Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
06.10.2010 11:38
ich hab diese hier, von room seven...

Brabandt1987
1152 Beiträge
06.10.2010 11:48
Zitat von wiefie:

Nicht schlecht mir würde aber der schultergurt fehlen so mit maxi cosi in der hand...darf man fragen wie du auf die tasche kommst?Im ticker steht du bekommst nen Jungen bin etwas irritiert
wiefie
11727 Beiträge
06.10.2010 11:58
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von wiefie:

Nicht schlecht mir würde aber der schultergurt fehlen so mit maxi cosi in der hand...darf man fragen wie du auf die tasche kommst?Im ticker steht du bekommst nen Jungen bin etwas irritiert

die hat natürlich nen schultergurt. sieht man nur auf dem bild nicht...
ich bin ein taschenjunkie und wollte keine die direkt auf den ersten blick nach wickeltasche aussieht.
so kam es das ich auf sylt in ner kinderboutique war und dort die taschen von room seven gesehen habe(die übrigens fast alle auf mädchen bzw mädchenfarben getrimmt sind ) und Z A C K war sie gekauft!
ausserdem schlepp ich sie ja mit mir rum, da darf sie auch ruhig in MEINER lieblingsfarbe sein!
Brabandt1987
1152 Beiträge
06.10.2010 12:05
Zitat von wiefie:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von wiefie:

ich bin ein taschenjunkie und wollte keine die direkt auf den ersten blick nach wickeltasche aussieht.
so kam es das ich auf sylt in ner kinderboutique war und dort die taschen von room seven gesehen habe(die übrigens fast alle auf mädchen bzw mädchenfarben getrimmt sind ) und Z A C K war sie gekauft!
ausserdem schlepp ich sie ja mit mir rum, da darf sie auch ruhig in MEINER lieblingsfarbe sein!

sowas hab ich mir schon fast gedacht...frauen und ihre taschen war nicht bös gemeint war nur neugierig
ich kann mit taschen nichts anfangen alles was ich brauch hab ich im auto im korb...
wiefie
11727 Beiträge
06.10.2010 12:07
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von wiefie:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von wiefie:

sowas hab ich mir schon fast gedacht...frauen und ihre taschen war nicht bös gemeint war nur neugierig
ich kann mit taschen nichts anfangen alles was ich brauch hab ich im auto im korb...

hab ich auch nich böse aufgefasst..
ich könnt ihne taschen gar nich existieren, da is ja mein halbes leben drin...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 13:35
@alex

Der Fußsack ist auch sehr schick und der Preis ist auch ok!!!

@tinky

Dein Fußsack ist auch schicki!!!

to me zwecks Wickeltasche:

Ich habe meine von 3,2,1............... deins mit Namen drauf und Motiv nach Wahl

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=330434566711

Diese Farbe und das Motiv haben wir
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 13:35
funktioniert glaube ich nicht
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.10.2010 20:51
Zitat von tinky:

also ich habe den Mucki-sack
reicht einer????? ich denke, dass die auch schnell wieder trocknen nach dem waschen, oder- hab ja noch ein Lammfellsack für den Kiwa

wickeltasche, hab mich in eine verliebt, die vieeeelllll zu teuer ist, suche eine braune oder beige, ist echt schwer

einer langt NICHT!!!!!!!!!!!!!! im winter trocknen die net so shcnell wie du denkst...habe die erfahrung bei meiner kleinen gemacht ............ich habe auch odenwälder säcke und habe jetzt 3 zu hause und du brauchst aber mind. 2 stück im wechsel...........ich habe mir jetzt noch 2 extra mit daunen gekauft ..............

zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.10.2010 20:53
Zitat von suse00:

Mädels, ich brauch mal eure Inspiration.....habe immernoch keine Wickeltasche!!!!
Habt ihr Vorschläge????
Bzw was habt ihr für eine?

das ist meine im set..die gibts auch einzelln noch in rot , pink(rosa) und grün und braun .............

07.10.2010 06:29
Einer reicht!!

Man muss es ja nicht übertreiben...
Man hält sich keine 24 Std. draussen auf, und wenn man eine Regenhaube am Wagen hat, wird der nicht nass.

Und mit dem Maxi Cosi ist man ja auch nicht im Dauerregen unterwegs.
Es gibt Heizungen, Trockner, etc....

Mir hat in 8 Jahren Kindererfahrung immer einer vollkommen ausgereicht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.10.2010 07:04
Also ich bin auch der Meinung, das einer reicht!!!
Brabandt1987
1152 Beiträge
07.10.2010 08:20
Mein Beistellbett/stubenwagen ist gestern angekommen (von Roba)

Wumpel
6592 Beiträge
07.10.2010 09:14
Brabandt1987
der ist ja süß
wiefie
11727 Beiträge
07.10.2010 09:18
Zitat von Brabandt1987:

Mein Beistellbett/stubenwagen ist gestern angekommen (von Roba)

der is sehr süss..
und btw, die tapete is auch sehr chic!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.10.2010 10:08
Zitat von Wumpel:

Brabandt1987
der ist ja süß

Ich schließe mich Wumpel an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt