Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
21.07.2013 11:41
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

...


Eulen sind cool .....ich habe ja ein kleinen Eulentick ..Eulenspardose, Eulendekofigur, Eulenkuscheltier, Eulenpostkarte usw.

Ist aber echt schwierig was für Jungs mit Eulen zu kriegen. Habe aber letztens ein Schlafsack ergattert...mit Eulen drauf. Endlich mal keine rosa/lila Eulen ..sondern Blau.

@ Mehi: die Bodüre sieht wirklich klasse aus

..unser bekommt alles im maritimen Style.....habe schon ein Bild auf Leindwand gezeichnet...mit Schiff und so. Dazu weiße Möbel, Blau-weiß karierte Wickelauflage usw....und dann will ich ja noch so eine Wimpelkette nähen
Der kleine bekommt eine Ecke im Schlafzimmer, weil er ja sowieso erstmal bei uns schläft...und wir Anfang nächstes Jahres ins Haus ziehen. Und da wollen wir jetzt nicht unbedingt für 3-4 Monate das Arbeitszimmer räumen und renovieren. Er bekommt dann ein super Zimmer im neuen Haus


Wo gab es dem Schlafsack??
Für ein 3-4 Monate würde ich das Arbeitszimmer auch nicht ausräumen.

Alles liebe zum ww


Danke schön ....den habe ich von C&A...kann ja mal ein Foto machen

Oh, ja bitte
21.07.2013 12:00
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

...

Danke
Ich finde es auch okay, für einen Jungen. Er ist ja noch ein Baby, wenn er 15 ist, dann darf er sich was neues aussuchen
Meine Schwester hat mich für verrückt erklärt, als ich ihr die gezeigt habe


Meine Meinung zur Tapete kennst du ja. Wenns bei uns ein Junge wird, dann steht die ganz oben auf der Liste. Da ist Blau und Grün mit drin, versteh nicht was daran nicht Jungengerecht sein soll. Und wenn er vorlieben äussert dann kann mans ja immer noch mal ändern

Eben. Wenn ich jetzt die von Cosmic hätte, dann könnte ich es verstehen


Richtig, in pink würde ich die jetzt auch nicht für einen Jungen aussuchen Wobei Nein, mein Mann zeigt mir nen Vogel dann
21.07.2013 12:07


so das sind meine Sachen.....paar davon, habe ich selber genäht, wie zb. das Strampelsäckchen
....das sind aber noch nicht alle Sachen....nur eine Auswahl
Mehi08
37089 Beiträge
21.07.2013 12:15
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

...


Meine Meinung zur Tapete kennst du ja. Wenns bei uns ein Junge wird, dann steht die ganz oben auf der Liste. Da ist Blau und Grün mit drin, versteh nicht was daran nicht Jungengerecht sein soll. Und wenn er vorlieben äussert dann kann mans ja immer noch mal ändern

Eben. Wenn ich jetzt die von Cosmic hätte, dann könnte ich es verstehen


Richtig, in pink würde ich die jetzt auch nicht für einen Jungen aussuchen Wobei Nein, mein Mann zeigt mir nen Vogel dann

Komisch, kann deinen Mann gar nicht verstehen
Mehi08
37089 Beiträge
21.07.2013 12:16
Zitat von Naddi24:

so das sind meine Sachen.....paar davon, habe ich selber genäht, wie zb. das Strampelsäckchen
....das sind aber noch nicht alle Sachen....nur eine Auswahl

Du bist voll gemein, weil du so kreativ und talentiert bist
Brauchen unsere Babys eine Schlafsack mit langen Armen?? Hab da ja nicht so den Plan. Ich dachte es gibt die nur mit kurzen Armen
Mehi08
37089 Beiträge
21.07.2013 12:17
Zitat von Naddi24:

so das sind meine Sachen.....paar davon, habe ich selber genäht, wie zb. das Strampelsäckchen
....das sind aber noch nicht alle Sachen....nur eine Auswahl

Du bist voll gemein, weil du so kreativ und talentiert bist
Brauchen unsere Babys eine Schlafsack mit langen Armen?? Hab da ja nicht so den Plan. Ich dachte es gibt die nur mit kurzen Armen
Schaut aber alles total niedlich aus, ich MUSS shoppen gehen.
21.07.2013 12:32
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

so das sind meine Sachen.....paar davon, habe ich selber genäht, wie zb. das Strampelsäckchen
....das sind aber noch nicht alle Sachen....nur eine Auswahl

Du bist voll gemein, weil du so kreativ und talentiert bist
Brauchen unsere Babys eine Schlafsack mit langen Armen?? Hab da ja nicht so den Plan. Ich dachte es gibt die nur mit kurzen Armen
Schaut aber alles total niedlich aus, ich MUSS shoppen gehen.


@ Mehi: ...ach quatsch ...das kannst du auch
Das Bild habe ich z.B. aus dem Internet. Habs frei abgemalt, 1-2 Veränderungen und fertig

Die Bündchenhosen...joar da gibt es ja überall Schnittmuster. Und die Shirts....die waren in der Zeitschrift "Ottobre"..da gab es dann das passende Schnittmuster zu.

zu den Schlafsäcken: da unsere Mäuse ja immer Winter kommen...würde ich jetzt Ganzjahresschlafsäcke besorgen.....haben jetzt einen von Alvi....1x das Mäxchen und den langen Innenschlafsack. Und bei dem Eulenschlafsack kann man die Ärmel sonst auch abmachen.
22.07.2013 11:09
Wow, ihr habt alle richtig schöne Bäuche und mega süße Sachen
woermi00
4963 Beiträge
22.07.2013 12:51
Hier mal wieder meine Minibäuchleinreihe....
naja so laaaaaaangsam sieht man ja was!

22.07.2013 13:04


soooo....Mädels........da ist er.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 13:05
oh naddi, der sieht ja toll aus
Taima
6524 Beiträge
22.07.2013 13:09
Zitat von Naddi24:

soooo....Mädels........da ist er.


schick schick
22.07.2013 13:10
Zitat von Claudi-Mausi:

oh naddi, der sieht ja toll aus


Danke
22.07.2013 14:12
@naddi: toller wagen! Viel spass damit!
22.07.2013 15:53
Schoener Kinderwagen.
Wir koennen heute auch unseren abholen. Babyon* hat angerufen und jetzt warte ich auf meinen Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt