Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
29.05.2013 14:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von DieEine:

Zitat von Avitall:

mach dir keine Sorgen. Meine Ärztin meinte unser Krümel wäre etwas über der Norm groß und schwer...wir sind ja auch beide groß und mein Mann hatte selbst ein geburtsgewicht von 4,5 kg!

die arme mama!!

schließ ich mich an....

neee mein mann und ich sind normal würde ich sagen.. ich bin 1,62 und er 1,80... naja meine ärztin sagte ja auch, dass alles normal groß und normal entwickelt wäre.... trotzdem find ich mein baby mini im vergleich zu euren... aber andersrum bin ich schon froh, wenn mein kind nicht so riesig wird. hab ichs leichter bei der geburt

geb ich dir recht... aber der Kopfumfang macht auch einiges... Mia hatte 36,5 cm meine Freundin hat ihr kind mit 33 cm geboren das ist schon ein enormer unterschied... Hoffe Krümel hat nicht so nen Dickschädel
29.05.2013 17:16
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von DieEine:

...

die arme mama!!

schließ ich mich an....

neee mein mann und ich sind normal würde ich sagen.. ich bin 1,62 und er 1,80... naja meine ärztin sagte ja auch, dass alles normal groß und normal entwickelt wäre.... trotzdem find ich mein baby mini im vergleich zu euren... aber andersrum bin ich schon froh, wenn mein kind nicht so riesig wird. hab ichs leichter bei der geburt

geb ich dir recht... aber der Kopfumfang macht auch einiges... Mia hatte 36,5 cm meine Freundin hat ihr kind mit 33 cm geboren das ist schon ein enormer unterschied... Hoffe Krümel hat nicht so nen Dickschädel

Jaja die Schwiegermutter erzählt mir auch immer wieder wie überrascht alle waren, wie schwer er war...mal sehen was Krümel davonb erbt!
29.05.2013 19:22

mein Bauch in der mittlerweile 19. Schwangerschaftswoche

sehr rund
29.05.2013 19:29
Sehr schöner Bauch Maman Für die erste Ss ist der echt schon ordentlich!
29.05.2013 19:32
Zitat von DieEine:

Sehr schöner Bauch Maman Für die erste Ss ist der echt schon ordentlich!

der ist riesig war ja bei nem anderen Frauenarzt letzte Woche und die hat da (18. Schwangerschaftswoche) gemeint, dass meine Gebärmutter der 24. Schwangerschaftswoche entspricht und gefragt, ob ich nicht schon weiter bin..
bin ich aber nicht
Kruemel40
1516 Beiträge
29.05.2013 19:39
Ohhh du hast wirklich so einen tollen Bauch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 19:40
der bauch ist wirklich hammer...

aber nicht dass dein baby zu früh kommt wenn die gebärmutter schon der 24. woche entspricht...
29.05.2013 19:53
Zitat von Claudi-Mausi:

aber nicht dass dein baby zu früh kommt wenn die gebärmutter schon der 24. woche entspricht...

mach mir keine Angst

werd das beim nächsten Arzttermin mal nochmal ansprechen...
Bayala
10476 Beiträge
29.05.2013 19:58
maman... wooow...was ein schöner bauch... tolle fotos
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 19:59
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

mach mir keine Angst

werd das beim nächsten Arzttermin mal nochmal ansprechen...

will dir keine angst machen, war nur grade das woran ich grad nur als erstes gedacht habe
Lillyfee22
1024 Beiträge
29.05.2013 20:15

Leider wurde heute festgestellt das die Nabelschnur nicht ganz in Ordnung ist sie müsste aus keine Ahnung 3 teilen bestehen und gezwirbelt sein ist sie bei mir leider nicht und ein Zeichen dafür dass unser Krümel Fehlbildungen haben könnte an den Organen.

EIn Outing gab es auch nicht....

Am Montag werden wir aber einen Organultraschall bekommen sowie ein sicheres Outing....

Drückt uns die Daumen dass allles gut ist.....

Krümel wollte heut gar nichts war total zickig und hat nur gemummelt und die arme hochgestreckt oder die Finger in den Mund gesteckt....

Die Bilder von den anderen sind wunderschön Unsere Babys sind schon mega groß geworden
Kruemel40
1516 Beiträge
29.05.2013 20:22
Zitat von Lillyfee22:

Leider wurde heute festgestellt das die Nabelschnur nicht ganz in Ordnung ist sie müsste aus keine Ahnung 3 teilen bestehen und gezwirbelt sein ist sie bei mir leider nicht und ein Zeichen dafür dass unser Krümel Fehlbildungen haben könnte an den Organen.

Am Montag werden wir aber einen Organultraschall bekommen sowie ein sicheres Outing....

Krümel wollte heut gar nichts war total zickig und hat nur gemummelt und die arme hochgestreckt oder die Finger in den Mund gesteckt....

Die Bilder von den anderen sind wunderschön Unsere Babys sind schon mega groß geworden

Oh man...
Ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass am Montag nichts festgestellt wird!
Ansonsten sind das sehr schöne Bilder die du bekommen hast
Kruemel40
1516 Beiträge
29.05.2013 20:23
Dein Bauch ist auch totaal toll
Bayala
10476 Beiträge
29.05.2013 20:27
Zitat von Lillyfee22:

oh tolle bilder

ich drück dir die daumen daß montag nix bestätigt wird...es ist ganz sicher alles gut
Lillyfee22
1024 Beiträge
29.05.2013 20:41
Danke

Ich hoffe es ich berichte sofort zum Glück renovieren wir am Wochenende und ich werde was abgelenkt... kann gar nicht zur Ruhe kommen mit dem Gedanken :/

Meine Ärztin meinte sie hätte 3 Patientinnen jetzt gehabt die das auch hatten und sie sagt bei ihnen war auch alles gut trotz der Fehlbildung der Nabelschnur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt