Bilder der November - Mamis 2010
17.06.2010 08:22
Zitat von -o-Nicky-o-:
so, ihr lieben, mein scanner funktioniert wieder und nun erkennt man auch die zehen auf dem bild u.s.w.
ich lade sie nochmal hoch^^
mit füßchen
als banane
sie guckt samt kullerbauch genau in die kamera
Jetzt kann mans wirklich schon viel besser erkennen. Tolles Bild mit dem Füßchen. Voll niedlich
17.06.2010 08:23
Zitat von -o-Nicky-o-:
so, ihr lieben, mein scanner funktioniert wieder und nun erkennt man auch die zehen auf dem bild u.s.w.
mit füßchen
als banane
Du lieber Himmel, das erste mit den Zehen ist ja echt total niedlich.
Muss leider gestehen, dass ich beim dritten Bild irgendwie nichts erkennen kann. Hab jetzt bestimmt 2 Minuten draufgeschaut und versucht was zu erkennen...
17.06.2010 08:25
Mel2510
Ganz tolle Bilder. Ihr habt alle so tolle Profilbildchen. Da werd ich ja ganz neidisch...
Ganz tolle Bilder. Ihr habt alle so tolle Profilbildchen. Da werd ich ja ganz neidisch...
17.06.2010 08:51
danke euch.
auf dem dritten bild ist oben der kopf von vorne mit den augenhöhlen und der schädeldecke und eben der dicke kullerbauch =)
es sieht ein wenig "alien" mäßig aus =)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
auf dem dritten bild ist oben der kopf von vorne mit den augenhöhlen und der schädeldecke und eben der dicke kullerbauch =)
es sieht ein wenig "alien" mäßig aus =)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
17.06.2010 09:07
Zitat von -o-Nicky-o-:
mit füßchen
als banane
Schön das es noch geklappt hat mit den Bildern sind echt niedlich.
17.06.2010 09:49
Zitat von lexl:
das bild mit dem füßchen ist echt zu süß
dankeschön
17.06.2010 13:14
eure Babybilder sind wirklich süß *schmacht*
ich hoffe ich bekomme morgen auch einige bilder bei der Feindia...
bin schon leicht hibbelig, vielleicht bekomm ich ja ein Outing
ich hoffe ich bekomme morgen auch einige bilder bei der Feindia...
bin schon leicht hibbelig, vielleicht bekomm ich ja ein Outing
17.06.2010 14:03
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich drücke dir ganz fest die daumen
danke...
ich glaub es wird ein Junge.... --> ist ein Bauchgefühl
17.06.2010 14:13
Hi Mädels,
mensch, alles ganz tolle Bilder.
Hab da aber noch einen Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn wir zumindest hier nicht immer "zitieren", sondern einfach "antworten", ich finde es nämlich irgendwie nervig, wenn ich 4x hintereinander die gleichen Bilder runterscrollen muss, damit ich den kleinen Text darunter lesen kann. Was meint Ihr?
mensch, alles ganz tolle Bilder.
Hab da aber noch einen Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn wir zumindest hier nicht immer "zitieren", sondern einfach "antworten", ich finde es nämlich irgendwie nervig, wenn ich 4x hintereinander die gleichen Bilder runterscrollen muss, damit ich den kleinen Text darunter lesen kann. Was meint Ihr?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt