Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.07.2013 11:39
Zitat von Milli1990:

Bauchbild von Montag 23+0.

Und das ist unser MaxiCosi

Hab noch viiiiiiel mehr Sachen die ich euch zeige wenn wir nächsten Monat umgezogen sind. Die stehen nämlich alle schon in unserem neuen zu Hause auf dem Speicher (Das Haus gehört meinen Eltern)
Und bevor ich die alle mitschleppen muss, bestell und bringe ich alles jetzt schon dort hin.


trotzdem dass es schief ist... sehr hübscher bauch!

und mit den sachen würde ich ganz genauso machen. eh du das da alles extra hinschleppen musst.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.07.2013 11:40
Zitat von Maman91:

aktueller Stand, 27. Schwangerschaftswoche

fühl mich nur noch rund und schwer.. und dann noch diese Hitze...


du hast auch eine sehr sehr schöne figur und hey warte mal ab das dicke ende kommt erst noch
Kitty4
1903 Beiträge
25.07.2013 08:13
Schöne Bilder
25.07.2013 08:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

aktueller Stand, 27. Schwangerschaftswoche

fühl mich nur noch rund und schwer.. und dann noch diese Hitze...


du hast auch eine sehr sehr schöne figur und hey warte mal ab das dicke ende kommt erst noch


ich hab alles andere als ne schöne Figur
oh ja.. das DICKE Ende triffts gut... hoffentlich haben wir alle nach der Geburt schon einige Kilos direkt wieder weg
Kitty4
1903 Beiträge
25.07.2013 08:36
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

aktueller Stand, 27. Schwangerschaftswoche

fühl mich nur noch rund und schwer.. und dann noch diese Hitze...


du hast auch eine sehr sehr schöne figur und hey warte mal ab das dicke ende kommt erst noch


ich hab alles andere als ne schöne Figur
oh ja.. das DICKE Ende triffts gut... hoffentlich haben wir alle nach der Geburt schon einige Kilos direkt wieder weg


Ach Kopf hoch, selbst die Models gehen auseinander!!!
Liegt einfach in der Natur der Dinge !!!!
Klar gibt es auch Ausnahmen, die können sich ja auch freuen nur nen Mini Bauch zu haben, aber sieh dich um, die meisten Frauen haben ne mächtige Murmel

Meine eine Bekannte ist auch nur nen Strich, während der Schwangerschaft hatte sie nur ein nicht so auffallendes Bäuchlein, erst so im 8/9 Monat wölbte sich der Bauch aber doch nicht so, wie meine Riesen Murmel

Letztendlich war ihre Motte auch ein Brummer, ich glaub es waren 48 cm und Gewicht lag bei 2600g ....
Aber sie war Top fit
25.07.2013 10:00
Zitat von Kitty4:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

aktueller Stand, 27. Schwangerschaftswoche

fühl mich nur noch rund und schwer.. und dann noch diese Hitze...


du hast auch eine sehr sehr schöne figur und hey warte mal ab das dicke ende kommt erst noch


ich hab alles andere als ne schöne Figur
oh ja.. das DICKE Ende triffts gut... hoffentlich haben wir alle nach der Geburt schon einige Kilos direkt wieder weg


Ach Kopf hoch, selbst die Models gehen auseinander!!!
Liegt einfach in der Natur der Dinge !!!!
Klar gibt es auch Ausnahmen, die können sich ja auch freuen nur nen Mini Bauch zu haben, aber sieh dich um, die meisten Frauen haben ne mächtige Murmel

Meine eine Bekannte ist auch nur nen Strich, während der Schwangerschaft hatte sie nur ein nicht so auffallendes Bäuchlein, erst so im 8/9 Monat wölbte sich der Bauch aber doch nicht so, wie meine Riesen Murmel

Letztendlich war ihre Motte auch ein Brummer, ich glaub es waren 48 cm und Gewicht lag bei 2600g ....
Aber sie war Top fit


naja auf den Bauch ist man ja stolz.. aber ich würd gern bitte nur am Bauch zunehmen
25.07.2013 21:27
Bauchbild und Kleine Errungenschaften von heute

26.07.2013 18:04
Die bänder sind ganz süß!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:18
so hab dann mla ein neues bauchbild... von gestern... seh zwar total fertig aus... aber naja... bin ich ja auch.. bei der hitze...

29.07.2013 10:51
Zitat von Claudi-Mausi:

so hab dann mla ein neues bauchbild... von gestern... seh zwar total fertig aus... aber naja... bin ich ja auch.. bei der hitze...



Wow Der Bauch sieht toll aus, so ne richtig schöne und runde Babymurmel
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:52
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

so hab dann mla ein neues bauchbild... von gestern... seh zwar total fertig aus... aber naja... bin ich ja auch.. bei der hitze...



Wow Der Bauch sieht toll aus, so ne richtig schöne und runde Babymurmel


ich finde der sieht voll wie n hängebauch aus

aber danke
29.07.2013 11:33
Zitat von Claudi-Mausi:

so hab dann mla ein neues bauchbild... von gestern... seh zwar total fertig aus... aber naja... bin ich ja auch.. bei der hitze...


uuuuiii...ein schöner Babybauch
29.07.2013 13:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

so hab dann mla ein neues bauchbild... von gestern... seh zwar total fertig aus... aber naja... bin ich ja auch.. bei der hitze...



Wow Der Bauch sieht toll aus, so ne richtig schöne und runde Babymurmel


ich finde der sieht voll wie n hängebauch aus

aber danke


Hängebauch? Du bist verrückt...NEIN...Du bist schwanger
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 13:44
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

so hab dann mla ein neues bauchbild... von gestern... seh zwar total fertig aus... aber naja... bin ich ja auch.. bei der hitze...



Wow Der Bauch sieht toll aus, so ne richtig schöne und runde Babymurmel


ich finde der sieht voll wie n hängebauch aus

aber danke


Hängebauch? Du bist verrückt...NEIN...Du bist schwanger


Naschga
2655 Beiträge
30.07.2013 07:55
guten morgen, hier wieder ein paar bildchen von uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt