Bilder der Novemberlis 2013
29.05.2013 20:41
Danke
Ich hoffe es ich berichte sofort zum Glück renovieren wir am Wochenende und ich werde was abgelenkt... kann gar nicht zur Ruhe kommen mit dem Gedanken :/
Meine Ärztin meinte sie hätte 3 Patientinnen jetzt gehabt die das auch hatten und sie sagt bei ihnen war auch alles gut trotz der Fehlbildung der Nabelschnur.
Ich hoffe es ich berichte sofort zum Glück renovieren wir am Wochenende und ich werde was abgelenkt... kann gar nicht zur Ruhe kommen mit dem Gedanken :/
Meine Ärztin meinte sie hätte 3 Patientinnen jetzt gehabt die das auch hatten und sie sagt bei ihnen war auch alles gut trotz der Fehlbildung der Nabelschnur.
29.05.2013 20:48
bei meiner nichte war es damals auch.. da fließen irgendwie 2 oder 3 "ströme" durch die nabelschnur und lena hatte einen weniger.. also wurde irgendwie weniger versorgt als normal.. und sie ist auch "normal"
29.05.2013 20:51
Zitat von Bayala:
bei meiner nichte war es damals auch.. da fließen irgendwie 2 oder 3 "ströme" durch die nabelschnur und lena hatte einen weniger.. also wurde irgendwie weniger versorgt als normal.. und sie ist auch "normal"
Schön zu hören ich hab aber auch einen taffen krümel und ich glaub auch ganz fest dass mein Krümel das packen wird und habe ja auch von 3 anderen Patienten gehört wo es auch gut ausging
29.05.2013 21:04
Wird schon alles gut werden Lillyfee. Am Ende klingt es schlimmer als es ist.
29.05.2013 21:05
Hier mal zwei Bauchibiler von mir. Minimal ist da was zu erkennen!?
29.05.2013 21:07
Zitat von woermi00:
Doch so langsam... man erkennt schon einen unterschied bald kugel wir alle durch den sommer
29.05.2013 21:10
Zitat von woermi00:
Ich finde man sieht nen unterschied
30.05.2013 12:33
Zitat von Bayala:
Wooooow! Der Bauch ist ja schon mega groß! Toll
Und die Spieluhr ist sehr süß. Was spielt sie?
30.05.2013 12:36
Zitat von Bayala:
Man bin ich froh, endlich seh ich auch einen so schönen großen Babybauch wie meiner
Deiner sieht gut aus
Bei mir hab ich schon fragen bekommen, ob da zwei drinnen wohnen
Aber ist ja bei jedem Unterschiedlich mit der Murmel
30.05.2013 12:55
danke..ihr seit ja lieb
Die Spieluhr spielt "schlaf, kindlein schlaf" nix dolles aber ich fand sie so süß
ja mit den klamotten kommt mein bauch echt zur geltung. aber es ist klamottenabhängig..kann auch was anderes anziehen da seh ich wieder nur dick aus..aber für fotos ist das besser
Die Spieluhr spielt "schlaf, kindlein schlaf" nix dolles aber ich fand sie so süß
ja mit den klamotten kommt mein bauch echt zur geltung. aber es ist klamottenabhängig..kann auch was anderes anziehen da seh ich wieder nur dick aus..aber für fotos ist das besser
30.05.2013 15:15
Zitat von Maman91:
mein Bauch in der mittlerweile 19. Schwangerschaftswoche
sehr rund
Super Bauch! Soweit bin ich noch nicht mal ansatzweise.
30.05.2013 15:17
Zitat von woermi00:
Na klar sieht man da was!!!
Bei mir ist auch nicht viel mehr.
30.05.2013 15:18
Zitat von Naddi24:
Zitat von Bayala:
uuuuiiiiii...so ein schönes Bäuchlein
Toller Babybauch! Da gibts nix zu deuteln!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt