Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
nini1986
379 Beiträge
05.07.2010 10:20
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Würde Dich echt gerne mal mit gezupften Brauen, einem dunkleren Gloss sehen. Denke Grün käme bei Deinen Augen auch toll.....
Seh schon, müssen uns in Wü mal treffen..........

können wir gerne machen, ich hab viiiel zeit
Augenbrauen zupfen tut nur immer soooooo weh
aber ne Zupfzange hab ich noch hier irgendwo rumfliegen

@all

ich quäle beruflich

lol wollte gerade sagen ,wenn andere das machen ist es meistens nicht so schlimm als wenn man es selber machen muss ...zu mindestens die ersten male ...ich mache das schon jahrelang bei mir und jetzt ist es anders rum ...bei mir tut es kaum weh ,aber wenn jemand anderes bei mir macht dann schreihe ich ...
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.07.2010 10:22
Zitat von nini1986:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Würde Dich echt gerne mal mit gezupften Brauen, einem dunkleren Gloss sehen. Denke Grün käme bei Deinen Augen auch toll.....

@all

ich quäle beruflich

lol wollte gerade sagen ,wenn andere das machen ist es meistens nicht so schlimm als wenn man es selber machen muss ...zu mindestens die ersten male ...ich mache das schon jahrelang bei mir und jetzt ist es anders rum ...bei mir tut es kaum weh ,aber wenn jemand anderes bei mir macht dann schreihe ich ...

als visagistin hat man da so seine tricks... da geht es eigentlich. also bis auf die an der nasenwurzel - aber selbst da jammern die wenigsten. tränen sind bei den wenigsten gelaufen.
nini1986
379 Beiträge
05.07.2010 10:31
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von nini1986:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

@all

ich quäle beruflich

als visagistin hat man da so seine tricks... da geht es eigentlich. also bis auf die an der nasenwurzel - aber selbst da jammern die wenigsten. tränen sind bei den wenigsten gelaufen.

oh visagistin was ein toller beruf ....ja das glaube ich das dann bei dir keine tränen laufen beim augenbrauenzupfen ....
05.07.2010 12:35
damit wir uns alle ma sehen oder so schlag ich ma vor das wir alle ma ein partner bild oder ein familienbild hier rein setzten was halltet ihr davon??
lg
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.07.2010 12:40
Zitat von Niki1980:

damit wir uns alle ma sehen oder so schlag ich ma vor das wir alle ma ein partner bild oder ein familienbild hier rein setzten was halltet ihr davon??
lg

ist in meiner galerie
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2010 12:55
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Niki1980:

lg

ist in meiner galerie

gute idee, ich ahb auch schon bilder in meiner Galerie
Pst... grad erst hochgeladen
05.07.2010 12:55
hab ich auch =)
05.07.2010 13:59
aber ich meine hier und nich in der galerie!!
05.07.2010 15:19

19+4

Mein Mann und ich bei unserer standesamtlichen Trauung

Ralf und Heike 25. Juni 2010
lexl
6255 Beiträge
05.07.2010 15:24
tolle murmel
und was ein schönes kleid, ihr seid echt ein hübsches paar
05.07.2010 15:37
DAAAAANKEEEEE!!!
Leider hat Ralf soooooo wenig Haare (der wird im Dezember erst 30), aber na ja.......liegt in der Familie......
Dafür bin ich ne Zicke und er hat mich trotzdem auch geheiratet
05.07.2010 16:19
ich muss auch sagen das ihr ein echt tolles paar seid und und du toll in dem kleid aussiehst =)
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2010 17:45
ja, wirklich schickes Kleid!
ihr passt gut zusammen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2010 18:29
Zitat von Kertin85:

ja, wirklich schickes Kleid!
ihr passt gut zusammen

ich schließe mich kertin an