Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
04.08.2013 14:02
Zitat von Claudi-Mausi:

boah hast du schon viele sachen! ich werd verrückt! aber schöööööne sachen und schönes bauchi


mir fehlt dabei noch sooo viel -.- Matratze alles für Pflege und ja wir überlegen wegen einem neuen Kiwa
Ich bin immer überrascht wie weit alle sind oder du mit dem Zimmer deiner kleinen

Danke bin auch stolz auf mein Murmelchen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 14:04
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

boah hast du schon viele sachen! ich werd verrückt! aber schöööööne sachen und schönes bauchi


mir fehlt dabei noch sooo viel -.- Matratze alles für Pflege und ja wir überlegen wegen einem neuen Kiwa
Ich bin immer überrascht wie weit alle sind oder du mit dem Zimmer deiner kleinen

Danke bin auch stolz auf mein Murmelchen

jaaa aber ich hab ja noch fast keinen inhalt für die möbel bett steht auch lediglich gestell und matratze....

du bist schon mega weit... im prinzip kann elina kommen
Lillyfee22
1024 Beiträge
04.08.2013 14:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

boah hast du schon viele sachen! ich werd verrückt! aber schöööööne sachen und schönes bauchi


mir fehlt dabei noch sooo viel -.- Matratze alles für Pflege und ja wir überlegen wegen einem neuen Kiwa
Ich bin immer überrascht wie weit alle sind oder du mit dem Zimmer deiner kleinen

Danke bin auch stolz auf mein Murmelchen

jaaa aber ich hab ja noch fast keinen inhalt für die möbel bett steht auch lediglich gestell und matratze....

du bist schon mega weit... im prinzip kann elina kommen


Ich bin erst soweit wenn ihr Bettchen steht denke ende August oder so werden wir es aufstellen werde dann Fotos reinstellen wenn es denn dann klappt ja zum anziehen hab ich genug da könnten auch ein paar mehr Kinder kommen soviel wie wir haben und alles nur weil wir die Sachen meiner Schwester aufgehoben haben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 14:08
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

boah hast du schon viele sachen! ich werd verrückt! aber schöööööne sachen und schönes bauchi


mir fehlt dabei noch sooo viel -.- Matratze alles für Pflege und ja wir überlegen wegen einem neuen Kiwa
Ich bin immer überrascht wie weit alle sind oder du mit dem Zimmer deiner kleinen

Danke bin auch stolz auf mein Murmelchen

jaaa aber ich hab ja noch fast keinen inhalt für die möbel bett steht auch lediglich gestell und matratze....

du bist schon mega weit... im prinzip kann elina kommen


Ich bin erst soweit wenn ihr Bettchen steht denke ende August oder so werden wir es aufstellen werde dann Fotos reinstellen wenn es denn dann klappt ja zum anziehen hab ich genug da könnten auch ein paar mehr Kinder kommen soviel wie wir haben und alles nur weil wir die Sachen meiner Schwester aufgehoben haben


ich bin echt so gespannt wann unsere mäuse kommen und was dann hier los ist
Lillyfee22
1024 Beiträge
04.08.2013 14:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

...

jaaa aber ich hab ja noch fast keinen inhalt für die möbel bett steht auch lediglich gestell und matratze....

du bist schon mega weit... im prinzip kann elina kommen


Ich bin erst soweit wenn ihr Bettchen steht denke ende August oder so werden wir es aufstellen werde dann Fotos reinstellen wenn es denn dann klappt ja zum anziehen hab ich genug da könnten auch ein paar mehr Kinder kommen soviel wie wir haben und alles nur weil wir die Sachen meiner Schwester aufgehoben haben


ich bin echt so gespannt wann unsere mäuse kommen und was dann hier los ist


Jaa ich auch <3
MamaKc
1630 Beiträge
04.08.2013 17:31
So meine Lieben, wir sind mit unserem Kinderzimmer auch so weit fertig bilder gibt es nachher.......
MamaKc
1630 Beiträge
04.08.2013 18:48
So hier mal unser Mädchenzimmer
Ahhhh ich find das so toll

Und ich stell mich auh mal vor mit dem dicken bauchiiiii

04.08.2013 20:34
Zitat von MamaKc:

So hier mal unser Mädchenzimmer
Ahhhh ich find das so toll

Und ich stell mich auh mal vor mit dem dicken bauchiiiii



Wow, dein baaaauch, wie riesig!! und wunderschön.
Das Zimmer sieht Super aus, und so schöne Farben!! <3
04.08.2013 20:35
Ich hab auch einen frischen Bauch-Vergleich

MamaKc
1630 Beiträge
04.08.2013 20:44
Zitat von CosmicLove:

Ich hab auch einen frischen Bauch-Vergleich



Na du hast aber auch einen schönen Bauch

danke wegen des Zimmers. Lach hat mich viel überredungskunst gekostet.......aber am ende war mein Mann trotzdem damit zufrieden
05.08.2013 00:12
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Ich bin erst soweit wenn ihr Bettchen steht denke ende August oder so werden wir es aufstellen werde dann Fotos reinstellen wenn es denn dann klappt ja zum anziehen hab ich genug da könnten auch ein paar mehr Kinder kommen soviel wie wir haben und alles nur weil wir die Sachen meiner Schwester aufgehoben haben


ich bin echt so gespannt wann unsere mäuse kommen und was dann hier los ist


Jaa ich auch <3


Du bist ein UHU
Lillyfee22
1024 Beiträge
05.08.2013 08:48
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

...


ich bin echt so gespannt wann unsere mäuse kommen und was dann hier los ist


Jaa ich auch <3


Du bist ein UHU


Jaaaa nur noch 98 TAge ich freu mich so sehr auf die kleine <3
Kruemel40
1499 Beiträge
05.08.2013 09:34
So hier ist unsere kleine Maus

Sie war total kamerascheu an dem Tag aber ein Schnappschuss ist dem Onkel Doktor trotzdem gelungen

woermi00
4963 Beiträge
05.08.2013 10:24
Ach gott wie süß Kruemel !!!
woermi00
4963 Beiträge
05.08.2013 10:26
Wohoooo mein Bauch wächst....
(Ich bin auch mit kleinen Fortschritten zufrieden. )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt