Bilder der November - Mamis 2010
29.04.2012 19:47
Zitat von Melegon:
Ein kleines Lebenszeichen von uns inkl. Bilderflut.
Hallo ihr lieben,
ich dachte ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und lass mal liebe Grüße da. Ich hoffe euch allen gehts supi (wann ist es denn bei Sterni soweit? - hoffe es ist alles gut!?!).
Eliot wächst und gedeiht. Offiziell gilt er als "geheilt" - wobei die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen könnte (toi toi toi, das es nicht mehr passiert). Er nimmt keine Medikamente mehr, muss allerdings regelmäßig zur Augenkontrolle, ob wieder eine Sehnervschwellung vorliegt. Aber bisher ist alles unauffällig. Er schielt wohl immer noch ab und an, aber das wird schon noch.
Eliot ist in seiner Entwicklung etwa 7-8 Monate zurück aber er macht in den letzten Tagen RIESEN Schritte. Er hebt seit gestern seinen Poppes ein wenig an
Gaaaaaaanz tolle Bilder!
Ihr macht das schon, und er lernt das auch alles noch, dauert halt nur ein bißchen länger!
Wünsche euch alles Liebe!
30.04.2012 13:20
Zitat von Melegon:
Ein kleines Lebenszeichen von uns inkl. Bilderflut.
Das Video ist suuuuuper da kommen mir die Freudentränen, ich weiß ja wie lange ihr schon übt, kämpft und durchhaltet, Hut ab vor euch
Ich freu mich so sehr, dass Eliot ganz fix lernt und er keine Medikamente mehr braucht
Bleibt so stark wie ihr seid, so mag ich euch am liebsten
glg
Kerstin & Lukas
01.05.2012 08:06
Zitat von MojaBrela:
Ui wie süß!Ist das bei euch?Voll schön!....Sind ihre Haare heller geworden?
01.05.2012 08:24
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von MojaBrela:
Bei meinen Eltern!
Ja sie werden sehr viel heller... Aber war ja klar!
01.05.2012 09:08
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von MojaBrela:
Bei meinen Eltern!
Ja sie werden sehr viel heller ... Aber war ja klar!
Eine kleine Sache, die keine Mama verhindern kann
aber sie ist ne ganz süße maus
01.05.2012 11:42
Muckelline ich wollte dir nur zeigen, dass dein Wichtelgeschenk unseren Flo passt
01.05.2012 11:54
Zitat von josy_at:
Sie ist so bezaubernd!!!!!
Danke, ich lieb sie jeden Tag mehr...
03.05.2012 08:14
hach was für süsse mäuse...jeder zwerg und jede püppi auf seine eigene charmant art ich seh gerne die bilder und sie sind alle schon so groß geworden.....noch in halbes jahr und der 2te geburtstag steht an
*
@puppy: na das frut mich das es passt....steht dem kleinen mann auch verdammt gut....süsser fratz
*
@puppy: na das frut mich das es passt....steht dem kleinen mann auch verdammt gut....süsser fratz
03.05.2012 12:36
@melagon
Es freut mich endlich wieder Bilder von Eliot zu sehen. Und es ist schön zu hören, das er keine Medis mehr braucht. Den Rest schafft der kleine Mann auch noch mit Leichtigkeit. Und seine brauen Kulleraugen sind immernoch zum verlieben!!
@moja
Mara ist so schnuckelig und wahnsinn, wie lang ihre Haare schon geworden sind!
@puppy
Süß sieht Flori aus mit seinen Klamotten vom Wichtel!!
Es freut mich endlich wieder Bilder von Eliot zu sehen. Und es ist schön zu hören, das er keine Medis mehr braucht. Den Rest schafft der kleine Mann auch noch mit Leichtigkeit. Und seine brauen Kulleraugen sind immernoch zum verlieben!!
@moja
@puppy
04.05.2012 22:54
Zitat von __Muckelline__:
hach was für süsse mäuse...jeder zwerg und jede püppi auf seine eigene charmant art ich seh gerne die bilder und sie sind alle schon so groß geworden.....noch in halbes jahr und der 2te geburtstag steht an
*
Er trägt es gerne, den einen Tag kam er damit zu mir, legte es mir auf den Schoss und setzte sch vor mir hin
04.05.2012 22:54
Zitat von zuckerbuntstift:
@melagon
@moja
@puppy
Danke
04.05.2012 23:20
Zitat von puppymauz:
Zitat von __Muckelline__:
*
Er trägt es gerne, den einen Tag kam er damit zu mir, legte es mir auf den Schoss und setzte sch vor mir hin
hihi das ist ja süss gute besserung euch
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt