Bilder der November - Mamis 2010
26.10.2010 09:54
Hallo, soll ich fragen ob wir den Thread in: Bilder der Novembermamis und ihren Babys ändern kann?????oder wollt ihr die dann im Haupthread posten????
Lexel - nochmal: sieht super aus
Lexel - nochmal: sieht super aus
26.10.2010 10:01
Zitat von sandra2911:
Unser kleiner Prinz
So, nun kommt auch mal ein Foto von unserem kleinen Mann. Ich hoffe, Ihr könnt was erkennen.
Jetzt hab ich etwas gebraucht, aber oben links in der Ecke liegt er verknautscht!
Sehr süss!
26.10.2010 10:16
Mein letztes Bauchbild vor dem Schlüpftag!
38.ssw, es wird eng....
38.ssw, es wird eng....
26.10.2010 10:21
Zitat von Jana8383:
Mein letztes Bauchbild vor dem Schlüpftag!
38.ssw, es wird eng....
noch drei tage..... schicker bauch
26.10.2010 11:19
@Lexl:
super GipsBauch, und schön bemalt
@Jana:
schöner Bauch immernoch, auch wenn du es nicht mehr hören kannst, der sieht noch so schön klein aus, obwohl schon ein ganzes Baby drin ist
@Tinky:
Ich würde die ersten Babybilder mit in den Rasselbanden Thread machen und die weiteren in den Bilder Thread, aber ich denk die anderen müssten da auch ihre meinung zu abgeben
@Jana:
schöner Bauch immernoch, auch wenn du es nicht mehr hören kannst, der sieht noch so schön klein aus, obwohl schon ein ganzes Baby drin ist
@Tinky:
Ich würde die ersten Babybilder mit in den Rasselbanden Thread machen und die weiteren in den Bilder Thread, aber ich denk die anderen müssten da auch ihre meinung zu abgeben
26.10.2010 11:22
Zitat von Kertin85:
@Lexl:
@Jana:
@Tinky:
Ich würde die babybilder auch in denn Rasselbanden-Thead packen zusammen mit Geburtsberichten und glückwünschen...
26.10.2010 11:24
Zitat von Brabandt1987:
Ich würde die babybilder auch in denn Rasselbanden-Thead packen zusammen mit Geburtsberichten und glückwünschen...
Ja, find ich gut....
Danke Kertin, er ist klein aber das ist gut so...
Sonst würde ich umfallen...
26.10.2010 12:06
Danke für die netten Kommentare )
Lex. der Baby Ü Bauch ist dir super gelungen )
Lex. der Baby Ü Bauch ist dir super gelungen )
26.10.2010 13:58
Lexl ne tolle Kinderüberraschung habt ihr da hin bekommen, sieht echt klasse aus
Jana dein Bauchi ist sooooo tooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!
Jana dein Bauchi ist sooooo tooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!
26.10.2010 15:08
Zitat von puppymauz:
Mein kleiner Flo
oh was ist der ssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß ßßßßßß
herzlichen glückwunsch nochmmal...
muß noch ein wenig in die sachen wachsen...... aber soooooooooooo
niedlich!!!!
26.10.2010 15:08
Zitat von puppymauz:
Mein kleiner Flo
Ui,ui,ui!!!
Voll niedlich!