Bilder der November - Mamis 2010
26.08.2010 16:55

Zitat von Jana8383:
Meine Tochter...
Meine Kleine hat den Fuss vorm Kopf, nicht die Hand!![]()
ich habe noch nie ein so geiles us-foto gesehen - volltreffer

mel-schöner bauch

kerstin tolles video

26.08.2010 18:20
Zitat von Kertin85:
Jana´s Püppy hat nen süßen Schmollmund![]()
![]()
Das ist ganz der papa!

26.08.2010 18:33
Jana:
Das Ultraschall Bild ist wirklich der Hammer, süßer Schmollmund, süßes Stupsnäschen, niedlicher Fuß
Wahnsinn (!!!!) wie zusammengeknorkelt unsre Bauchmäuse sind.
Das Ultraschall Bild ist wirklich der Hammer, süßer Schmollmund, süßes Stupsnäschen, niedlicher Fuß

26.08.2010 18:47
Zitat von Mel89:
Jana:
Das Ultraschall Bild ist wirklich der Hammer, süßer Schmollmund, süßes Stupsnäschen, niedlicher FußWahnsinn (!!!!) wie zusammengeknorkelt unsre Bauchmäuse sind.
![]()
Schon gell... Wohlgemerkt der andere Fuss war auf meiner Blase...

27.08.2010 07:39
@jana
das US-Bild ist ja mal voll genial
@mel
sehr niedlicher Babybauch
@kertin
geiles Video von Lukas und deinen Bauch. Mein Bauch tanzt am Abend auch immer so dolle
das US-Bild ist ja mal voll genial

@mel
sehr niedlicher Babybauch

@kertin
geiles Video von Lukas und deinen Bauch. Mein Bauch tanzt am Abend auch immer so dolle

27.08.2010 07:50
jana,
ich kann mich den anderen nur anschließen.... das bild ist der hammer
ich kann mich den anderen nur anschließen.... das bild ist der hammer

27.08.2010 09:33
Zitat von zuckerbuntstift:
@jana
das US-Bild ist ja mal voll genial![]()
![]()
![]()
@mel
sehr niedlicher Babybauch![]()
![]()
![]()
@kertin
geiles Video von Lukas und deinen Bauch. Mein Bauch tanzt am Abend auch immer so dolle![]()
![]()
![]()
![]()

abends sind die kleinen immer am aktivsten oder?
vorgestern konnt ich gar nicht richtig schlafen so ein HalliGalli war da in meinem Bauch...
27.08.2010 09:43
@jana
mein letztes US-Bild habe ich schon rein gestellt
@kertin
wenn ich dann ins Bett gehe und mich auf die rechte Seite lege, geht gar nicht. Der Herr liegt nämlich rechts und macht sich dann bemerkbar, das es ihm nicht passt
mein letztes US-Bild habe ich schon rein gestellt

@kertin
wenn ich dann ins Bett gehe und mich auf die rechte Seite lege, geht gar nicht. Der Herr liegt nämlich rechts und macht sich dann bemerkbar, das es ihm nicht passt

27.08.2010 09:47
Zitat von zuckerbuntstift:
@jana
mein letztes US-Bild habe ich schon rein gestellt![]()
![]()
![]()
@kertin
wenn ich dann ins Bett gehe und mich auf die rechte Seite lege, geht gar nicht. Der Herr liegt nämlich rechts und macht sich dann bemerkbar, das es ihm nicht passt![]()
![]()
![]()
![]()

mein kleiner mann liegt auf der linken seite und fängt an sich zu beschweren wenn ich mich auf die rechte seite leg, er mag nämlich so liegen bleiben und dann tritt er solange bis ich mich auf den rücken oder auf die linke seite leg

27.08.2010 09:51
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Gewohnheiten der beiden Herren so sind. Meiner fühlt sich dann wohl so eingeengt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt