Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
bella1982
758 Beiträge
31.10.2010 20:30
Zitat von Yve81:

hier sind mal aktuelle bauchfotos von mir ...

DER IST TOLL!!!!!! Und schön streifenfrei, cremst Du viel? Ich creme jeden Tag wie blöde und bis jetzt hab ich auch noch keinen Streifen
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 20:32
Zitat von Yve81:

hier sind mal aktuelle bauchfotos von mir ...

schicker bauch und so streifenfrei....
von vorne dieht er aus als würde er runter gehen aber von der seite ist er noch oben
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 20:34
danke schön
ja, ich creme jeden tag zwei/dreimal ein und bin auch total happy, dass da noch kein streifen zu sehen ist. was ich aber echt ni schön finde, ist die stelle, wo früher mal mein bauchnabelpiercing war ... die sieht immer so rot aus. aber naja ... mal sehen wie das dann aussieht, wenn der bauch wieder weg ist
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 20:35
ich wünschte, er würde auch von der seite aussehen, als ob er schon runter geht ... aber nee ... ich glaub der kleine mann lässt sich noch viel zeit mit rauskommen
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 20:36
Zitat von Yve81:

danke schön
ja, ich creme jeden tag zwei/dreimal ein und bin auch total happy, dass da noch kein streifen zu sehen ist. was ich aber echt ni schön finde, ist die stelle, wo früher mal mein bauchnabelpiercing war ... die sieht immer so rot aus. aber naja ... mal sehen wie das dann aussieht, wenn der bauch wieder weg ist

dann machst du einfach da wieder eins durch...vielleicht geht es wieder weg. ist der bauchnabel denn raus gekommen
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 20:39
Zitat von Wumpel:

Zitat von Yve81:

danke schön

dann machst du einfach da wieder eins durch...vielleicht geht es wieder weg. ist der bauchnabel denn raus gekommen

ich hab ja die befürchtung, dass da loch zugewachsen ist ... da muss ich wohl nochmal stechen gehen ... bis jetzt ist der bauchnabel noch nicht rausgekommen ... zumindest noch nicht ganz. da fehlt noch bissl
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 20:44
Zitat von Yve81:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Yve81:

danke schön

ich hab ja die befürchtung, dass da loch zugewachsen ist ... da muss ich wohl nochmal stechen gehen ... bis jetzt ist der bauchnabel noch nicht rausgekommen ... zumindest noch nicht ganz. da fehlt noch bissl

meiner auch nicht glaube auch nicht das er noch raus kommt.... aber du weißt doch was auf dich zukommt wenn du es nochmal machen läßt
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 20:48
damals fand ich, dass es nicht wehgetan hat ... das hat mein erstes tattoo aber auch nicht ... aber das zweite dann ... autsch
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 20:54
Zitat von Yve81:

damals fand ich, dass es nicht wehgetan hat ... das hat mein erstes tattoo aber auch nicht ... aber das zweite dann ... autsch

wir sind im falschen thread.... aber kommt das mit den tatoos nicht drauf an an welcher stelle sie gemacht weren?
catliciouz
2036 Beiträge
31.10.2010 21:01
na mädels..sieht sie nicht klein aus..

bei der tolzen UROMA auf dem arm..

Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 21:02
Zitat von catliciouz:

na mädels..sieht sie nicht klein aus..

bei der tolzen UROMA auf dem arm..

wie mini wie ssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
das kann man nicht in worte fassen was man bei dem bild denkt!!!
lexl
6255 Beiträge
31.10.2010 21:06
yve,
du hast echt nen super tollen bauch
*
cat,
deine maus ist soooooooo goldig
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 21:22
@ lexl:
danke schön

@ cat:
oh man ... das ist so ein schönes bild ... die stoze uromi mit urenkelchen ... sowas von süß deine kleine maus ... *ganz-verliebt-bin*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 06:10
@yve

schöne Murmel und mein Bauchnabelpiercingloch ist nicht zugewachsen

@cat

deine kleine Maus ist so sweet
catliciouz
2036 Beiträge
01.11.2010 08:41
Zitat von zuckerbuntstift:

@yve

schöne Murmel und mein Bauchnabelpiercingloch ist nicht zugewachsen

@cat

deine kleine Maus ist so sweet

@zucker.. danke schön..

da hast du mich auf eine gute idee gebracht..werd ich gleich mal testen ob meins auch noch durchgeht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt