Bilder der November - Mamis 2010
22.06.2011 20:23
Zitat von Melegon:
schaut mal, das ist von heute... das sind doch bewegungen als würd er hüpfen oder einfach vorwärts kommen wollen oder?
und am Schluss gibts noch ein schönes Geschenk... der alte Rocker.. hehehe...
So hat meiner auch angefangen und jetzt stützt er sich schon auf seine Knie ab.
Aber wie schön Eliot sich jetzt heraus gemacht hat, echt bewunderntswert, ein richtig süsser Fratz
23.06.2011 09:17
Zitat von bella1982:Hab grad mal bei euch gestöbert...
Zitat von Tapa:
erstemal im Türhopser
endlich die ersten haare zum hoch"cremen"
soooo was neues von klein Joel
Hey Tapa, zu cool der Kleene!
Sag mal, hat der viel Spaß an dem Türhops-Ding? Mein Menne will das unbedingt für Max haben, cih weiss aber nicht ob sich das lohnt. Kosten ja so um die 50€....
ÄHM! Ihr wisst aber schon, WIE schädlich ein Türhopser ist?!
Ähnelt so dem Verhalten eines BabyBjörns, und da er ein Junge ist, der darin hockt, naja, seine Hoden danken es ihm nicht!
Wollt ich nur mal in die Runde werfen
23.06.2011 09:35
@trina das sind escht süsse bilder von der taufe
@melegon sieht wirklich so aus als bemühe er sich nach vorne zu kommen. ich denke aber das krabbeln wird noch dauern. nele versucht zu robben und zu krabbeln aber das auch schon seit wochen. aber wir haben ja auch noch zeit
@melegon sieht wirklich so aus als bemühe er sich nach vorne zu kommen. ich denke aber das krabbeln wird noch dauern. nele versucht zu robben und zu krabbeln aber das auch schon seit wochen. aber wir haben ja auch noch zeit
23.06.2011 09:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tapa:
erstemal im Türhopser
Sag mal, hat der viel Spaß an dem Türhops-Ding? Mein Menne will das unbedingt für Max haben, cih weiss aber nicht ob sich das lohnt. Kosten ja so um die 50€....
Ähnelt so dem Verhalten eines BabyBjörns, und da er ein Junge ist, der darin hockt, naja, seine Hoden danken es ihm nicht!
....ich hatte schon drauf gewartet, dass sich jemand meldet, der sonst kaum schreibt und was dazu zu sagen hat
ich finde den kleine mann zuckersüß!!!
23.06.2011 10:33
Türhopser hatte ich für alle Kinder. genauso wie Bauchtragen und auch Gehfrei... Ich böse böse Mutter ich!
Und meinem Sohn geht es gut, kein Kind hat O Beine oder Hüftschäden. Das laufen ahbe sie auch alle gelernt.
Und meinem Sohn geht es gut, kein Kind hat O Beine oder Hüftschäden. Das laufen ahbe sie auch alle gelernt.
23.06.2011 10:33
Zitat von Jana8383:
Türhopser hatte ich für alle Kinder. genauso wie Bauchtragen und auch Gehfrei... Ich böse böse Mutter ich!
Achja, und KUNSTMILCH, haben auch alle bekommen!
23.06.2011 10:34
Zitat von venezia123:hui, gleich so kratzbürstig?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tapa:
erstemal im Türhopser
....ich hatte schon drauf gewartet, dass sich jemand meldet, der sonst kaum schreibt und was dazu zu sagen hat
Naja, man meint es ja nur gut, und wenn NIEMAND von Euch aus dem Threqad weiss dass diese Dinger haltungsschäden etc hervorrufen, na dann... Frohes weiterhopsen...
23.06.2011 10:34
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zucker dürfen sie auch, Weismehl und bekommen kein Bio.
23.06.2011 10:37
Zitat von Jana8383:Ich bin mir sicher du machst alles richtig
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
23.06.2011 12:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von venezia123:hui, gleich so kratzbürstig?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tapa:
erstemal im Türhopser
Naja, man meint es ja nur gut, und wenn NIEMAND von Euch aus dem Threqad weiss dass diese Dinger haltungsschäden etc hervorrufen, na dann... Frohes weiterhopsen...
kratzbürstige smileys sind nach meinem verständnis etwa diese hier:
der von mir benutzte smiley gehört nicht dazu, er steht eher für übertriebene freude, da meine vorfreudige erwartung erfüllt wurde.
meiner hopst übrigens nicht. er kann noch nicht selbsständig sitzen und mir ist das geld auch zu viel, wenn ich ihn nur mal kurz am tag rein setzen würde, um haltungsschäden zu vermeiden. dennoch würde ich es total spannend finden, wie er wohl darauf reagiert!
23.06.2011 12:15
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
und wahrscheinlich auch noch klamotten von h&m und nicht von hessnatur und alana..........oh mein gott
was für erfahrungen hast du mit den gehfrei-dingern gemacht? meinst du, sie werden verteufelt?
23.06.2011 12:49
Zitat von venezia123:öhhhmmm
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
und wahrscheinlich auch noch klamotten von h&m und nicht von hessnatur und alana..........oh mein gott
was für erfahrungen hast du mit den gehfrei-dingern gemacht? meinst du, sie werden verteufelt?
mein Sohn trägt auch H&M
also man muss nicht meinen, das jmnd der sein Kind nicht in nen Hopser steckt auch gleich NUR Hessnatur und Alana trägt, aber schön, das du diese Marken kennst...
Und zu den Gehfrei Erfahrungen, hoffentlich sind Eure Treppen alle gesichert!
23.06.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:
Und zu den Gehfrei Erfahrungen, hoffentlich sind Eure Treppen alle gesichert!
gruselige vorstellung!
und ich glaube, du hast mich nicht verstanden: ich mache spaß. und ja, zum glück ist die welt nicht schwarz und weiß, sondern auch von verschiedenen grautönen.
.
nebenbei gesagt trägt mein sohn natürlich auch h&m, aber ehrlich gesagt fühle ich mich damit nicht einwandfrei - einfach wegen der schlechten arbeitsbedingung der h&m-näherinnen in bangladesh. aber so wichtig ist es mir nicht, als dass ich deswegen an anderen ecken spare und mein kind nur in vernünftig produzierten klamotten rumkugeln lasse.
23.06.2011 13:21
sorry, ich merke gerade, wir sind ja hier im bilder-thread. entschuldigt das abschweifen.
23.06.2011 14:34
Jean-Luc liebte seinen Gehfrei! Etienne bekommt den auch! Bin ja immer in seiner Nähe!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt