Bilder der November - Mamis 2010
24.03.2011 17:40
Zitat von traumpapa2010:
Zitat von MamiUndDaddy2010:
huhu man sind das süße baby alle sooooo knuffig hihi
alle einfach zum verlieben
traumpapa das letzte bild mit dem spruch haben wir auch hihi hängt an der tür vom kinderzimmer
häbgt auch bei uns hatten es aber erst an de wang da hat es aber ne gehalten
lach ich hab auch glaub 10 mal wieder drangeklebt und es is nicht hängen geblieben bis ich es an die tür gemacht habe
27.03.2011 20:10
Zitat von catliciouz:
sie mag schon mal nicht so gerne karottenbrei..
Total niedlich wie sie da guckt wenn der Löffel kommt!
28.03.2011 09:51
@cat
Die Schnute die Lilly zieht, wenn der Löffel kommt, einfach goldig.
Ist das ein Löffel, für Babys??? Der sieht mir so riesig aus, wenn er in ihren Mund verschwindet
Ist das ein Löffel, für Babys??? Der sieht mir so riesig aus, wenn er in ihren Mund verschwindet
28.03.2011 10:00
Zitat von zuckerbuntstift:
@cat
hihi*..die aufnahme wurde vor ca. 2-3 wochen gemacht..das war die anfangszeit für den brei..der löffel sieht größer aus als er ist..jetzt kommt sie prima mit dem löffel klar..aber karottenbrei ist immernoch so ne sache für sich.. ..den löffel haben wir von hipp bekommen..wir sind doch in der studie und haben neben der milch auch breichen bekommen..und da waren die löffelchen mit dabei..
28.03.2011 10:05
Zitat von catliciouz:ah ok, dann liegt das vllt. an der Kamerastellung, das der Löffel zu groß aussieht!! aber lass mal, Étienne mag auch keinen Karottenbrei
Zitat von zuckerbuntstift:
@cat
hihi*..die aufnahme wurde vor ca. 2-3 wochen gemacht..das war die anfangszeit für den brei..der löffel sieht größer aus als er ist..jetzt kommt sie prima mit dem löffel klar..aber karottenbrei ist immernoch so ne sache für sich.. ..den löffel haben wir von hipp bekommen..wir sind doch in der studie und haben neben der milch auch breichen bekommen..und da waren die löffelchen mit dabei..
28.03.2011 10:35
karotte stopft und machtn wunden popo,
am besten mit pastinaken- oder kürbisbrei anfangen
28.03.2011 10:53
Zitat von Mel89:
okilii..probier ich mal..
28.03.2011 11:22
Étienne futtert schon fleißig Pastinake, Kürbis probieren wir morgen!!
28.03.2011 11:22
Zitat von Mel89:
jup hat meine hebi auch gesagt...und viele kinder können von karotte dann garnicht wirklich stuhl lassen und haben bis zu 10 tage verstopfung!sie meinte auch pastinaken- oder fenchelbrei...
ich hab mich für fenchel entschieden und mal sehen wie sich lenja da morgen macht
28.03.2011 14:53
Zitat von Mel89:
also ich kann das nicht bestätigen
Lukas hat noch nie ne verstopfung oder nen wunden Po gehabt und bekommt jeden tag Karotte
Er verträgt und liebt seine Karotten...
Es kommt immer auf das Baby an.
Lukas kann ich mit Pastinaken ärgern, da brüllt der mir den Löffel mitsamt der Pastinake an
Kürbis mag er, denn der ist süß
28.03.2011 14:58
Zitat von Kertin85:
Zitat von Mel89:
also ich kann das nicht bestätigen
Lukas hat noch nie ne verstopfung oder nen wunden Po gehabt und bekommt jeden tag Karotte
Er verträgt und liebt seine Karotten...
Es kommt immer auf das Baby an.
Lukas kann ich mit Pastinaken ärgern, da brüllt der mir den Löffel mitsamt der Pastinake an
Kürbis mag er, denn der ist süß
ja das ist klar,jedes baby reagiert da anderst,meine hebi hatte aber einige baby´s bei den es da so war...also nehm ich gleich fenchel eh ich wieder das glück hab
29.03.2011 10:36
Zitat von sandra2911:wie cool ist das denn
It´s cool man!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt