Bilder der November - Mamis 2010
13.02.2011 20:55
Zitat von Brabandt1987:
Neues von Lilly...sie blubbert immer mit ihrem mobile an ihrer schaukel-total süß...
so süß
und ich beneide es ja, wenn eure kleinen zum teil einfach so ohne hilfe einschlafen!
13.02.2011 21:13
Zitat von puppymauz:
Darf ich euch mein Checker vorstellen
13.02.2011 21:17
Zitat von puppymauz:
soooo große augen, toll!!!
und etienne.....der freut sich sicher riesig mit seinem brüderchen baden zu dürfen, was? oder ist es anders herum?
diese badeliegen sehen aus, als würden die kleinen sie gut annehmen, würdest du sagen, es lohnt sich, sie zu kaufen? wie lange bleibt er damit in der wanne?
hier auch nochmal meiner von heute, verschnupft und mit leichtem fieber:
13.02.2011 21:19
[/quote]
und etienne.....der freut sich sicher riesig mit seinem brüderchen baden zu dürfen, was? oder ist es anders herum?
diese badeliegen sehen aus, als würden die kleinen sie gut annehmen, würdest du sagen, es lohnt sich, sie zu kaufen? wie lange bleibt er damit in der wanne?
[/quote]
[/quote]
13.02.2011 21:23
étienne liegt sehr gut darin. habe für meinn bloß 4 euro bezahlt! jean-luc freut sich immer, wenn er mit seinem kleinen bruder baden darf
joris macht aber immer große augen
13.02.2011 21:26
Zitat von zuckerbuntstift:
étienne liegt sehr gut darin. habe für meinn bloß 4 euro bezahlt! jean-luc freut sich immer, wenn er mit seinem kleinen bruder baden darf
ja, wir wundern uns auch jeden tag
4 euro ist ja günstig. da werd ich nochmal drüber nachdenken, ich bin mit unserem badeeimer nicht so zufrieden, nehme ihn lieber mit in die große wanne.
13.02.2011 22:10
ahhhhhhhhhhhhhh wie geilooooooooooooo..de rhat ja noch dickere backen als meiner und die badebilder sind klasse so welche habe ich auch eingestellt von leonie und leonardo und er macht das auch ganz klasse wie meine kleine
13.02.2011 22:11
Zitat von puppymauz:
cool ...der kleine checker
14.02.2011 04:38
Komm her Babyboy!
Du charmantes Kerlchen....
Ètienne flirtet ja jetzt schon mit der Kamera, na das wird ja noch was....
14.02.2011 04:39
Zitat von puppymauz:
Ausgehfein!!!
Wer passt nun auf wen auf?
14.02.2011 05:29
Zitat von puppymauz:
Echt Cool - wie er schaut!!!Schöne große Augen hat er!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt