Bilder der November - Mamis 2010
28.07.2011 14:24
@all
Eure Mäuse sind so bezaubernd, ich weiß gar nicht mehr, was ich dszu noch sagen soll!!! Einfach nur WOW!!!
Eure Mäuse sind so bezaubernd, ich weiß gar nicht mehr, was ich dszu noch sagen soll!!! Einfach nur WOW!!!
28.07.2011 14:56
@sandra: Wahnsinn wie süß Jonas geworden ist.
@sternenvogel: Wahnsinn. Mäx hat sich SO gemacht. Und auf dem letzten Foto sieht er richtig frech aus.
@Nicky: Jonas schaut, besonders auf dem letzten Foto, so "erwachsen" aus, wenn du verstehst... aber echt goldig...
@Brabant: Lilly ist bezaubernd...
@sternenvogel: Wahnsinn. Mäx hat sich SO gemacht. Und auf dem letzten Foto sieht er richtig frech aus.
@Nicky: Jonas schaut, besonders auf dem letzten Foto, so "erwachsen" aus, wenn du verstehst... aber echt goldig...
@Brabant: Lilly ist bezaubernd...
28.07.2011 15:08
Zitat von Melegon:oh man, das ist so ein süßer Fratz zum abknuddeln
Und hier mal wieder neues von Eliot:
28.07.2011 20:51
Hier mal ein paar Fotos von Floris Woche:
am Montag:
am Dienstag:
am Mittwoch:
Der kleine Mann wird langsam groß und mutig
am Montag:
am Dienstag:
am Mittwoch:
28.07.2011 21:01
Zitat von Yve81:
Das mag ich besonders.. Er sieht aus wie ein total freundlicher, hübscher und witziger kleiner Junge...
29.07.2011 08:45
Eure kleinen Mäuse sind einfach alle nur bezaubernd! Da fehlen einem schon fast die Worte.
29.07.2011 09:24
Zitat von Yve81:
Immer wieder süss, der kleine mann mit dem ausdrucksstarkem gesicht!
Yve, sieht das auf dem Bild nur so aus, oder hat Flo einen ziemlich abgeflachten Hinterkopf vom liegen?
29.07.2011 11:25
Zitat von Yve81:
am Montag:
29.07.2011 11:43
Was ne Bilderflut!!!
So tolle süße kleine Schätze haben wir hier....sooo bezaubernd ...
So tolle süße kleine Schätze haben wir hier....sooo bezaubernd ...
29.07.2011 12:41
Zitat von Melegon:
Und hier mal wieder neues von Eliot:
Ich LIEBE diese schönen großen braunen AUGEN !!!!!
29.07.2011 12:42
danke für eure lieben kommentare
@jana:
ein bissl flach ist floris hinterkopf durchs liegen, aber auf dem foto sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist. wir sind nächste woche aber beim kinderarzt wegen impfen, da wollt ich eh mal fragen, ob die form so in ordnung ist oder ob da noch was gemacht werden muss. mal sehen was die ärztin sagt. aber seit er fast nur noch auf der seite bzw. auf dem bauch schläft ist der hinterkopf schon wieder viel runder geworden ... der war mal richtig flach wie ein brett.
@jana:
ein bissl flach ist floris hinterkopf durchs liegen, aber auf dem foto sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist. wir sind nächste woche aber beim kinderarzt wegen impfen, da wollt ich eh mal fragen, ob die form so in ordnung ist oder ob da noch was gemacht werden muss. mal sehen was die ärztin sagt. aber seit er fast nur noch auf der seite bzw. auf dem bauch schläft ist der hinterkopf schon wieder viel runder geworden ... der war mal richtig flach wie ein brett.
29.07.2011 12:43
Zitat von Yve81:
am Montag:
am Dienstag:
am Mittwoch:
Was ne Mimik der kleine hat!
Echt der Hammer...
Ich liebe unsere Babys alle
29.07.2011 14:57
Eliot hat ja mal die coolsten Kulleraugen überhaupt....
sagt mal, wann ändert sich die Augenfarbe bei Babys eigentlich???
sagt mal, wann ändert sich die Augenfarbe bei Babys eigentlich???
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt