Bilder der November - Mamis 2010
03.11.2010 14:53
Zitat von Yve81:
so, da ich ja leider noch keine fotos von meinem zwerg reinstellen kann zeig ich euch wenigstens mal, was der werdende papa für seinen sohnemann gekauft hat
super sachen, echt goldig
03.11.2010 17:03
@dream und kerstin
Eure beiden Mäuse sind ja sowas von knuffig
Eure beiden Mäuse sind ja sowas von knuffig
03.11.2010 17:04
@yve
Die Sachen sind ja echt klasse. Schön das dein Mann auch was gekauft hat!!
Die Sachen sind ja echt klasse. Schön das dein Mann auch was gekauft hat!!
03.11.2010 18:30
Zitat von Yve81:
so, da ich ja leider noch keine fotos von meinem zwerg reinstellen kann zeig ich euch wenigstens mal, was der werdende papa für seinen sohnemann gekauft hat
Die Schühchen sind ja goldig... Wo haste die denn her?
LG einer Dezember-Mami
PS: Ich lese sehr gern euren Tread. Ich finde ihr geht alle sehr herzlich miteinander um Weiter so
03.11.2010 20:09
puppymauz ... der kleine ist ja sooo süß ... und so zart ... da ist ja noch gar kein babyspeck dran.
03.11.2010 22:18
little princess..
um die wette lächeln..
bezaubernde püppi..
03.11.2010 22:19
jup, schließ mich an, süßes Kerlchen
@Lexl:
na mal sehn was die beiden später von halten, wenn die sich mal kennen lernen würden
@Lexl:
na mal sehn was die beiden später von halten, wenn die sich mal kennen lernen würden
03.11.2010 22:58
ach gottchen .... wie niedlich ... die giraffe ist ja fast so groß wie die kleine selber
04.11.2010 07:16
@puppy
Euer Kleiner sieht so zerbrechlich aus, aber sowas von süß
@cat
das sind ja richtig schöne Babybilder eure kleine MAus ist aber auch goldig
Euer Kleiner sieht so zerbrechlich aus, aber sowas von süß
@cat
das sind ja richtig schöne Babybilder eure kleine MAus ist aber auch goldig
04.11.2010 09:28
Diese süßen Fotos eurer Kleinen hauen mich ja glatt um... Da kann man einfach nur ins Schwärmen geraten.
to Babysachen: mein Mann bestellt immer fleißig über Limango Babyklamotten. Ich glaube, über die Hälfte der Kleidung im Schrank hat er besorgt. Da muss ich ihn immer schon ein wenig bremsen.
to Babysachen: mein Mann bestellt immer fleißig über Limango Babyklamotten. Ich glaube, über die Hälfte der Kleidung im Schrank hat er besorgt. Da muss ich ihn immer schon ein wenig bremsen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt