Bilder der Novemberlis 2013
07.06.2013 15:48
also ich hab schon 4 Schwangerschaftsstreifen.. also seid ALLE ruhig ich werd n Zebra
07.06.2013 17:00
Zitat von Maman91:
also ich hab schon 4 Schwangerschaftsstreifen.. also seid ALLE ruhig ich werd n Zebra
Na mit 4 Streifen kannste dir da aber nicht die Krone aufsetzen. Ich bin am Ende meiner 1. SS so gerissen, dass ein Streifenhörnchen vor Neid erblassen wuerde.
07.06.2013 17:06
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Maman91:
Na mit 4 Streifen kannste dir da aber nicht die Krone aufsetzen. Ich bin am Ende meiner 1. SS so gerissen, dass ein Streifenhörnchen vor Neid erblassen wuerde.
aber 4 in der 20. Woche sind schon viel
07.06.2013 21:34
Danke ihr süßen
An alle anderen "Bildeinsteller" sind wie alle immer super schöne Bauchi´s und absolut niedliche Würmchen
An alle anderen "Bildeinsteller" sind wie alle immer super schöne Bauchi´s und absolut niedliche Würmchen
08.06.2013 14:16
Zitat von Milli1990:
Danke
Muss ehrlich gestehen das ich etwas "geschockt" war denn irgendwie habe ich mich in den 1 1/2 Wochen auf ein Mädchen versteift. Aber nun ist auch wieder gut
so gings mir auch...
08.06.2013 22:59
Zitat von caro86:
Zitat von Milli1990:
Danke
Muss ehrlich gestehen das ich etwas "geschockt" war denn irgendwie habe ich mich in den 1 1/2 Wochen auf ein Mädchen versteift. Aber nun ist auch wieder gut
so gings mir auch...
Jaa das kann ich verstehen Aber ich finde das eine Bild von Buffys Bub das sieht nicht aus wie bei mir Ich warte mal vier wochen
09.06.2013 20:13
Zitat von Milli1990:
Zitat von caro86:
Zitat von Milli1990:
Danke
so gings mir auch...
Jaa das kann ich verstehen Aber ich finde das eine Bild von Buffys Bub das sieht nicht aus wie bei mir Ich warte mal vier wochen
ich muss noch 8 Wochen bis zum nächsten us warten... und so lange nicht zu shoppen.... das ist echt blöde....
10.06.2013 11:22
Quentins Bett steht
Quentins sieben Sachen Größe 56-62
wir haben noch viel mehr in anderen Größen und Schlafsäcke, Bettwäsche, andres Zubehör...
oje.. wie viel so ein kleiner Zwerg braucht
10.06.2013 11:28
sehr süß... aber da sieht so wenig aus viel ist was anderes hoffe du hast genug spucktücher..ich konnte damit handeln damals bei leon
10.06.2013 11:34
Zitat von Bayala:
sehr süß... aber da sieht so wenig aus viel ist was anderes hoffe du hast genug spucktücher..ich konnte damit handeln damals bei leon
wenig?? echt?? alle sagen mir, ich darf nicht mehr viel einkaufen das sind 23 Bodies 8 Hosen, 4 Jacken, 1 Bärchenanzug, 18 Oberteile, 15 Strampler und Schlafanzüge, 5 Mützen, 17 Paar Söckchen, die weißen Schühchen, 3 Halstücher.. Spucktücher hab ich unendlich viele.. aber die sind wo andres.. genau so die Handtücher, wobei ich da erst 2 habe..
10.06.2013 11:44
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
wenig?? echt?? alle sagen mir, ich darf nicht mehr viel einkaufen das sind 23 Bodies 8 Hosen, 4 Jacken, 1 Bärchenanzug, 18 Oberteile, 15 Strampler und Schlafanzüge, 5 Mützen, 17 Paar Söckchen, die weißen Schühchen, 3 Halstücher.. Spucktücher hab ich unendlich viele.. aber die sind wo andres.. genau so die Handtücher, wobei ich da erst 2 habe..
echt? sieht so wenig aus...im vergleich zu dem was ich damals hatte..naja kann ja auch täuschen
handtücher kaufst du extra? ich hab für leon 2 kaputzenhandtücher gehabt und rest haben wir normale genommen
den bärchenanzug hab ich auch.. in weiß..von leon damals noch
hast du nur ab 56? oder auch was in 52?
10.06.2013 11:48
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
echt? sieht so wenig aus...im vergleich zu dem was ich damals hatte..naja kann ja auch täuschen
handtücher kaufst du extra? ich hab für leon 2 kaputzenhandtücher gehabt und rest haben wir normale genommen
den bärchenanzug hab ich auch.. in weiß..von leon damals noch
hast du nur ab 56? oder auch was in 52?
ich hab ein Set in 50.. falls er wirklich so klein sein sollte.. aber in unsrer Familie haben alle Babys gleich am Anfang 56 getragen.. und beim Ultraschall war Quentin jetzt die letzten beiden Male auch groß.. wenn er gegen Ende der Schwangerschaft klein ist, kann ich immer noch was in 50 kaufen.. aber ich wills nicht da haben und dann ungetragen aussortieren müssen.. mein Mann war bei seiner Geburt 58 cm vielleicht wird Quentin ja auch so ein Riese
mit Handtücher hab ich jetzt auch diese Kapuzentücher gemeint weiß aber nicht, wie viele ich da brauche..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt