Bilder der November - Mamis 2010
08.09.2010 22:18
Zitat von Kertin85:
Zitat von zuckerbuntstift:
@wumpel
superschöne Sachen habt ihr gekauft für eure Maus
Ja, ich schließ mich der meinung an
hab auch 3neue Teile gekauft, bilder stell ich morgen rein, muss ich nämlich erst machen
find ich auch, die sachen sind echt goldig
09.09.2010 07:20
Zitat von Wumpel:
hier ein paar bilder vom shopping.
das ist eine schlaflampe hat die patentante gekauft leider etwas unscharf aber man kann es erkennen denke ich.
leider ist das kuscheltier noch im auto hefalump von winny pooh
juhuuu, du bist wieder da!!!!
sehr süsse sachen!!
aber auf hefalump bin ich noch seeehr gespannt!!!
10.09.2010 17:45
hier noch der Hefalump. Mit Nukkis da ich endlich mal welche mit einer Kirschform gefunden haben.
10.09.2010 17:47
Zitat von Wumpel:
hier noch der Hefalump. Mit Nukkis da ich endlich mal welche mit einer Kirschform gefunden haben.
der is suuuuper toll!!!
wo hast du den her????
10.09.2010 17:53
ich habe mich nicht getraut ihn zu kaufen das war mein mann. ernstings allerdings hatten die den vor ein paar wochen und hier habe ich den nicht mehr gesehen den haben wir auch einfach aus dem Urlaub mitgebracht.
10.09.2010 17:56
Zitat von Wumpel:
ich habe mich nicht getraut ihn zu kaufen das war mein mann. ernstings allerdings hatten die den vor ein paar wochen und hier habe ich den nicht mehr gesehen den haben wir auch einfach aus dem Urlaub mitgebracht.
oh schade...
ich werd trotzdem mal bei uns im ernstings schauen!
10.09.2010 18:45
Zitat von Wumpel:
Wie issn da smit den Nukkis in Kirschform gemeint?
Sind die für irgentwas bestimmtes gut?
10.09.2010 19:17
Zitat von Wumpel:
huhu ^^ nukkis in kirschsaugerform gibts in jeder apotheke auch in verschiedenen farben^^ kostet ein zweier pack bei mir in berlin 1,95 euro (variiert aber).. da sind die nuckel nich so doof rund, sondern haben ne anständige form ^^ musst ma fragen
10.09.2010 19:19
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
Wie issn da smit den Nukkis in Kirschform gemeint?
Sind die für irgentwas bestimmtes gut?
man sagt, dass die nukkis gut sind für stillkinder... weil sie die ähnliche form haben...
meine zb hat garkeine normalen nuckel genommen, auch heute nimmt sie die nicht, muss immer in die apo gehen und dort welche kaufen
10.09.2010 21:16
ich habe die in einem babyladen entdeckt und direkt in 2 größen mitgenommen. da ich nicht weiß mit welchen meine tochter besser klar kommt. ich habe halt im Lippen kiefer gaumen forum gelesen das man die anbieten kann falls es mit den normalen nicht klappt. Ich möchte halt das die kleine schnullert und nicht den daumen nimmt. Bilde mir ein das man sie davon schneller wieder los bekommet.
10.09.2010 21:39
Zitat von Wumpel:
ich habe die in einem babyladen entdeckt und direkt in 2 größen mitgenommen. da ich nicht weiß mit welchen meine tochter besser klar kommt. ich habe halt im Lippen kiefer gaumen forum gelesen das man die anbieten kann falls es mit den normalen nicht klappt. Ich möchte halt das die kleine schnullert und nicht den daumen nimmt. Bilde mir ein das man sie davon schneller wieder los bekommet.
das denke ich auch ^^ nen schnuller kann man irgendwann wegnehmen und so kommen sie nicht mehr zum nuckeln, aber den daumen haben sie ja immer und werdens dann wahrscheinlich heimlich tun
11.09.2010 10:53
@Nuckels:
Die haben die Form der Brustwarze und für die Mamas die stillen wollen ist der gut für ihre Babys da es sonst zu einer Saugverwirrung kommen kann.
Ist selten aber kann passieren, dann geht das Baby nicht oder nur noch schlecht an die Brust.
Für was so ein GVK alles gut ist
Die haben die Form der Brustwarze und für die Mamas die stillen wollen ist der gut für ihre Babys da es sonst zu einer Saugverwirrung kommen kann.
Ist selten aber kann passieren, dann geht das Baby nicht oder nur noch schlecht an die Brust.
Für was so ein GVK alles gut ist
12.09.2010 12:04
und hier das aktuelle bauchibild von anfang 32 woche eben frisch gemacht
12.09.2010 12:08
Mensch Zwergi, wo will denn dein Bauch hin. Der ist ja ordentlich gewachsen finde ich im Vergleich zum letzten Bild!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt