Bilder der November - Mamis 2010
16.05.2011 11:19
@zucker..total süss..
p.s. die bunte libelle haben wir auch und das ist lily´s lieblingsspielzeug..
p.s. die bunte libelle haben wir auch und das ist lily´s lieblingsspielzeug..
16.05.2011 11:26
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:*unterschreib*
Zitat von Tapa:
ja unsere babys sind einfach toll
heute ist Joel schon 6 Monate alt ist echt unglaublich wie schnell das jetzt ging muss auch mal bald en video reinstellen ...er sagt immer mama papa mama papa und gurgelt wie ein weltmeister das hört sich immer soooo süsss an ...und dann schreit er einfach mal so auf wie ein kanarien vogel hört sich das an
*auch unterschreib*
17.05.2011 12:37
ich denke es wird mal zeit das ich euch auch ein paar bilder von meiner maus zeige
17.05.2011 12:40
Zitat von Wumpel:wow Wumpel, Nele ist so eine Süße
ich denke es wird mal zeit das ich euch auch ein paar bilder von meiner maus zeige
17.05.2011 12:42
danke zucker...
aber ich kann ja auch nicht immer eure kinder bewundern und nie eins von uns zeigen
aber ich kann ja auch nicht immer eure kinder bewundern und nie eins von uns zeigen
17.05.2011 12:43
Zitat von Wumpel:ich wußte ja, das du uns erst ein Bild von Nele nach der OP zeigen wolltest
danke zucker...
17.05.2011 12:47
Zitat von zuckerbuntstift:ehrlich gesagt wollte ich auch noch etwas warten aber egal ich liebe sie sooooo sehr das ich sie auch zeigen wollte
Zitat von Wumpel:ich wußte ja, das du uns erst ein Bild von Nele nach der OP zeigen wolltest
danke zucker...
17.05.2011 13:03
Zitat von Wumpel:
Das ist eine ganz ganz wundervolle und bezaubernde kleine Maus!
17.05.2011 14:58
Zitat von Cassiopeia:
ich schließe mich an.
die kleine ist mega süß und hat voll die vielen Haare
Und die Augen sind suuuuuuuper schön
17.05.2011 15:20
Zitat von Wumpel:
wow...Nele ist ein ganz hübsches Mädchen
17.05.2011 19:36
süß die kleine, tolle mütze!!
wenn man sie so sieht und sich überlegt was ihr bangen musstet und wir auch etwas mit gezittert haben, kannst stolz sein
wenn man sie so sieht und sich überlegt was ihr bangen musstet und wir auch etwas mit gezittert haben, kannst stolz sein
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt