Bilder der November - Mamis 2010
23.05.2011 08:26
Zitat von Sternenvogel:
Echt wahnsinn und total schön das zu sehen!! Go Mäx Go!!
23.05.2011 08:29
tja.. die ohren... da ist er dann drauf zu gelaufen....war wohl zuuuu interessant
23.05.2011 08:31
Zitat von Sternenvogel:klasse, die Mütze ist der Oberhammer
23.05.2011 08:41
Zitat von Sternenvogel:man, ist er groß geworden das geht so schnell Étienne ist heute auch schon 7 Monate alt
danke fürdie kommis.
hier noch der neue kindersitz
23.05.2011 08:44
Zitat von Sternenvogel:wem sagst du das erst haben wir uns zum Wochen- und Monatswechsel gratuliert und jetzt gratulieren wir uns, wenn unsere Babys einem Monat älter werden
glückwunsch... waren wir nicht erst schwanger???
23.05.2011 10:09
hab gerade ein Bild gefunden, von Jean-Luc und mir, wo er gerad e3 Wochen alt war
mein Schatz
mein Schatz
23.05.2011 10:22
Zitat von zuckerbuntstift:
hab gerade ein Bild gefunden, von Jean-Luc und mir, wo er gerad e3 Wochen alt war
mein Schatz
Wahnsinn, der sieht ganz anders aus als Ètienne...
23.05.2011 10:28
Ja, mein Mann wollte auch wissen, wie unser Postbote aussieht
23.05.2011 10:31
mein Schatz
das ist aber ein schönes bild
@sterni: was dein kleiner schon alles kann - wahnsinn!!! von wegen, die frühchen brauchen für alles viel länger...
23.05.2011 10:37
Zitat von Kertin85:*unterschreib* armer kleiner Engel
Zitat von Melegon:
So ist mein Engel eben eingeschlafen und während des Schlafs auch geblieben...
22.05.2010
Der kleine Kämpfer...
Auch wenn ihm das nix ausmacht (der zugang am Kopf und so) mann möchte ihn am liebsten nehmen und trösten und bedauern
der inbegriff von muttergefühlen, die bei dem bild hochkommen. dieser arme kleine zwerg. wie schön es für ihn sein muss, endlich keine kopfschmerzen mehr zu haben! ich drücke euch so sehr die daumen, dass er die medis gut verträgt, dass sie auch gering dosiert gut anschlagen und ihr sie nicht allzulange nehmen müßt.
ich ziehe meinen hut vor dir wie du jetzt mit der situation umgehst und ich freue mich mit dir, dass endlich klar ist, dass du nichts mit dem verhalten (schreien) und der entwicklung (nicht lächeln) von eliot zu tun hast!
23.05.2011 11:22
@Sterni:
Mäx macht das suuuuuuper
@Zucker:
das Bild ist wunder wunderschöööööön
und wirklich, keine ähnlichkeit mit Ètienne
Mäx macht das suuuuuuper
@Zucker:
das Bild ist wunder wunderschöööööön
und wirklich, keine ähnlichkeit mit Ètienne
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt