Bilder der November - Mamis 2010
02.05.2011 11:58
Zitat von Sternenvogel:wie zufrieden er schaut nachdem Essen, einfach goldig der kleine Mann
spinat war klasse!!
zwickzwack
02.05.2011 13:47
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:wie zufrieden er schaut nachdem Essen, einfach goldig der kleine Mann
spinat war klasse!!
zwickzwack
unterschreib
02.05.2011 21:40
Alle unsere Jungen sind später Herzensbrecher und unsere Mädels werden alle Prinzessinen
03.05.2011 07:21
@puppy und tapa
das unterschreibe ich einfach mal so
dito..
04.05.2011 08:12
lecker brötchen..
schau lukas..das ist so lecker..probier mal..
mein neues lieblingsspielzeug..
baden mit papa..
04.05.2011 08:15
@cat
hast du nicht Angst, das sie sich an einen Krümel verschluckt?? Ich bin da etwas vorsichtiger. Wie sie guckt, wo sie mit Papa badet, einfach göttlich
hast du nicht Angst, das sie sich an einen Krümel verschluckt?? Ich bin da etwas vorsichtiger. Wie sie guckt, wo sie mit Papa badet, einfach göttlich
04.05.2011 08:52
@cat
da passe ich ganz dolle auf..wenn ein großer krümel abgeht nehme ich ihn gleich weg nd wenn das brötchen zu weich ist bekommt sie ein neues stück..sie bekommt auch nur unter meiner aufsicht brötchen..
04.05.2011 09:12
Zitat von catliciouz:so ist das auch gut, étienne hat ich letztens auch mal ein stück brötchen gegeben, aber er wollte es nicht
@cat
da passe ich ganz dolle auf..wenn ein großer krümel abgeht nehme ich ihn gleich weg nd wenn das brötchen zu weich ist bekommt sie ein neues stück..sie bekommt auch nur unter meiner aufsicht brötchen..
04.05.2011 09:50
Zitat von catliciouz:so ist das auch gut, étienne hat ich letztens auch mal ein stück brötchen gegeben, aber er wollte es nicht
@cat
Lukas schiebt sich die Brötchenstüvkchen die ich ihm in den Mund lege auf seinen Backenzahn und kaut genüsslich drauf rum
Bis auf den Backenzahn haben wir kein weiteres Zähnchen
04.05.2011 10:29
Zitat von Kertin85:
ich komm an meine Beine
an meine Füße auch
klasse!!!
ist es nicht schade, dass man die kleinen nicht den ganzen tag nackt rumspielen lassen kann?!
meinem schmecken die füßchen derzeit übrigens mindestens genauso gut wie die hände
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt