Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
11.01.2011 11:51
Ich sehe da manchmal auch so wie Kertin, aber man kann halt nicht über all sein
Ich seh eure kleinen auch sehr gerne und find es erstaunlich, wie schnell sie sich entwickeln
Finde eure kleinen alle richtig bezaubernd ohne Ausnahmen
catliciouz
2036 Beiträge
11.01.2011 11:58

am schnuppeln auf der couch..

das größenverhältnis..
Yve81
2070 Beiträge
11.01.2011 11:59
ist das aber nicht normal, dass nicht jeder zu jedem bild was schreibt? ich versuch auch zu vielen was zu sagen, aber manchmal vergess ich es. von mir sind auch schon bilder und beiträge unkommentiert geblieben ... ich nehm das aber nicht persönlich ... ist halt so, dass auch mal was untergeht. ist ganz sicher von keinem hier böse gemeint oder absicht.

und kerstin, was ich schon lange mal fragen wollte ... auf einem bild hatte lukas so einen riesen nuckel bei dem man in den mund kucken konnte ... was ist das denn für einer? der sah so witzig aus.
puppymauz
2206 Beiträge
11.01.2011 12:00
Zitat von catliciouz:

das größenverhältnis..

So sieht es bei uns auch aus, wenn er auf der Couch liegt
Yve81
2070 Beiträge
11.01.2011 12:17
Zitat von catliciouz:

das größenverhältnis..

bei dem ersten bild dachte ich grad, ui ... die lilly ist ja schon groß ... aber auf dem zweiten bild wird klar, das wohl eher die couch groß ist
catliciouz
2036 Beiträge
11.01.2011 12:20
naja..imerhin schon 58 cm die maus..
catliciouz
2036 Beiträge
11.01.2011 12:21
Zitat von catliciouz:

naja..imerhin schon 58 cm die maus..

immerhin meinte ich..
catliciouz
2036 Beiträge
11.01.2011 12:22
Zitat von Yve81:

ist das aber nicht normal, dass nicht jeder zu jedem bild was schreibt? ich versuch auch zu vielen was zu sagen, aber manchmal vergess ich es. von mir sind auch schon bilder und beiträge unkommentiert geblieben ... ich nehm das aber nicht persönlich ... ist halt so, dass auch mal was untergeht. ist ganz sicher von keinem hier böse gemeint oder absicht.

*unterschreib*..
Kertin85
5048 Beiträge
11.01.2011 12:46
Zitat von Yve81:

und kerstin, was ich schon lange mal fragen wollte ... auf einem bild hatte lukas so einen riesen nuckel bei dem man in den mund kucken konnte ... was ist das denn für einer? der sah so witzig aus.

der ist aus dem Müller von NUBY
kostet um die 4€
Lukas liebt ihn

puppymauz
2206 Beiträge
11.01.2011 12:53
Zitat von Kertin85:

Zitat von Yve81:

kostet um die 4€
Lukas liebt ihn

Ich find den Nuckel auch total klasse, aber brauch mir den nicht besorgen, weil mein kleiner kein Nuckel haben möchte und lieber ohne schläft!
Dein kleiner Lukas sieht aber richtig süss mit den zu groß geratenen Nuckel aus
Kertin85
5048 Beiträge
11.01.2011 13:11
Zitat von puppymauz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Yve81:

kostet um die 4€
Lukas liebt ihn

Ich find den Nuckel auch total klasse, aber brauch mir den nicht besorgen, weil mein kleiner kein Nuckel haben möchte und lieber ohne schläft!

ich hatte den gekauft, weil er die Brustwarzenform hat, kann aber ja nicht stillen, Lukas nimmt ihn trotzdem, er braucht nur schnuller, wenn er sich gar nicht beruhigen lässt, beim schlafen will er ihn nicht
catliciouz
2036 Beiträge
11.01.2011 13:11
hatte mich ehrlich gesagt das erste mal erschrocken als ich das bild mit lukas und dem nuckel sah..hatte so einen nuckel noch nie gesehen und dachte ich hab was mit den augen..
puppymauz
2206 Beiträge
11.01.2011 13:12
Zitat von Kertin85:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Yve81:

kostet um die 4€
Lukas liebt ihn

ich hatte den gekauft, weil er die Brustwarzenform hat, kann aber ja nicht stillen, Lukas nimmt ihn trotzdem, er braucht nur schnuller, wenn er sich gar nicht beruhigen lässt, beim schlafen will er ihn nicht

hab mir einen in der apo geholt auch in brustwarzenform aber den spuckt er mir immer wieder endgegen
Yve81
2070 Beiträge
11.01.2011 13:42
danke kerstin ... da werd ich mal kucken, ob ich so ein teil auftreiben kann. seit gestern will der kleine mann nämlich ab und an einen schnuller haben. er hat immer wieder die flasche haben wollen und daran genuckelt ... da dacht ich, der hat doch keinen hunger mehr, probierst mal einen schnuller aus. und siehe da - es war ruhe ... als er eingeschlafen ist, hat er ihn ausgespuckt und vier stunden ohne geschlafen.

hier mal wieder ein paar aktuelle fotos von flo ... eben gemacht in seinem neuen sitzsack - alternative für die wippe, da rückenschonender

Mittagsschlaf
__Muckelline__
2192 Beiträge
11.01.2011 13:49
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

@Zucker:

superpropper dein "kleiner" richtig süß

@me:

ich werd von Lukas keine Bilder mehr rein machen, die werden eh übersehen und überblättert (zumindest jetzt schon die letzten 3male)
sind wahrscheinlich nicht interessant genug, schade...
Danke Süße!

Mit den Bildern ging mir auch schon mal so

was mich ärgert ist, dass wenn jemand dauernd bilder rein stellt, die werden berücksichtigt (will keinen angreifen)
ich mach extra nicht ständig neue Bilder rein, weil es andere "nerven" könnte immer das selbe baby zu sehen und wenn nan dann mal eins rein macht, juckts auch keinen, könnt mich da jetzt rein steigern

ich mein ich sammel auch meine kommentare aber ich hab meistens zu jedem was zu sagen...
ach egal, interessiert hier ja doch keinen (bis auf wenige ausnahmen)

Da wir einmal beim Thema sind...kann ich meins ja auch mal los werden!

Da muss ich dir vollkommen recht geben das ist aber nicht nur bei den Bilder...in den anderen leider auch und deswegen schreib ich auch nicht mehr weil eh nicht reagiert wird...
Meine Püppi wurde noch nicht mal begrüßt als ich mein Geburtsbericht geschrieben hatte und die ersten Bilder von Ihr rein gemacht hatte und das zweite Bild was ich rein machte wurde auch kaum Beachtung geschenkt...

Schade,aber ich hab mich nun mit abgefunden und hab mich zurück gezogen!

Euch noch eine Schöne Woche alle samt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt