Bilder der November - Mamis 2010
24.02.2011 18:47
Hier mein kleiner am heutigen Nachmittag, eigentlich hat er mich heute ein bissel kirre gemacht, aber wenn man so ein Lachen geschenkt bekommt...
hahaha
hahaha
24.02.2011 21:19
Zitat von Mel89:
Aktuelle Bilder von meinem Riesenbaby
super tolles BAby.<3
Ps. hab den gleichen Badewannen sitz
und den selben schnulli für Joel
24.02.2011 21:21
Zitat von pfirsich:
oh die kleine mia sieht ja süß aus....völlig gechillt
*
joel is wohl ne kleine grinsekatze das baby-dorm kissen haben wir auch
ja das ist klasse der hatte sooooo nen schiefkopf
aber jetzt is alles schee rund
bei dir hats auch geholfen ?
24.02.2011 22:07
Zitat von Mel89:
Aktuelle Bilder von meinem Riesenbaby
so ein suuuuuper süßer fratz
24.02.2011 22:49
Zitat von Tapa:
Zitat von pfirsich:
*
wir haben es erst seit ca. ner woche. johan schläft von den 8h nachts ca 6h auf dem kissen, dann rutscht er runter....
das hört sich ja super an bei euch. wielang hast du es schon? und wie lang hat's gedauert, bis ne besserung gemerkt hast?
ich schau, dass ich johan untertags zum schlafen auf die seite lege, sonst noch tips? nehme ich gerne an
*
was ein lecker kerlchen in der wanne finde das so schön, wenn die kleinen das baden genießen....
25.02.2011 07:23
Zitat von bella1982:
hahaha
ach wie schön das ist, wenn die mäuse sich jetzt ständig so freuen!!!
@mel: dein fynn füllt ja bald schon die wanne aus, total klasse - dagegen habe ich einen richtigen zwerg hier rumliegen.
25.02.2011 07:27
@bella und mel
eure Zwerge sind so süüüüüüüßßßßßßßßßßßßß
eure Zwerge sind so süüüüüüüßßßßßßßßßßßßß
25.02.2011 09:05
bella das lachen ist richtig ansteckend ,
richtig süß!
Fynn is bald so groß wie ich ... ...
fehlt nur noch 1m
richtig süß!
fehlt nur noch 1m
25.02.2011 09:38
Zitat von Mel89:
bella das lachen ist richtig ansteckend ,
richtig süß!
fehlt nur noch 1m
25.02.2011 20:35
Hallo ihr Lieben,
wir leben noch.
Wollt euch mal zeigen, dass Eliot in Moment sogar nicht NUR schreit, sondern sogar auch Wachphasen mit süßem gequitsche hat. Schaut mal:
Liebe Grüße
Melegon ~ Yvonne
wir leben noch.
Wollt euch mal zeigen, dass Eliot in Moment sogar nicht NUR schreit, sondern sogar auch Wachphasen mit süßem gequitsche hat. Schaut mal:
Liebe Grüße
Melegon ~ Yvonne
25.02.2011 20:41
SUUUUUPER!
der ist ja total putzig, der kleine eliot. und einen tollen namen hat er! und erst die frisur
es freut mich sehr von euch zu lesen, dass es etwas besser läuft. ich drück dir die daumen, dass es so weiter geht
der ist ja total putzig, der kleine eliot. und einen tollen namen hat er! und erst die frisur
es freut mich sehr von euch zu lesen, dass es etwas besser läuft. ich drück dir die daumen, dass es so weiter geht
25.02.2011 20:48
Zitat von venezia123:
SUUUUUPER!
Daaanke... Ich freu mich da auch TOTAL drüber. Es wird besser und besser. *freu* Und wegen der Frisur... die ist einfach nicht zu bändigen..
25.02.2011 20:51
Zitat von Melegon:
Zitat von venezia123:
SUUUUUPER!
Daaanke... Ich freu mich da auch TOTAL drüber. Es wird besser und besser. *freu* Und wegen der Frisur... die ist einfach nicht zu bändigen..
man siehts
genieß es, du hast es dir verdient!!!
25.02.2011 23:20
Zitat von pfirsich:
Zitat von Tapa:
Zitat von pfirsich:
*
wir haben es erst seit ca. ner woche. johan schläft von den 8h nachts ca 6h auf dem kissen, dann rutscht er runter....
das hört sich ja super an bei euch. wielang hast du es schon? und wie lang hat's gedauert, bis ne besserung gemerkt hast?
ich schau, dass ich johan untertags zum schlafen auf die seite lege, sonst noch tips? nehme ich gerne an
*
was ein lecker kerlchen in der wanne finde das so schön, wenn die kleinen das baden genießen....
hi okay ja ne woche is ja nochnich lange,,,!!
wir haben das gekauft da war Joel 2 WOCHEN.^^
und dann hats nochmal so 3-4 wochen gedauert bis alles schön rund wurde
ja im moment haben wir das problem auch das er sich runterkullert :/:S
ich schau halt immer nach ihm das er ja schön draufliegt ich mein wenn er mal in der nacht 1-2 std nich draufliegt macht das glaub nix...wenn er den Tag viel drauf liegt
sonst ja du hast ja schon schön alles gesagt mim lagern übern Tag im kinderwaagen...wenn er halt im MAxi Cosi ist geht das nich so toll also es geht schon...aber es sieht NICHT bequem aus also ich wollte da nich wie so ne quetsche worscht drinne liegen
und in nem normalen KIWA kannste ja das kissen reinlegen da kannst dus ja auch kontrollieren das er sich nich runterrückt
sont lass dein wurm auch mal auffen Bauch schlafen (mit aufsicht) das entlastet das ganze ja auch und formt auch bissel runder
puh sry für den roman xD
viel glück weiterhin und ja nich die geduld verlieren
LG wir 2
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt