen was ihr darunter sehen könnt...Tja, das ist wohl mein Pipimann den ich zuerst versteckt habe (Der Doktor hat da sogar ein x vorgemacht, damit die Mama auch zeigen kann das ich ein Junge bin)
04.06.2013 19:51
Zitat von Milli1990:
Der schwarze Punkt ist meine Blase, und das Zipfelchen was ihr darunter sehen könnt...Tja, das ist wohl mein Pipimann den ich zuerst versteckt habe (Der Doktor hat da sogar ein x vorgemacht, damit die Mama auch zeigen kann das ich ein Junge bin)
Super Bilder hast du bekommen fast wie vom Fotografen
04.06.2013 20:20
Zitat von Milli1990:
Boah!! ! Tolle Bilder! ! Glückwunsch zum buben
04.06.2013 20:25
Danke
Muss ehrlich gestehen das ich etwas "geschockt" war denn irgendwie habe ich mich in den 1 1/2 Wochen auf ein Mädchen versteift. Aber nun ist auch wieder gut
Muss ehrlich gestehen das ich etwas "geschockt" war denn irgendwie habe ich mich in den 1 1/2 Wochen auf ein Mädchen versteift. Aber nun ist auch wieder gut
04.06.2013 20:29
Zitat von Kitty4:
Ich möchte auch einen Jungen !
Na dann drück ich die daumen das dein Baby einen Pimann hat.
Wann ist dein nächster Termin?
05.06.2013 07:54
herzlichen glückwunsch zum jungen!
neue bilder von uns gibt es heute nachmittag oder spätestens morgen früh und hoffentlich auch mit outing
neue bilder von uns gibt es heute nachmittag oder spätestens morgen früh und hoffentlich auch mit outing
05.06.2013 07:55
Zitat von Naschga:
na hoffen wir doch mal bin echt gespannt bei dir
05.06.2013 07:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Naschga:
ja wir sind auch total gespannt, und unser umfeld auch, hier .laufen schon wetten
05.06.2013 07:58
Zitat von Naschga:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Naschga:
ja wir sind auch total gespannt, und unser umfeld auch, hier .laufen schon wetten
tjaaaa... aber es ist sicher, dass es 2eiige sind ja ?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt