Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
13.07.2010 15:27
Hey ihr Süßen

Hab gesehen das ihr euch vorgestellt habt mit Paarfotos... Leider gibt es von mir und meinem Schatz kaum fotos (hassen beide fotos und sehen eig immer scheiße drauf aus) aber ich hab mal ein paar raus gesucht von uns alleine

Da war ich im 2 monat schwanger
da war ich im ca 2 monat

das mein Schatz!!!!

Das ist mein Florian mit der Tochter von meinem Schatz bei ihrem lieblings spiel verkleiden
13.07.2010 16:22
schick schick, danke
Wumpel
6592 Beiträge
13.07.2010 16:48
@NoviMama2010 ist das mal ein klares US Bild super. sag mal hast Du deinen SS test gemacht als Du noch nicht wußtest ob die Regel noch kommt???? Und mir hat man gesagt ich sei früh gewesen weil ich 2 tage überfällig war
13.07.2010 16:54
ich habe meinen ss test auch nach 2 tagen überfälligkleit gemacht weil ich schon so ein gefühl hatte und da war ich dann mitte der 5. woche =)
hab das mit 1-2 wochen auch gesehen und mich gewundert xD
NoviMama2010
1067 Beiträge
13.07.2010 17:12
Zitat von Wumpel:

@NoviMama2010 ist das mal ein klares US Bild super. sag mal hast Du deinen SS test gemacht als Du noch nicht wußtest ob die Regel noch kommt???? Und mir hat man gesagt ich sei früh gewesen weil ich 2 tage überfällig war

Jepp, ich hab den Test vor Ausbleiben der Regel gemacht. 1-2 Tage vorher.
Hatten die ganzen Sache mit dem Hibbeln und so ja nicht - einmal probiert und schon war´s geschehen.
Mir gings dann ne Woche später schon ziemlich mies - Übelkeit, Kreislauf, ständige Müdigkeit so das ich eigentlich echt sicher war, das ich ss bin. Der Test hat´s nur bestätigt.
Das der Test 1-2 Wochen diagnostiziert ist eigentlich klar, denn das ist die "wirkliche" Wochenangabe. Der Arzt geht von der letzten Periode aus, deswegen ist man dann laut dem seiner Rechnung schon in der 4ten oder 5ten Woche.
Wumpel
6592 Beiträge
13.07.2010 17:57
aha deswegen ist der auch so teuer stand das denn wenigstens in der beschreibung???? als sind die Nov. Mamis laae früh mit dem testen gewesen
Kertin85
5048 Beiträge
13.07.2010 18:59
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich habe meinen ss test auch nach 2 tagen überfälligkleit gemacht weil ich schon so ein gefühl hatte und da war ich dann mitte der 5. woche =)

ich hatte meinen auch 2tage nach fälligkeit gemacht, weil meine Periode immer pünktlich war, konnt die Uhr nach stellen
Wumpel
6592 Beiträge
13.07.2010 19:08
Zitat von Kertin85:

Zitat von -o-Nicky-o-:

ich hatte meinen auch 2tage nach fälligkeit gemacht, weil meine Periode immer pünktlich war, konnt die Uhr nach stellen

Das war bei mir genau der gleiche Fall...
13.07.2010 20:04
Alinas Kinderzimmer

zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2010 20:28
Zitat von -o-Nicky-o-:

Alinas Kinderzimmer

das zimmer finde ich schön aber der schriftzug its a girl hätte ich net gemacht.............der macht das ganze gesammtbild irgendwie kaputt ........da hätt ich lieber ein schiftzug als wandtatto gemacht .........aber sonst finde ich es niedlich
angelmerlinfee
350 Beiträge
13.07.2010 21:19
hallo,hab gesehn ihr habt da mal paarfotos reingestellt und ich kann nur sagen WOW!!!
ich hab da auch mal unsere hochzeitsfotos rausgekramt,sind qualitativ leider gerade nich so schön da ich sie auf die schnelle nur abfotoknipst hab!ja und eins mit meinen 2 süßen babys mittlerweile sindse aber schon etwas größer

nini1986
379 Beiträge
13.07.2010 21:56
Das Kinderzimmer finde ich auch schön ,nur mit dem Schriftzug muss ich mich auch anschliessen ...aber es muss euch gefallen

Die Bilder *WOW* vorallem die drei süssen Kinder ))
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.07.2010 06:26
Schönes Zimmer @nicky

Schöne Bilder von euch @angelmerlinfee ich finde die Frisur von euren Jungen total süß
14.07.2010 06:38
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Alinas Kinderzimmer

das zimmer finde ich schön aber der schriftzug its a girl hätte ich net gemacht.............der macht das ganze gesammtbild irgendwie kaputt ........da hätt ich lieber ein schiftzug als wandtatto gemacht .........aber sonst finde ich es niedlich

das finde ich auch...das war so auch nicht geplant...

mein sohn wollte mitmalern und kam mit nem holzkochlöffel an und zack hat er drangepantscht und einen strich gezogen. ich hab das dann einfach geschrieben aber es kommt wieder weg!!!! holen am wochenende eh nochmal weiß und dann wirds übergepinselt ich finde das nämlich auch hässlich aber ich dachte es sei erstmal besser wie ein strich^^
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.07.2010 08:41
Nicky ein tolles KiZi habt ihr da. Bin mal gespannt ob wir auch so kreativ sein werden und ob es dann auch noch so wie wir es uns vorstellen klappt.
Alina find ich einen sehr schönen Namen.

angelmerlinfee
tolle Bilder und die Kleinen sind super süß !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt